RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Bei Rapid sollte man sich überlegen warum so viele Mannschaft im Spiel die Taktik gegen uns ändern obwohl es unentschieden steht und 75% aller Mannschaften mit dem Punkt mehr als zufrieden wären ..... Vielleicht weil unser Wunderwuzzi nicht darauf reagieren kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 siebenhandl hat mir sehr gut gefallen...grade bei hohen bällen hat er extreme sicherheit ausgestrahlt...auf der linie war er heute auch sehr gut So ist es und hat auch flanken tlw. 7-8 meter vor dem Tor heruntergeholt. Jan war im fünfer völlig unbedrängt,also kein gegen-mitspieler hat ihn bedrängt und trotzdem hat er gefaustet,denn hätte er locker fangen können. Das ist eben der unterschied der Jan wohl auf grund seiner ausbildung fehlt,die Tormanntechnik,das mitspielen,das stellungspiel auf der linie. Er hat ein Jahr wirklich gut gespielt, aber heuer ist er schon ein unsicherheitsfaktor.Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. April 2015 Bei Rapid sollte man sich überlegen warum so viele Mannschaft im Spiel die Taktik gegen uns ändern obwohl es unentschieden steht und 75% aller Mannschaften mit dem Punkt mehr als zufrieden wären ..... Vielleicht weil unser Wunderwuzzi nicht darauf reagieren kann ? Ich verstehe die Aussage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich verstehe die Aussage nicht Klingt so als wollte er es im Trainerthread posten .. glaub ich. bearbeitet 26. April 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) wie kann man diesen ball nicht fangen, das ist unpackbar, dafür wirst sogar in der schülerliga kritisiert. ein konsel pflückt dir den heut noch one-handed runter. bearbeitet 26. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2015 Hedl wäre da mal gefragt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2015 Ich vermute Renz spielt auf das mangelnde Durchsetzungsvermögen an. Ich vermute RenZ spricht seine Trainingsleistungen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich vermute RenZ spricht seine Trainingsleistungen an. dann muss ihm Hedl eben einen "A...." verpassen, damit sich der Gute im Training ordentlich ins Zeug haut. bearbeitet 26. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Ajo das sollte in den Trainer Thread..... zitieren kann ich leider seit Monaten nicht mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Maric ist der Königshofer 2.0, hoffentlich schafft er den Turnaround. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2015 Maric ist der Königshofer 2.0, hoffentlich schafft er den Turnaround. Inwiefern? Rein auf seine (angeblichen) Trainingsleistungen bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Herzallerallerliebst. Dass ihnen sowas ned selber zu peinlich ist. Zählst du mir jetzt bitte ganz konkret die Slapstick-Einlagen des Novota auf. Und ja, an das am Samstag können wir uns schon noch erinnern. Auf den Rest bin ich jetzt sehr gespannt. Nachdem er quasi bei jedem spiel verteufelt wird, wird er wohl schon mehrere Einlagen gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Nachdem er quasi bei jedem spiel verteufelt wird, wird er wohl schon mehrere Einlagen gehabt haben also bei novota geht es nicht so um die slapstick einlagen sonderen das er einfach keine sicherheit ausstrahlt, bei flanken geht er so gut wie immer mit der faust hin, auch bei schüssen faustet er sehr oft und das oft nach vorne weg. daraus kann dann immer eine gefährliche torchance für den gegner entstehen. also die unbeliebtheit liegt zum großteil an seiner körpersprache, sonst ist er mmn ein guter tormann, auch gegen die admira hatter er wieder ein paar starke paraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2015 Zählst du mir jetzt bitte ganz konkret die Slapstick-Einlagen des Novota auf. Und ja, an das am Samstag können wir uns schon noch erinnern. Auf den Rest bin ich jetzt sehr gespannt. Sachen die zu Toren geführt haben: 1. Happel Derby, Helsinki Freistoß, Kragl Freistoß, Grödig auswärts 0:1 + 1:2, WAC auswärts, vorigen Samstag. Wahrscheinlich wirst jetzt meinen, das war nicht alles "Slapstick", klare Fehler die zu Toren geführt haben warens dennoch. Dazu noch ein Abstoß ins Out vorm 1:1 durch Sabitzer in Salzburg. Und so Sachen wie beim 3:3 gegen Salzburg, wo seine Fehler nicht bestraft wurden, zähl ich jetzt gar nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2015 Sachen die zu Toren geführt haben: 1. Happel Derby, Helsinki Freistoß, Kragl Freistoß, Grödig auswärts 0:1 + 1:2, WAC auswärts, vorigen Samstag. Wahrscheinlich wirst jetzt meinen, das war nicht alles "Slapstick", klare Fehler die zu Toren geführt haben warens dennoch. Dazu noch ein Abstoß ins Out vorm 1:1 durch Sabitzer in Salzburg. Und so Sachen wie beim 3:3 gegen Salzburg, wo seine Fehler nicht bestraft wurden, zähl ich jetzt gar nicht auf. Absolut richtig. Wenn man sich das zusammen zählt wird einem schlecht. Er ist keine 20 mehr, man erwartet sich bei uns bei so einem Tormann einen Ausnahmemann. Bei den Top 4 Clubs müssen auch die Top 4 Torleute in diesem Land spielen. Jan ist extrem unsicher, speziell was Weitschüsse und sämtliche Bälle am 5er betrifft. Das nützen natürlich alle gegner aus. Da wir hinten nicht so dicht stehen kann immer wieder ein O-Ton Barisic "100 Gulden Schuss" passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts