Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Was weiss schon ein jahrelanger Top-Goalie... Wenn die Experten mit Bier und Chips auf der Couch sagen der Goalie ist Schuld dann ist der Goalie schuld.... 

Stimmt , es ist leicht. Aber der ball war haltbar. Sicht wurde nicht verdeckt und nicht abgefälscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Hast du das Spiel heute überhaupt gesehen? Diskussion für mich beendet, das ist nur noch lächerlich... 

Ja hab ich. 

Was ist lächerlich? Die Stabilität und Organisation der Defensive ist durchaus auch ein (Mit-) Job des Tormanns. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man muss klipp und klar festhalten: Gartler ist der schlechteste Tormann in der Rapid Geschichte. Unfassbar, dass so einer spielt! Heute waren wieder mind. 2 haltbare dabei. Das ist einfach nicht Rapidl-Würdig. 
Weiß jemand was heute mit Strebinger war? Schaut leider nach Abgang im Winter bei ihm aus. Wäre unfassbar schade für einen ehemaligen Rapidler des Jahres und klasse Menschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte das Didi zu Stur zu Stolz whatever ist sich mit den Torwart Wechsel einen Fehler einzugestehen.

Gartler statt Strebinger spielen zu lassen ist wie einen Porsche der 2-3 mal in der Werkstatt musste wegen Fehlern in der Garage zu lassen und dafür einen 1995 Dacia zu fahren.

Strebinger mit Porsche zu vergleichen, passt irgendwie gar nicht. Da würde man ihm ja eine gute Performance in den letzten 18 Monate attestieren.

Eher Dacia Stepway mit Dacia Duster. Da würden die meisten den Duster (Strebinger) bevorzugen, Strebinger muss angesichts der noch schwächeren Konkurrenz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger mit Porsche zu vergleichen, passt irgendwie gar nicht. Da würde man ihm ja eine gute Performance in den letzten 18 Monate attestieren.

Eher Dacia Stepway mit Dacia Duster. Da würden die meisten den Duster (Strebinger) bevorzugen, Strebinger muss angesichts der noch schwächeren Konkurrenz spielen.

Strebinger von 2017 bis zur seinen Herzproblemen war doch ein Top Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb Gerade eben:

Strebinger von 2017 bis zur seinen Herzproblemen war doch ein Top Torwart.

Sein Tief dauert aber deutlich länger, als sein (kurzes) Hoch.

Aber wie gesagt, bin auch der Meinung dass Strebinger spielen müsste, weil Gartler noch schwächer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Sein Tief dauert aber deutlich länger, als sein (kurzes) Hoch.

Aber wie gesagt, bin auch der Meinung dass Strebinger spielen müsste, weil Gartler noch schwächer ist.

Ich glaube dass payer da einen grossen Anteil hatte an strebingers Form. Seit Macho da ist wirds düster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 51 Minuten:

ich bin ja wirklich klar klar klar pro Strebinger.

Aber Pauli Gartler kam wirklich sympathisch rüber in den Interviews.

Also bitte nicht auf Pauli has sein.
Ich mache Gartler keinen Vorwurf der ist einfach auf den Niveau.

Auf Didi + Macho bin ich has.

Das geht rein auf deren Konto

so ist es, man darf auch nicht auf Alar haaß sein wegen seines Vertrages, dem Fredi Bickel muss hier der Zorn gebühren. Und beim Gartler ist sicher der , also weiß nicht, Zeugerer, Platzwart, wer auch immer da eine unnötige Baustelle aufgemacht hat, aber keinesfalls der Dietmar Kühbauer, der hat gestern eine super PK Stellungnahme gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 32 Minuten:

Was weiss schon ein jahrelanger Top-Goalie... Wenn die Experten mit Bier und Chips auf der Couch sagen der Goalie ist Schuld dann ist der Goalie schuld.... 

Er sagte aber auch, dass er immer den gleichen Fehler macht und dieser behoben werden muss. Dürfte Macho nicht sehen oder Gartler nicht verstehen. 

LaDainian schrieb vor 17 Minuten:

Ladi Maier in seinem jetzigen Zustand ist immer noch besser als Gartler.

Sorry, aber für Rapid reicht das einfach nicht - das ist unfassbar schlecht.

Das hat schon für Kapfenberg nicht gereicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.