Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

gab es da eine aussage wie es nun in der neuen saison weitergeht? offener kampf um die 1 oder tendenzen zu einem der beiden? konnte von offizieller seite nirgends wo was finden.

Kann mich auch an keine Aussage diesbezüglich erinnern. Gehe von einem offenen Kampf aus. Hedl hat sich halt mit der Roten Karte keinen Gefallen getan und Gartler im Endspurt wieder Werbung in eigener Sache machen können.Beide werden sich wohl in der Vorbereitung mMn empfehlen können und dann wird Macho und Feldhofer vorm ersten Pflichtspiel entscheiden.  

bearbeitet von Canadien1978
Rechtschreibfehler durch Worterkennung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist halt die Frage ob sich das auf Dauer positiv oder negativ auswirkt, wenn man zwei verschiedene spielen lässt. Matches hätten wir dafür diese jedenfalls genug diese Saison, je nach Verlauf der EC-Quali halt.

Gartler ist halt auch noch recht jung und kann sich bestimmt noch steigern, trotzdem würd ich eher davon ausgehen dass Hedl ihn durch sein Potential früher oder später überflügelt. Generell aber gut, dass es diesen Zweikampf gibt, schade um denjenigen der ihn schlussendlich verliert, beides super Spieler und dazu noch super Charaktere, aber im Endeffekt gewinnt Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt die Frage ob sich das auf Dauer positiv oder negativ auswirkt, wenn man zwei verschiedene spielen lässt. Matches hätten wir dafür diese jedenfalls genug diese Saison, je nach Verlauf der EC-Quali halt.

den Fall hatten wir letzte Saison ebenfalls nur ist mir die Ursache aktuell lieber :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

In Bezug der Torhüter bin ich froh, dass man darüber diskutiert welcher der geeignetere Einser Tormann ist und nicht darüber welcher Tormann weniger bzw. mehr patzt.. Beide vermitteln einen sicheren Eindruck, die Abwehr wirkt dadurch wesentlich ruhiger als zu Strebingers Zeiten. Gartler ist 10 Jahre beim Verein. Sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus. Ich bin gespannt ob er verlängert sollte er wieder auf der Bank Platz nehmen müssen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass beide Torhüter zu entsprechend vielen Einsatzzeiten kommen. Für mich gibt es derzeit keine eindeutige Nummer Eins. Die Tendenz geht meinerseits aber Richtung Hedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast

Sollte man sich mit Hedl und Gartler über keine Vertragsverlängerungen einigen können wird es in diesem Fredl wieder ordentlich zugehen. Das Tormannkarussell in der Bundesliga wird sich heuer vermutlich ordentlich drehen. Vor allem da jetzt schon fest steht, dass Siebenhandl nicht in Graz bleiben kann.

Endende Verträge der Bundesliga Torhüter 06/23. Die Stammtorhüter habe ich fett herausgestrichen. 

Salzburg: Walke

Sturm Graz: Siebenhandl, Schützenauer, Giuliani

Austria Wien: Wedl

Rapid Wien: Gartler

Austria Klagenfurt: Liu

LASK: Schlager, Polster, Gebauer

Altach: Casali, Odehnal, Gremsl

Ried: Sahin-Radlinger

Hartberg: Faist

Austria Lustenau: Schierl, Helac

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.