Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb Gerade eben:

Es geht darum dass man eine komplett unnötige Baustelle geöffnet hat. Gartler gibt hier 0 Sicherheit, ist passiver als ein Handtuch dass Uber der latte hängt bei hohen Bällen und klebt ausschließlich auf seiner Linie.  Strebinger wird uns keine Tore schießen, aber er gab 2 Klassen mehr Rückhalt und hat schon oft bewiesen was er kann. Gartler kann mit Verlaub, recht wenig. Wurde in. Der 2. Bundesliga auch nicht auffallen 

:super:Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Tja Strebinger hätte man nie rausnehmen dürfen, wie im ersten Spiel mit gartler, von mir schon gesagt. Weil kuhbauer halt stur wie ein Esel ist, wird er seinen Fehler in den letzten 2 Spielen auch nicht mehr korrigieren 

Ich bin mir ziemlich sicher dass Strebinger in Salzburg spielen wird. Gegen die Admira halt wieder Gartler.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 36 Minuten:

Die aktuelle Torwart-Situation haben vor Gartlers erster Partie ohnehin genug User richtig eingeschätzt, die sich halbwegs mit Rapid beschäftigen. Das war absolut vorhersehbar.

Man hätte es schon bei seinem Kapfenberg Intermezzo vermuten können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb Gerade eben:

Nochmals.

Wir haben defintiv ein Torhüterproblem.

Das kann man Schönreden,oder der Wahrheit ins Auge sehen.

Den Vertrag von Gartler im Sommer auslaufen lassen und eine neue Nummer Eins holen.

 

 

Man kann auch einfach Strebinger wieder ins Tor stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde ja grundsätzlich auch so etwas wie ein Tormannproblem bei uns sehen. Allerdings, und das sollte man vielleicht auch berücksichtigen: Wir haben ein noch massiveres Problem in der Verteidigung.  Es gibt keinen Abwehrchef, es gibt keine echte Einserpanier, immer wieder wechseln die Akteure, jeder von denen hat andere Stärken und Schwächen. Das ist für einen Tormann alles andere als ein angenehmes Umfeld. Wenn ich da allein schon an den halberten Ausraster von Barac gegen Gartler denk, sowas darf einfach nicht passieren. Als Abwehrchef hol ich mir den Barac zu Seite und frag ihn ob er wo angrennt is. Da ist der Gartler viel zu jung und unroutiniert um solche Szenen locker wegzustecken.

Ich denke auch, daß Strebinger besser ist und spielen sollte. Aber unser Problem sehe ich weniger im Tor als in der Formation davor. Wenn man wo handeln sollte dann dort zuerst. Strebinger ist ein ordentlicher Tormann und Gartler ein ordentlicher Ersatzmann, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Man kann auch einfach Strebinger wieder ins Tor stellen.

Das Problem bei Strebinger ist halt auch, dass er fußballerisch extrem limitiert ist. Dadurch, dass sich Gartler am Spielaufbau erst gar nicht beteiligen will, kann ich das bei ihm nicht beurteilen. Was natürlich besonders auffällig ist (vor allem bei Geisterspielen) ist, dass die Kommunikation zwischen Strebinger und Abwehr deutlich besser war. Klar hatte Strebinger einen schlechten Lauf mit Arsenal und WAC, aber ich finde eine Gedenkpause von einem Spiel hätte gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht darum dass man eine komplett unnötige Baustelle geöffnet hat. Gartler gibt hier 0 Sicherheit, ist passiver als ein Handtuch dass Uber der latte hängt bei hohen Bällen und klebt ausschließlich auf seiner Linie.  Strebinger wird uns keine Tore schießen, aber er gab 2 Klassen mehr Rückhalt und hat schon oft bewiesen was er kann. Gartler kann mit Verlaub, recht wenig. Wurde in. Der 2. Bundesliga auch nicht auffallen 

Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Der weniger schlechte soll halt die 2 Spiele noch im Tor stehen.

Die Situation bleibt trotzdem nicht zufriedenstellend.

 

Und dann? Glaub kaum, dass wir im Winter wieder nen neuen Goalie holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

Und dann? Glaub kaum, dass wir im Winter wieder nen neuen Goalie holen

Leider nicht.

Bis Sommer müssen wir wohl mit Gartler und Strebinger leben.

Nachdem Strebinger besser mit dem Rest des Teams eingespielt ist,wir er wohl spielen.

Knoflach hätte nicht auf den Stammplatz pochen sollen.

Er wäre jetzt die klare Nummer Eins.

Zwar auch keine Idealbesetzung,aber um einiges stärker als Stebinger und Gartler.

Bis Sommer 2021 Strebinger als nummer Eins,dahinter Unger und endlich einen neuen Einser Torhüter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.