Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Zündler
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Gartler :laugh: 

Beim nächsten Freistoß könnt er sich vielleicht gleich hinters Tor stellen sicherheitshalber...

Aber hallo - der war halt auch auf 1m Höhe, 1,5m vorm Tor. Da kann man als Torhüter ja unmöglich hinkommen. 

Was genau man mit Gartler für eine Mission fährt ist mir rätselhaft. Einen schlechteren Tormann haben wir schon lange nicht gehabt und es war absehbar. Man hat es ja selbst bei Rapid gewusst. Das ist das Absurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Beim wem steht strebinger unter vertrag? Kann mir nicht vorstellen das er und sein managment auch nur iwie happy sind.

You sports consulting.

Wenn ich Richie wäre würde ich das aussitzen.

2022 ist Kühbauer nie im leben mehr Rapid trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb Gerade eben:

You sports consulting.

Wenn ich Richie wäre würde ich das aussitzen.

2022 ist Kühbauer nie im leben mehr Rapid trainer.

Denke eher das strebinger seinen wechsel wunsch geäußert hat aufgrund der situation.. und jz wird er halt nicht mehr eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Gartler :laugh: 

Beim nächsten Freistoß könnt er sich vielleicht gleich hinters Tor stellen sicherheitshalber...

Der Ball wird länger und länger, die ganze Verteidigung schaut wie immer zu. Bei solchen Bällen haben schon Weltklassetorhüter schlecht ausgeschaut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das hat man halt davon, wenn der Trainer einen auf Canadi macht, „neue Reize“ setzen will und auf der Tormannposition unnötig eine Baustelle aufmacht. 

Paul Gartler kann man vielleicht bei der Vienna als Nummer 1 fordern, für die Bundesliga reicht es dann halt - surprise, surprise - doch nicht ganz. Das hat er bei Kapfenberg über 1.5 Jahre bewiesen und hat sich nicht geändert. 

Gratulation an das Trainerteam, in der Torwartfrage hat man alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. 

#StrebingerIn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Der Ball wird länger und länger, die ganze Verteidigung schaut wie immer zu. Bei solchen Bällen haben schon Weltklassetorhüter schlecht ausgeschaut... 

Geh hör auf, jeder 0815-Goalie macht da zwei Schritte raus und fängt den einfach runter, das ist doch lächerlich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Der Ball wird länger und länger, die ganze Verteidigung schaut wie immer zu. Bei solchen Bällen haben schon Weltklassetorhüter schlecht ausgeschaut... 

Gartler deutet halt an, dass er rauskommt und zieht dann zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.