Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Gartler als Rückhalt für diese unsichere (und vor allem aufbauunsichere) Abwehr ist eine Katastrophe... aber Strebinger ist halt leider auch nicht viel besser bzw. konstanter. Liegt nicht unbedingt an ihren grundsätzlichen Fähigkeiten, sondern eher an den Typen. Es wär mal wieder Zeit für einen unumstrittenen, Ladi-haften 1er...

Gut folgen wir mal deinen Beispiel angenommen Strebinger geht. Wen holt man dann ?

Österreicher fallen mir 2 ein Schlager und Pervan ? (Spoileralarm die kommen nicht!)

Und so wie Rapid finanziell flach ist fällt mir auch kein anderer Torwart ein der für die Marie zu Rapid kommt. (Mit der gewünschten Qualität)



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
alexbender schrieb vor 1 Minute:

(Spoileralarm die kommen nicht!)

Na super, danke. Ganze Wochn im Orsch.

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Und so wie Rapid finanziell flach ist fällt mir auch kein anderer Torwart ein der für die Marie zu Rapid kommt. (Mit der gewünschten Qualität)

Wie in so vielen anderen Fällen (siehe zB Kara) kommt's mMn gar nicht so sehr auf das Talent oder die Fähigkeiten an, sondern auf den Typen. Wir könnten durchaus mit einem schwächeren Keeper als es zB Gartler ist, besser funktionieren, wenn der keine Angst und richtig Eier in der Hose hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Na super, danke. Ganze Wochn im Orsch.

Wie in so vielen anderen Fällen (siehe zB Kara) kommt's mMn gar nicht so sehr auf das Talent oder die Fähigkeiten an, sondern auf den Typen. Wir könnten durchaus mit einem schwächeren Keeper als es zB Gartler ist, besser funktionieren, wenn der keine Angst und richtig Eier in der Hose hat.

also einen knoflach typen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

also einen knoflach typen? 

Hehe, ja, im Grunde schon. Nur idealerweise noch eine Klasse stärker.

Aber ich glaube auch, dass wir mit Knoflach heuer insgesamt schon besser dastehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Hehe, ja, im Grunde schon. Nur idealerweise noch eine Klasse stärker.

Aber ich glaube auch, dass wir mit Knoflach heuer insgesamt schon besser dastehen würden.

ganz klar ja - aber auch mit knoflach würde es jede menge kritik hageln. aber ich bin deiner meinung dass uns aktuell knoflach sehr helfen könnte aufgrund seiner persönlichkeit. unfassbar dass ich das mal so schreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ernesto schrieb Gerade eben:

ganz klar ja - aber auch mit knoflach würde es jede menge kritik hageln. aber ich bin deiner meinung dass uns aktuell knoflach sehr helfen könnte aufgrund seiner persönlichkeit. unfassbar dass ich das mal so schreibe

Vor allem ist der Tormann Teil der Zentralachse.

Keeper keiner da. Dibon verletzt. Ljubicic verletzt, Schwab weg (unfassbar, dass ich das mal so schreibe, ich meins aber in Wahrheit eh nicht so :D aber ein Leader fehlt trotzdem auf der Sechs, was ich schon dauernd sag), vorn halt Kara. Zu wenig fürs "Hauptorgan" jeder Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Vor allem ist der Tormann Teil der Zentralachse.

Keeper keiner da. Dibon verletzt. Ljubicic verletzt, Schwab weg (unfassbar, dass ich das mal so schreibe, ich meins aber in Wahrheit eh nicht so :D aber ein Leader fehlt trotzdem auf der Sechs, was ich schon dauernd sag), vorn halt Kara. Zu wenig fürs "Hauptorgan" jeder Mannschaft.

ganz klar, wir haben da ein problem. das schreibe ich ja schon oft genug in letzter zeit. insofern war der saisonstart ja sensationell. da hatten wir auch wirklich gute spiele dabei. aber spätestens seit ljubicic sich verletzt hat ist alles zusammengebrochen. dazu kam noch die belastung der vielen spiele. auch kara hat irgendwie abgebaut in letzter zeit.  wir müssen irgendwie in die winterpause und das wird uns schon viel bringen. der punkteabstand ist noch verkraftbar und dann können wir wieder angreifen. einen el platz werden wir schaffen sofern wir nicht neuerlich verletzte haben im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Gartler ist alles Andere, nur kein tauglicher Bundesliga Goalie!

Mir ist selten ein Hintermann aufgefallen, welcher permanente soviel Unruhe ausstrahlt wie Gartler.
Da ist mir selbst noch Strebinger 100x lieber aber natürlich ist das immer noch weit weg von der Ideallösung.

Warum nicht mal Unger die Chance geben bevor man wieder Kohle in die Hand nimmt? :ratlos: vielleicht entpuppt er sich als Glücksgriff á la Kara ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 6 Stunden:

Ich wünsch ihn mir auf keinen Fall zurück, aber was sich Knoflach jetzt gerade denkt, würd ich schon gern wissen ?

wäre jetzt klarer #1er wäre er nicht so geldgierig gewesen. So macht er vermutlich den Rotpuller und findet nie wieder mehr einen Platz im Profifußball.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

wäre jetzt klarer #1er wäre er nicht so geldgierig gewesen. So macht er vermutlich den Rotpuller und findet nie wieder mehr einen Platz im Profifußball.

Ich glaube auch, dass Knoflach im Frühjahr ausreichend gezeigt hat, wie gut er eine Abwehr organisieren kann. Bei ihm fehlt es halt an Hirn, aber sportlich wäre Rapid aus meiner Sicht mit ihm statt Gartler besser gefahren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
RapidDevelopment schrieb vor 9 Stunden:

Bitte kann man das Experiment Gartler mit dem heutigen Ausscheiden aus dem Cup endlich beenden? Die Mannschaft ist verunsichert genug. 2:0 muss er für meinen Geschmack früher raus, 3:0 ohne Worte. 

Finde auch beim 1:0, dass er sich nicht breit und aufrecht gemacht hat, sondern sich, wahrscheinlich aus An.., ähm Vorsicht, lieber zurückgelegt hat. Bleibt er länger "groß und breit, wird er eventuell an der Schulter angeschossen. Da ist Strebinger schon ganz anders, in solchen Situationen zumindestens mal. :)

Ich hätte ihn auch schon gegen die Admira gerne wieder im Tor, den Strebinger, und wenn da wirklich andere Gründe reinspielen, sollten es dann noch wirklich finanzielle Gründe sein wäre es schon sehr arg , dann halt Unger die Chance geben sich zu zeigen. Aber Konsequenzen sollte es schon geben, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube auch, dass Knoflach im Frühjahr ausreichend gezeigt hat, wie gut er eine Abwehr organisieren kann. Bei ihm fehlt es halt an Hirn, aber sportlich wäre Rapid aus meiner Sicht mit ihm statt Gartler besser gefahren.  

wie eng stehst du, als Lask Anhänger, mit ihm in Kontakt um sowas behaupten zu können ?

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

wie eng stehst du, als Lask Anhänger, denn mit ihm in Kontakt um sowas behaupten zu können ?

Ich werde als Anhänger nie einen IQ-test bei ihm machen können.  Aber ich erinnere mich an tiefste Beleidigungen gegen Pentz nach einem Derby, einem Mittelfinger gegen die LASK-Tribüne nach dem Cuphalbfinale-Sieg in Pasching, Ausraster in der RLO (wo ich selbst zugegen war), Schirikollegen (Rapid-DK-Besitzer wohlgemerkt), die mir Aussprüche vom Spielfeld mitgeteilt haben. Mir reicht das um festzustellen, dass er entweder bewusst so provoziert, oder aber es einfach anderswo fehlt. An ersteres glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.