Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde als Anhänger nie einen IQ-test bei ihm machen können.  Aber ich erinnere mich an tiefste Beleidigungen gegen Pentz nach einem Derby, einem Mittelfinger gegen die LASK-Tribüne nach dem Cuphalbfinale-Sieg in Pasching, Ausraster in der RLO (wo ich selbst zugegen war), Schirikollegen (Rapid-DK-Besitzer wohlgemerkt), die mir Aussprüche vom Spielfeld mitgeteilt haben. Mir reicht das um festzustellen, dass er entweder bewusst so provoziert, oder aber es einfach anderswo fehlt. An ersteres glaube ich nicht. 

Seine Gsschichte abseits des Platzes welche es in sämtliche Zeitungen gebracht hat kann man ruhig auch anführen. 

Der Kerl hat sich nicht im Griff und wundert mich nicht dass er weiterhin daheim sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Ich werde als Anhänger nie einen IQ-test bei ihm machen können.  Aber ich erinnere mich an tiefste Beleidigungen gegen Pentz nach einem Derby, einem Mittelfinger gegen die LASK-Tribüne nach dem Cuphalbfinale-Sieg in Pasching, Ausraster in der RLO (wo ich selbst zugegen war), Schirikollegen (Rapid-DK-Besitzer wohlgemerkt), die mir Aussprüche vom Spielfeld mitgeteilt haben. Mir reicht das um festzustellen, dass er entweder bewusst so provoziert, oder aber es einfach anderswo fehlt. An ersteres glaube ich nicht. 

Alles Entscheidungen die seinen Weg erschwert haben, alles Sachen die er in den Griff bekommen hat. Fehler einzusehen und daraus zu lernen sind keine Stärken eines dummen Menschen mMn. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flanders schrieb vor 20 Minuten:

Seine Gsschichte abseits des Platzes welche es in sämtliche Zeitungen gebracht hat kann man ruhig auch anführen. 

Der Kerl hat sich nicht im Griff und wundert mich nicht dass er weiterhin daheim sitzt. 

Auf wie viele Leute in einer Kurve treffen solche Aussagen zu?
Ich denke schon ein gewisser Prozentsatz. Da ist ein Spieler pro Mannschaft oder von mir aus nur bei Rapid vernachlässigbar.
Sicher peinlich, aber für mich kein Bewertungsfaktor seiner fussballerischen Leistung.
Knoferl ist im privaten Bereich freundlich und kann auch Grüssen.
Da habe ich schon präpotente und abgehobene Fussballer erlebt. zetBe Andreas Heraf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gunner schrieb vor 11 Stunden:

Gartler :laugh: 

Beim nächsten Freistoß könnt er sich vielleicht gleich hinters Tor stellen sicherheitshalber...

normal versuche ich wertende meinungen zu unterlassen, aber gartler ist einfach schlecht ausgebildet. der kommt mir vor wie ein feldspieler, den man vor 4 jahren ins tor gestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde mir auf der Torhüterposition jemanden mit Nerven und Erfahrung wünschen. Das ist echt die einzige position wo ich mit einem alten Hasen gut leben kann. Da fehlt uns einfach hint und vorn die Sicherheit/Coolness. 

Michael Langer oder ein anderer gestandener Typ. Einer der dann direkt in unsere Torhüterausbildung übergeht.

Das ist doch wieder nur pure Romantik

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fakt ist, wir haben 2 Torleute, die durchschnittliche 2. Goalies für einen Bundesligisten mit Anspruch auf Qualifikation für einen europäischen Bewerb sind. Und Knoflach war am selben Niveau.

Fakt ist auch, dass sich unsere Torleute nicht positiv entwickeln, da happerts auch massiv. 

Aus meiner Sicht sind TW und IV die größten Baustellen, unabhängig von Verletzten, und natürlich das ZM, wenn Dejan geht. Mit fitten und eingespielten Dejans im ZM sehe ich dort - im Gegensatz zur verletzungsbedingten Momentaufnahme - den Bedarf bei weitem nicht so groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NativeRon schrieb vor 11 Minuten:

Auf Online-Kurier sieht man sehr gut, wie schnell Gartler beim 1:0 unten war, und der Ball nicht hoch d'rüber gegangen ist. Bleibt er länger aufrecht und breit, dann eventuell..... :ratlos:

ich glaub man braucht garnicht weiter drüber reden ... das war gestern eine wahnsinnig schwache Leistung von Paul Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich glaub man braucht garnicht weiter drüber reden ... das war gestern eine wahnsinnig schwache Leistung von Paul Gartler

die letzten Partien von Gartler waren allesamt unbefriedigend. Er kann sich nur auszeichnen im 1:1 und das auch nur auf der Linie. Wie gesagt das Wechseln des 1ers war vielleicht positiv gewollt jedoch brachte es nur noch mehr Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

die letzten Partien von Gartler waren allesamt unbefriedigend. Er kann sich nur auszeichnen im 1:1 und das auch nur auf der Linie. Wie gesagt das Wechseln des 1ers war vielleicht positiv gewollt jedoch brachte es nur noch mehr Unsicherheit.

nur hat uns eben auch Strebinger einige Spiele gekostet ... ich bin mit beiden unzufrieden. Wir brauchn verkörperte Sicherheit zwischenden Pfosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb vor 37 Minuten:

nur hat uns eben auch Strebinger einige Spiele gekostet ... ich bin mit beiden unzufrieden. Wir brauchn verkörperte Sicherheit zwischenden Pfosten. 

das verlieren ein paar Spiele auf Kosten der Sicherheit des Abwehrverbundes steht nicht im selben Verhältnis. Auch wenn es für viele Unverständnis hervorbringt, für die Verteidigung ist es nicht obsolet wer im Tor agiert. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.