Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Admiraner
hab ich das jetzt richtig verstanden?  :wos?:

mit den soccerholics oder was?

Wenn die dort sind ja!! Ich gehe mit meinem Schwager (Lukas) und verm. wird sein Freund Manuel auch gehen!! Lt. Lukas ist die gesamte West dort - FALSCH??

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig verstanden?  :wos?:

mit den soccerholics oder was?

Wenn die dort sind ja!! Ich gehe mit meinem Schwager (Lukas) und verm. wird sein Freund Manuel auch gehen!! Lt. Lukas ist die gesamte West dort - FALSCH??

Ähm, ja. Aber ich wundere mich nur das ein admiraner in unsere kurve kommt. Aber mir solls recht sein, solange du für unser team supportest ;)

@topic: Laut fanshop sind übrigens 18.500 Karten weg. Hab mit einem Freund 5 Karten für D3 geholt :clap:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist ja eigentlich egal welche Fans hinkommen, hauptsache sie machen stimmung. Gegen Saragossa war auch zwei Freunde (Rapidler und Sturm) mit. Zweiterer kommt auch gegen Parma mit. Die haben auch ordentlich Stimmung gemacht :clap::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Laut fanshop sind übrigens 18.500 Karten weg

sehr fein! Dann lautet mein Tipp jetzt 26.000, die Optimisten unter uns dürfen jetzt meinetwegen scho auf 30k tippen :)

sagts mal, weiß hier irgendwer ob es wieder eine gscheite Choreo geben wird....???

Gibts hier vl. irgendwen der da mitorganisiert???

Gegen Saragossa war's ja net grad berauschend... aber mit knapp über 25k lässt sich da dann scho was anfangen...denk ich.....

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Selbst wenn hier jemand von den Choreo-Organisatoren mitlesen würde, erfahren würdest du trotzdem nix. zunge.gif Streng geheim alles!

mhm, aso, ok, aber ob man sich scho auf was imposantes freuen darf oder net, darf man doch erfahren, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na toll, und ich krieg nicht mal Karten zu den üblichen Preisen...

wann hat er die denn gekauft???

vielleicht haben sie den C-Sektor heut ja aufgmacht, denn gestern als ich dort war, waren der D-Sektor und die beiden Sektoren in der Länge also jeweils 1. und 2. Rang von B und E-Sektor schon beinahe ausverkauft.

Oder aber, man kriegt im Fanshop einfach keine Karten für den C-Sektor (kann ich mir aber net vorstellen)

soweit ich weiß wurde der ganze c2 sektor an die gewerkschaft verkauft und die geben ihn an ihre mitglieder billiger weiter..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Sektor C wird erst nach Ostern eröffnet. Ich bin leider auch umsonst hingefahren und ohne Karten gegangen.

btw.: Karten sind nicht für mich, nur damit sich die paar ASBler mit denen ich üblicherweise zusammenstehe keine Sorgen machen. (Jaja, so wichtig bin ich auch wieder nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

btw.: Karten sind nicht für mich, nur damit sich die paar ASBler mit denen ich üblicherweise zusammenstehe keine Sorgen machen. (Jaja, so wichtig bin ich auch wieder nicht.)

na puhhh und ich hab mir schon ernsthafte sorgen gemacht!!!! :evil::D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gegen Parma wieder am selben Ort, sofern dort Platz ist?

türlisch, werd diesmal sogar früher antanzen, hab ja noch zwei mit die bis jetzt noch nie dabei waren, die müssen sich ja dann erst an den fansektor gewöhnen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
soweit ich weiß wurde der ganze c2 sektor an die gewerkschaft verkauft und die geben ihn an ihre mitglieder billiger weiter..... 84.gif

das bezweifel ich sehr, kann ich mir wirklich net vorstellen.... möglicherweise einen von den 3 Rängen (2. oder so) aber doch nie den ganzen Sektor.... das sind so ca. 8000 Plätze... nur für die Gewerkschaft.... ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
QUOTE

soweit ich weiß wurde der ganze c2 sektor an die gewerkschaft verkauft und die geben ihn an ihre mitglieder billiger weiter..... 84.gif

das bezweifel ich sehr, kann ich mir wirklich net vorstellen.... möglicherweise einen von den 3 Rängen (2. oder so) aber doch nie den ganzen Sektor.... das sind so ca. 8000 Plätze... nur für die Gewerkschaft.... ????

Damit ist eh 'nur' der 2.te Rang gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.