Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich fände es sehr gut, wenn man Bobby Dmitrovic einen leistungsbezogenen 1-Jahres Vertrag gibt.

Er wäre eine sehr gute Vertretung dieses Jahr für Katzer, und könnte dann wieder zu einen anderen Verein wechseln.

Dmitrovic ist ein sehr guter Kicker, routiniert, und ist nicht umsonst jahrelang serbischer Teamspieler gewesen.

Er ist auch einer der 3 besten Sturmspieler.

Außerdem kann er auch im defensiven Mittelfeld spielen, und in Hinblick auf die EC-Belastung müssen wir den Kader sowieso um 3-4 Spieler aufstocken.

Ich freue mich, wenn ein Tscheche neuer Rapidverteidiger wird.

Tschechien gehört im Fußball zu den 5 besten Ländern weltweit, und hat super Kicker. Dank Ladi Maier finden wir sicher einen, der noch großes Entwicklungspotenzial hat, und den richtigen Rapid-Geist und Charakter sowie die Rapidintelligenz hat.

Unser neuer Verteidiger wird ein Topmann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Um das GErücht von Luboja zu zerschlagen:er hat eine fixe Ablösesumme von 4,5 Mille unde sein Vertrag läuft bis 2007 also das wars

dafür dass wir sie damals im Finale gewinnen haben lassen könn ma ja über die Ablössumme hinweg sehen .... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu Dmitrovic fällt mir gar nichts ein. Weiß nicht ob das was bringen würde. Ich kann aber sowieso nicht glauben, dass da was dran ist. Abwarten. Abgesehen davon hat er mir links hinten nie besonders gut gefallen. Er war als er beim GAK im Mittelfeld gespielt hat sicher stärker.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
also knabel als ersatzmann ist wohl nur ein übler scherz  :laugh:  :laugh:

knabel war der potentielle hieblinger-ersatz beim fc kärnten...

übrigens halte ich dmitrovic für einen schlechten scherz von sport1 - an diesem gerücht ist sicher nicht einmal der kleinste funken wahrheit dran.

ich sag ja nix gegen die position sondern nur zu den qualitäten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Dimitrovic braucht genau niemand!

das seh ich genauso...

der is jenseits der 30, ausländer, bringt bei sturm maximal durchschnittsleistungen, seine beste zeit ist vorrüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was eigentlich ohnehin schon klar war, wird in der kleinen zeitung noch einmal bestätigt:

hier der link zum artikel.

ich bin auch froh, dass der hieblinger nicht kommt. ich halte hieblinger für einen hundskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dmitrovic ?

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Meine Meinung. :yes:

Außerdem steht auf der offiziellen Sturm- Homepage, dass Dimitrovic linker Mittelfeldspieler ist. Auf dieser Position besteht wohl der geringste Handlungsbedaf, wenn da einem Spieler wie Dollinger und Ivanschitz zur Verfügung stehen.

Der soll sich kein grünes Trikot überstreifen, den brauche ich nämlich sowas von überhaupt nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bevor den bobby wirklich für die linke seite holen soll man lieber den lenko spielen. der hat mir am sonntag (klingt zwar ein bisschen komisch bei so einem spiel)ganz gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Schön wie lange man über Spieler diskutieren kann die zu 100% Zeitungsenten sind ;) Lenko Hat mir auch gut gefallen nur defensiv muß er noch einiges lernen aber offensiv recht gut.Korsos auf links gegen den Gak hat mir sehr gut gefallen vielleicht mehr als nur eine Notlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Transfersektor steht Rapid vor der Einigung mit einem tschechischen Innenverteidiger: Dem Vernehmen nach handelt es sich um Pavel Mares, 29.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.