Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Dann gib wenigstens Hinweise über seine Spielstärke !

Nachdem so ein Geheimnis gemacht wird, gehe ich davon aus, dass der Mann eher in die Kategorie Sensationstransfer einzuordnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib wenigstens Hinweise über seine Spielstärke !

Nachdem so ein Geheimnis gemacht wird, gehe ich davon aus, dass der Mann eher in die Kategorie Sensationstransfer einzuordnen ist.

denke nicht das es ein Sensations- Transfer ist , Das Geheimnisvolle an unseren Transfers ist ja ganz Normal für Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich weiß sport1.at ist nach transfermarkt.de die wohl unseriöseste quelle wenn es um transfers geht aber dort wird Dmitrovic (sturm) mit rapid in verbindung gebracht (ist bei sturm unter möglichen abgängen zu sehen)... ich wäre ziemlich unglücklich mit diesem wechsel!!! er ist alt und hat die beste zeit wahrscheinlich auch schon lange hinter sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass Dmitrovic eine Ente ist. Weiß nicht obs vom PSFG selbst kommt aber irgendwie verbinden uns die Medien immer mit anderen Spielern. Die einzigen beiden, die letzten Sommer vor der offiziellen Meldung bekannt waren, waren Hlinka und Korsos. Und heuer verhält es sich bisher ähnlich! Dmitrovic ist mMn zu alt, zu schwach und Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich halte den einen wechsel von ihm zu rapid auch für unrealistisch aber der sinn und zweck des threads ist es ja alle mögliche spekulationen zu posten und darüber zu reden...

ich wäre wie gesagt auch enttäuscht wenn Dmitrovic kommen würde, warum hat zachonaut ziemlich gut auf den punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja theoretisch vielleicht schon als Esatz für Katzer nächste Saison....aber da gäbe es denke ich bessere Alternativen bzw. könnte da ein junge seine Chance bekommen!

bearbeitet von Eierbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
ich weiß sport1.at ist nach transfermarkt.de die wohl unseriöseste quelle wenn es um transfers geht aber dort wird Dmitrovic (sturm) mit rapid in verbindung gebracht (ist bei sturm unter möglichen abgängen zu sehen)... ich wäre ziemlich unglücklich mit diesem wechsel!!! er ist alt und hat die beste zeit wahrscheinlich auch schon lange hinter sich

Also bevor Schöttel den holt, gibt er selbst ein Comeback! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
jedes halbjahr dasselbe spiel was danny und seine handlanger mit uns spielen :D

ich denke auch, dass das eine gezielte strategie ist, um uns arme fans dazu zu zwingen, das asb zu besuchen, damit dannyo mit den einnahmen aus der webseiten-werbung reich wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich denke auch zu wissen, wer besagter Verteidiger ist (man hat seine Quellen)). Wenn es der ist, von dem ich es glaube, können wir uns glücklich schätzen!

R... H...... H.........

:angry: So nicht bitte. Ist für mich eigentlich als Spam zu bewerten. Keine Aussage. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was eigentlich ohnehin schon klar war, wird in der kleinen zeitung noch einmal bestätigt:

Verteidiger. Beim FC Kärnten bleiben wird ÖFB-Teamverteidiger Mario Hieblinger. Rapid, das Interesse bekundet hat, zahlt laut Hafner die geforderte Ablösesumme nicht. Überdies ist der potenzielle Ersatzmann Knabel bei Wacker Tirol gelandet.

hier der link zum artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
was eigentlich ohnehin schon klar war, wird in der kleinen zeitung noch einmal bestätigt:

hier der link zum artikel.

also knabel als ersatzmann ist wohl nur ein übler scherz :laugh::laugh:

Dass Hieblinger nicht kommt find ich eigentlich gut. Wie schon gesagt halte ich nicht sonderlich viel von ihm. Ausserdem ist der Typ 28!! Ich sehe bei dem kein Potential mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
also knabel als ersatzmann ist wohl nur ein übler scherz  :laugh:  :laugh:

knabel war der potentielle hieblinger-ersatz beim fc kärnten...

übrigens halte ich dmitrovic für einen schlechten scherz von sport1 - an diesem gerücht ist sicher nicht einmal der kleinste funken wahrheit dran.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.