SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2005 Lenko spielte bisher immer (bei den Amas) linker Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2005 Lenko spielte bisher immer (bei den Amas) linker Verteidiger Oh dann sorry, hatte leider noch nicht das Vergnügen die Amateure zu sehen aber zum Katzer-Ersatz (in der Form des kompletten Frühjahrs) is es ein weiter weg... Stanlay a.k.a. Langsam aber sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2005 muss ich dir recht geben. lenko braucht sicher noch ein paar jahre bis er stammspieler wird. ich würds so machen: mares kaufen -> solang katzer verletzt ist als LV, danach IV neuen IV kaufen -> 1 jahres-vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2005 ja, hofmann wird (lt. morgigem kurier) bald mit österreichischem pass für uns spielen. soll so gut wie fix sein, auch laut eigenen aussagen, hat er sich "so gut wie entschieden", da er bei uns ein fixpunkt wäre, er in deutschland aber übermächtige konkurrenz im MF hat... Hofmann wird Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler Fan Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2005 Also ich hab Mares schon manchmal bei Spielen des CZE-Teams gesehen, und muss sagen, er wäre eine absolute Topverstärkung!!! Er würde bei den meisten Nationalteams der Welt, wahrscheinlich sogar bei Deutschland oder Portugal z.B. einen Stammplatz haben. Man muss bedenken, dass CZE neben BRA, ITA, FRA, POR und ARG zu den weltbesten gehört. Anscheinend dürfte die Group32 doch einiges zahlen, denn billig wird dieser Topspieler nicht sein. Man braucht trotzdem noch einen zusätzlichen Topinnenverteidiger(am besten einen Tschechen), denn im EC ist die Abwehr sehr wichtig. Martin Hiden wird leider erste Oktober/November spielen können. Lenko ist ein Toptalent, braucht jedoch noch einige Jahre, und Dollinger links hinten wäre Schwachsinn, seine Stärken liegen außschließlich in der Offensive, er kann LM und linker Außenstürmer sehr gut spielen, bringt von dort und mit Standarts sehr viel Gefahr. Ich glaub, dass Hias im Europacup der goldene Joker sein wird. so sollte die CL-Elf ausschauen: Payer Max Hiden/Korsos/Martin Hiden(sobald er fit ist)---Valachovic---?---Mares; Hofmann---Martinez/Kulovits/Korsos/Demo---Hlinka---Ivanschitz Lawaree---Kincl Ersatz: Hedl; Burgstaller, (Max Hiden), (Korsos), (Martinez), (Kulovits), Dosek, (Mair), Kienast PS: Valachovic wird ab nächster Saison der beste Verteidiger der Liga sein, er hat heuer schon super gespielt, obwohl er keine Vorbereitung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Mai 2005 Zenit hat heut im Cup gegen CSKA Moskau 2:0 verloren und ist ausgeschieden.Mares spielte durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2005 dachte schon ich bin der einzige der den valachovic gut findet. der hat noch bei keinem spiel richtige schwächen erkennnen lassen. angeblich soll er nicht der schnellste sein, doch mit DEM stellungsspiel wird er die schnelligkeit auch nie brauchen. ein genialer kicker. der savicevic der abwehr (leider auch die selbe muskulatur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Mai 2005 Also ich hab Mares schon manchmal bei Spielen des CZE-Teams gesehen, und muss sagen, er wäre eine absolute Topverstärkung!!!Er würde bei den meisten Nationalteams der Welt, wahrscheinlich sogar bei Deutschland oder Portugal z.B. einen Stammplatz haben. Man muss bedenken, dass CZE neben BRA, ITA, FRA, POR und ARG zu den weltbesten gehört. Anscheinend dürfte die Group32 doch einiges zahlen, denn billig wird dieser Topspieler nicht sein. Man braucht trotzdem noch einen zusätzlichen Topinnenverteidiger(am besten einen Tschechen), denn im EC ist die Abwehr sehr wichtig. weiß nicht, aber sollten wir nicht abwarten bis es offiziell ist, dass er zu uns wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Mai 2005 Also ich hab Mares schon manchmal bei Spielen des CZE-Teams gesehen, und muss sagen, er wäre eine absolute Topverstärkung!!!Er würde bei den meisten Nationalteams der Welt, wahrscheinlich sogar bei Deutschland oder Portugal z.B. einen Stammplatz haben. Man muss bedenken, dass CZE neben BRA, ITA, FRA, POR und ARG zu den weltbesten gehört. Anscheinend dürfte die Group32 doch einiges zahlen, denn billig wird dieser Topspieler nicht sein. Man braucht trotzdem noch einen zusätzlichen Topinnenverteidiger(am besten einen Tschechen), denn im EC ist die Abwehr sehr wichtig. weiß nicht, aber sollten wir nicht abwarten bis es offiziell ist, dass er zu uns wechselt? man soll den tag net vor dem abend loben... gebe gwm ich glaub zum allerersten mal recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2005 dachte schon ich bin der einzige der den valachovic gut findet.der hat noch bei keinem spiel richtige schwächen erkennnen lassen. angeblich soll er nicht der schnellste sein, doch mit DEM stellungsspiel wird er die schnelligkeit auch nie brauchen. ein genialer kicker. der savicevic der abwehr (leider auch die selbe muskulatur) Wir können uns auf Valachovic freuen, wenn er eine ganze Vorbereitung mitmacht - bin ebenfalls der Meinung, dass Valachovic nächste Saison - sofern er verletzungsfrei bleibt - der beste Verteidiger der Liga sein wird; Abgebrüht, cool, immer ruhig, sensationelles Stellungsspiel, spielt klasse von hinten raus, ein Viech im Zweikampf - was will man bitte mehr?! Hier gibt's übrigens genug Anhänger von Josef "Gott" ( © by DaniLu) Valachovic Etwas mehr Support wäre nicht übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 26. Mai 2005 Hier gibt's übrigens genug Anhänger von Josef "Gott" ( © by DaniLu) Valachovic Endlich wird das hier gewürdigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2005 oder Jozef "Ich lese keine Bücher" Valachovic ich glaub der braucht gar keine Vorbereitung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) von mir aus darf valachovic die ganze vorbeireitung in der karibik verbringen wenn er wieder die leistung bringt wie im frühjahr!!! er ist einfach der coolste typ den rapid seit langem hat... ich finde auch der pepi hat sich mehr support verdient JOZEF VALACHOVIC bearbeitet 26. Mai 2005 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Mai 2005 Ich bin auch ein großer Fan von Galaxovic, dem Herrscher der Galaxis ! Schade, dass er offenbar nicht supportet werden *soll*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2005 PS: Valachovic wird ab nächster Saison der beste Verteidiger der Liga sein, er hat heuer schon super gespielt, obwohl er keine Vorbereitung hatte. Nicht so voreilig ... Du hast wohl vergessen, dass sich ein Afolabi, Linke, Knavs, Antonsson, Ehmann,...etc ebenfalls in der gleichn Liga befindenwie der Jozef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts