Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bezüglich kaderplanung findet man heute einiges in der krone [wenn auch nicht wirklich neues]:

- hofmann könnte bleiben.

- maier hört auf.

- innenverteidiger: soll fix sein, es handelt sich dabei um einen tschechen, komischerweise nennt psmg noch keinen namen.

- hieblinger kommt sicher nicht, da er unerschwinglich ist. [scheinbar sind meine gebete erhört worden...]

- für akagündüz gilt das gleiche wie für hieblinger.

- bei dosek wartet man mit dem ziehen der option noch immer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich hoffe auch,daß Tomas bleibt,die Entzündung müßte sich ja nach einer ausgiebigen Erholung zurückziehen oder :ratlos:

innenverteidiger: soll fix sein, es handelt sich dabei um einen tschechen, komischerweise nennt psmg noch keinen namen.

Das ist es was mir am Schöttel so taugt er macht seine Arbeit und wenn es 100% unter Dach und Fach ist gibt er es bekannt.So war es bei Dosek so war es bei Kincl denn wer hat den Namen mit Rapid in Verbindung gebracht bevor es fix war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aus dem admira-Forum (Thread "4. Neuzugang"):

"Für Ledwon soll ein Legionär kommen, der aber auch ein Angebot von Rapid hat."

Hat jemand eine Ahnung um wen es sich handelt? Muss ja eher ein Kämpfertyp sein, er bei Admira als Ledwon-Ersatz im Gespräch ist?

Dabei könnte es sich um Igor Demo handeln. Er spielt eine ähnliche Position wie Ledwon. Zudem hat er bereits im Winter angekündigt, dass er sich vorstellen könnte, in den Raum Wien zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man in deutschen Internetforen ein bisschen recherchiert, hofft jeder, dass Demo NICHT verpflichtet wird (Zitat aus dem FC Köln-Forum "was willst Du denn mit dem Blinden? Die sind dochf roh, dass sie den endlich los sind"). Naja, Schöttel, Hicke +Co werden schon wissen, was sie tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
denke nicht, dass demo geholt wird solange ivanschitz und hofmann noch im team sind, der ist doch offensiver als ledwon?

genau das is es ja.. wenn demo kommt dann wissen wir das hofmann geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich finde Demo für einen guten Spieler, umsonst wird er in Gladbach nicht Fussballgott genannt, ausserdem hat er sich 4 Jahre lang gegen starke Konkurenz in Gladbach durchgesetzt, jetzt will er halt einen Neuanfang!

Aber ich denke er wird bei der Admira landen, oder im Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Demo ist ein super Spieler, zwar nicht so gut wie Hlinka, doch als zusätzliche Ergänzung wäre er gut, man spielt ja auch Europacup.

Demo war jahrelang Stammspieler bei Eindhoven, und auch bei Gladbach.

Er spielt defensives Mittelfeld, also eine event. Verpflichtung von ihm hat nichts mit Hofmann zu tun.

Außerdem hat er in cirka 70 dt. BL-Spielen cirka 15 Tore erzielt, nicht schlecht für einen defensiven Spieler.

Er gehört noch immer zu den besten Gladbachern, spielt jedoch nicht, da er bei Advocaat in Ungnade gefallen ist.

Bei meinem voraussichtlichen Kader, der sehr wahrscheinlich so aussehen wird, haben einige etwas falsch verstanden.

zur Stürmerfrage: Lokvenc würde nur event. kommen, wenn Kincl nicht bleibt, ansonsten kommt er sicher nicht

Es kann sein, dass entweder Mair kommt ODER Aka ODER Hanikel oder kein neuer Stürmer.

Kabat käme, wenn Dosek geht.

Defensiv kommen 1 oder 2 Tschechen und event. Pircher oder Hieblinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
- innenverteidiger: soll fix sein, es handelt sich dabei um einen tschechen, komischerweise nennt psmg noch keinen namen.

könnte es sein, dass es sich bei dem tschechischen innenverteidiger um adam petrous handelt? die bekanntmachung des an und für sich fixen transfers deswegen noch [bis zum 1.6.] unter verschluß gehalten wird?

ist nur reine spekulation meinerseits - glaube aber selbst nicht daran, daß mit mr. xy petrous gemeint sein könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

hmmmm.... der Tscheche könnte / düfte aber ein [uns] bereits Bekannter sein...

Kulovits verleihen?! Bitte?! Kulovits ist mehr oder weniger Stammspieler, warum sollten wir den bitte verleihen?! Du wirst keinen defensiven Mittelfeldspieler in dem Alter in Österreich finden, der so gut ist wie Kulovits... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also Ljuboja ist ein technisch guter Spieler nur mit der Chancenauswertung hat er Probleme.Glaub kaum,daß wir den finanzieren können.Aber ich möcht noch ein mal auf Hanikel hinweisen ein guter,junger Spieler mit Brecherqualitäten jetzt wo seine Mannschaft absteigt müßten wir ihn verpflichten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gestern hat Rene Gartler gezeigt, dass er das Potential hat als Ergänzungsspieler in unserem Kader Fuß zu fassen, erzielte immerhin ein reguläres, leider jedoch aberkanntes Tor.

Ich glaube zu wissen um welchen tschechischen Verteidiger es sich handelt, aber ich wage hier noch nichts darüber zu schreiben, zumal Peter Schöttel sicher auch einen Grund haben wird, wieso er noch keinen Namen fallen ließ. Ein "hier Bekannter" ist er aber nicht unbedingt (wenn es tatsächlich der ist, den ich vermute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.