Jump to content

gladbacher78

Members
  • Posts

    1,106
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid,Mönchengladbach
  • Selbst aktiv ?
    Attnang Puchheim OÖ
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Ferynord Rotterdamm
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira
  • Lieblingsspieler
    Mikael Forssell,Michi Konsel,Martin Dahlin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Finnland,Belgien,Schweiz einfach immer zum Schwächern
  • Geilstes Stadion
    Hanappi und das neue Gladbachstadion
  • Lieblingsbands
    Alles Mögliche
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Empire,Nachtschicht(Linz)diversen Partys
  • Lieblingsfilme
    Matrix,Beautiful mind
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weil i einfach a Rapidler bin!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Interessen
    Fussball,Volleyball,Tischtennis und Rapid schauen

Recent Profile Visitors

1,739 profile views

gladbacher78's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/40)

0

Reputation

  1. Meine Aufstellung: ----------------------Payer------------------------- Dober-----Korsos----Vala-------------Adamski ---------Hlinka--------Martinez------------------ ------------Hofmann-----Dollinger(Ivanschitz)-- --------Kincl---------------Lawaree----------------- Bejbl,Hiden und Akagündüz werden sicher fehlen! Labant wird sein Debüt feiern! Tippe leider auf ein X, weil Admira doch stärker als sie gerade dastehen! Noch dazu sind sie unser Angstgegener und sie hatten eine ganze Woche Ruhe und Zeit sich zu regenerrieren und sich einzuspielen! Ist übrigens das Spiel das Topspiel am Samstag auf Premiere???????????????
  2. Wenn man kein Mitglied ist, was wäre der billigste, und wo man auch die bestmöglichste Sicht hat, Sektor????? Kann mir das bitte wer sagen war noch nie im Happel!
  3. Wird ein X ! Eigentlich müsste man nur auf 3 Spieler aufpassen(Rasinger,Seo,Kuljic) bei Ried dann wären sie chancenlos! Meine Elf: ------------------Payer--------------------- Dober----Korsos----Valachovic--Adamski -----Martinez-----Hlinka---------- Hofmann--------------ivanschitz-------- --------Aka------------Kincl--------------
  4. Steht ja schon länger fest das er einen Riss hat, nur Bejbl ist ein Profi durch und durch! Ich glaube der Zusammenprall in der 1 Hälfte in Moskau hat alles sehr verschlimmert, 2 Spiele wird er fehlen, gegen die Kämpfertruppen Ried und Admira glaub ich gar nicht so schlecht! Nur eines würde ich gerne mal wissen was mit Labant los ist der macht schon 4 Wochen Lauftraining, wann kann der endlich mal spielen, gegen Admira wärs doch ideal, weil auch Adamski dann Innenverteidiger spielen kann!
  5. Israel müsste zu packen sein! Serbien und Polen sind auch schon weg! Ukraine wern ma nimmer schaffen weil Shachtor und Djepro aufsteigen mit vieri Siegen! Schweiz wir ganz ganz knapp, Basel,Grasshoppers werden weiterkommen, auch Thun hat die leichteste Gruppe der Championsleauge zugelost bekommen, die werden auch Punkten! Norwegen kann ich noch nicht beurteilen, Austria wird da auch eine Rolle spielen, 1 Mandschaft wird weiterkommen, denke ich! Wird übrigens bei norwegen durch 4 oder durch 5 geteilt????? Und wieviele Bonuspunkte hat Rapid für die Championsleauge bekommen???
  6. Bin gerade vom Spiel zurückgekommen! Ein Hundsspiel, ich hatte das Gefühl das jeder aufgepasst hat, das er sich nicht verletzt, vor allem Hofmann! Kienast macht bei jedem Zweikampf ein Foul, und so leid es mir tut Kavlak braucht sicher noch 2-3 Jahre bis er was für die Kampfmandschaft is! Sehr gut gefielen mir heute Kulovits und Hlinka! Gartler und Lenko waren auch nicht schlechter als die anderen! Zu den Fans kann ich nur sagen super Support, auch nach den Toren, die Salzburger Fans hörte man nie, und wenn sie es versuchten wurden wir noch lauter und überstimmten sie! Einzig Negative war wieder die Spielunterbrechung samt Verletzung des Polizisten, das muss nicht sein, aber auswärts sind immer noch schwarze Schafe dabei!
  7. Also ich finde Demo für einen guten Spieler, umsonst wird er in Gladbach nicht Fussballgott genannt, ausserdem hat er sich 4 Jahre lang gegen starke Konkurenz in Gladbach durchgesetzt, jetzt will er halt einen Neuanfang! Aber ich denke er wird bei der Admira landen, oder im Ausland!
  8. Ich hoffe innständig das Dosek bleibt, sicher ist Wolfi Mair ein guter, aber mit Doseks Abgang , wird glaube ich auch Kincl gehen! Und somit müssten wir wieder die ganze Mandschaft einspielen , da auch Hofmann mit wahrscheinlicher Sicherheit geht! Meine Zu und Abgänge: Zugänge: Meine absoluten Wunschspieler sind Papac und Schopp (Katzer-Hofmann) Papac gehört wieder Kärnten , also kein Veilchen,er könnte Katzer links super ersetzten und wenn der wieder fit ist in die Innenverteidigung gehen! Papac wollte ich schon vor 2 Jahren bei Rapid sehen! Schopp ist schon immer ein Lieblingsspieler von mir gewesen!Er hat eine enorme Kampfkraft und Torgefährlichkeit!Er ist zwar kein Spielmacher, aber ich denke Ivanschitz wird in diese Rolle schlüpfen , und links Dollinger, rechts Schopp! leider werden beide Illussionen bleiben! Realistisch: Geralciu Hieblinger Demo Prenner Hedl Dollinger Abgänge: Hofmann Feldhofer Maier
  9. Danke Rapid, nach 9 Jahren nur Leid, endlich Meister! Hoffe einfach nur die Mandschaft bleibt zusammen,weil sonst wäre der Meistertitel nur halb soviel wert!
  10. Habe es am Fussballplatz erfahren, nach dem Schlusspfiff, machten wir eine kleine (Meister)feier drauss! Deutscher Meister wird nur der SCR!!!!!!! Übrigens habe heute keine Stimme mehr!
  11. Und wieder hat es sich bestätigt, wenn ich im Station bin verliert Rapid nicht, ich hoffe das hällt noch eine Zeit lang an, ausserdem will ich sowieso jetzt noch öfter ins Station gehen, gegen Salzburg auswärts bin ich wieder dabei! Zum Spiel kann ich nur sagen, rapid kam nie ins Spiel,Martinez und Hofmann spielten nicht gut und das merkte man auch dem Spiel an! Stark waren für mich Katzer und Hlinka, weil sie auch die Ruhe hatten und die Zweikämpfe gewannen! Schwach waren Kincl(konnte keinen Ball halten),Martinez, Hofmann,auch lawaree kam nie ins Spiel,war aber doch gefährlicher als Kincl! Eigentlich hatte ich schon gedacht es bleibt beim 0:0 , aber unser Kultferdl hat uns glücklich erlöst! Sicher kann man streiten obs Hands war, aber es war mit Sicherheit nicht Absicht(Augen zu), und ausserdem warum streiten, wenn e nicht mehr rückgängig geht,Schiri hat Tor gegeben au Pasta! Ausserdem weiss ich jetzt warum ich Rapidler geworden bin , bei diesen Fans und dieser Stimmung!
  12. Ein Sieg ist Pflicht gegen den letzten, aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall, will nur an das 1:1 gegen Austria erinnern oder an das 2:2 leztes Jahr daheim gegen Bregenz! Schepens und Nzuzi ausschalten und wir gewinnen locker, hoffentlich nehmen unsere Burschen das Spiel net auf die leichte Schulter, aber bei einem vollen Haus hab ich da keine Bedenken!
  13. Leider hat Tirol gegen Sturm wieder das Toreschiessen gelernt, also sicher kein Vorteil für uns! Denke das wie nicht so offensiv spielen wie gegen Pasching! -------------------Payer------------------ Hiden---Valachovic---Feldhofer------Katzer -----Hlinka-----------Kulovits----------------- Hofmann----------------Martinez(Ivanschitz) ------Lawaree------------Kincl--------------- Wie lange fehlt eigentlich noch Korsos???
  14. Yüksel Sariyar würde ich sofort nehmen, den wollten wir vor 3 Jahren e schon einmal holen(Lask)! Hofmanns Abschied ist schon so gut wie fix, also würde er sicher die rechte Seite gut besetzten!
  15. Marek muss unbedingt gehalten werden, aber wenn sich die Russen zieren kann man nicht machen! Aber denke Peter hat schon einen Ersatzplan wenn Kincl geht! Interessant wären Van Hout(Gladbach), Aalbäck(Hansa,Abstieg) und Kuljic(Ried) Aber im Vordergrund muss doch stehen, das Kincl gehalten wird, er passt einfach in unsere Mandschaft!
×
×
  • Create New...