Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch
is der hauser auch linker verteidiger. hab geglaubt dass er ein mittelfeldspieler is?

den gercaliu könnt ma links schon gebrauchen nachdem die luft nachdem sturm abgang immer dünner wird

Hauser kann so richtig überall spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ronald Gercaliu

vollst. Name: Ronald Gercaliu

geboren am: 12.02.1986

geboren in: Österreich

Nationalität: Österreich

Größe: 181 cm

Gewicht: 76 kg

Weiters heißt es dass Gercaliu schon so gut wie fix bei uns ist ;-)

post-8-1116432470.jpg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, ob das die Kaliber sind, die wir brauchen (Gercaliu und Hauser)?

Ich will ja nix sagen, aus Bregenz haben wir so manchen guten Spieler geholt... Von daher vertrau ich Schöttel voll und ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Hm, ob das die Kaliber sind, die wir brauchen (Gercaliu und Hauser)?

Ich will ja nix sagen, aus Bregenz haben wir so manchen guten Spieler geholt... Von daher vertrau ich Schöttel voll und ganz...

hauser ist ein junger guter spieler.wird aber mm nach nicht kommen.kenne diesen spieler aber ehrlich gesagt zu wenig!

gercaliu ist ein guter mann ... mit viel zukunft .. wird mmn. sicher kommen ..

des passt scho ;-)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich sag das ;)

na dann muss es ja stimmen ;)

wie sieht die vertrags-situation bei den beiden bez. bei gercialu aus? (bei bregenz geht es ja eh drunter und drüber...)

mmn beides interessante talente, ein gercialu z.b. wird seinen weg definitv gehen. nur würden die beiden unseren amateuren das leben wohl nicht leichter machen. prenner und mit abstrichen dollinger sind ja auch schon eher auffüllungen bzw. abrundungen des kaders.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dem sk sturm wieder ein talent wegschnappen können. noch dazu wurde er diese saison so richtig an die stammelf herangeführt und hat sich tapfer geeschlagen, auch weil man ihn nach einer schwächeren partie nicht gleich fallen ließ. unzufrieden dürfte er ja auch nicht sein dort.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
na dann muss es ja stimmen ;)

wie sieht die vertrags-situation bei den beiden  bez. bei gercialu aus? (bei bregenz geht es ja eh drunter und drüber...)

mmn beides interessante talente, ein gercialu z.b. wird seinen weg definitv gehen. nur würden die beiden unseren amateuren das leben wohl nicht leichter machen. prenner und mit abstrichen dollinger sind schon eher auffüllungen bzw. abrundungen des kaders.

Bei hauser dürfts mmn nach dem abstieg von bregenz nicht allzuschwer sein ;-)

auch die finanzielle seite lässt bregenz ganz schlecht aussteigen in solchen Verhandlungen.und auch die sportliche seite ist ein unglaublich wichtiger lockruf für junge talentierte spieler.

Gercaliu wird man erfolgshungrig machen und dann passierts ähnlich wie damals bei wallner oder feldhofer .. ;-) zudem meint sogar hicke dass sogar er das arrangieren könnte.

Ich muss ehrlich sagen ich würd auch nicht dran glauben wenn mir das wer sagen würde aber in der zeitung stehts klipp und klar dass kartnig ein besonderes verhältnis zu hicke hat dass Rapid in der frage gercaliu um einiges weiterbringt

Dollinger ist mehr als nur einen Abrundung für den Kader.

Dollinger hat großes Potenzial....selbst wenn ivanschitz gehen würde .. hätten wir mit dollinger einen zwar nicht gleich guten spieler aber einen geeigneten spieler als nachfolger der mit seinem potenzial sicher auch noch einiges erreichen kann in österreich .. hatte auch schion nationalteam-einsätze... schlägt gute flanken und könnte uns auch deswegen bei standardsituationen behilflich sein.

prenner ist mmn ein fehlkauf .. aber man wird sehen wie sich das ganze entwickelt zweifelsohne hat der junge potenzial .. ob er es abrufen kann nach einer so langen pause .. wage ich zu bezweifeln das tempo ist einfach nicht vergleichbar zwischen bundesliga und Regionalliga.... aber seitens rapid hat man alles richtig gemacht bei prenner .. man hat ihm einen vertrag gegeben in dem er snach 1 jahr probezeit aussteigen könnte falls es nicht so läuft wie sich das beide seiten erhofft hätten .. ;-)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Meine absoluten :love: Wunschspieler: :love:

Hauser, Bolter (Bregenz)

Gercaliu, Säumel (Sturm)

Überlegt einmal! Hauser kam von den Rangers und Bolter von FC Zürich! Die haben beide eine sehr gute Entwickelung aufgrund ihrer Stammplätze bei Bregenz. Im Falle des Abstiegs von Bregenz(was so gut wie fix ist), wären diese Spieler wahrscheinlich günstig zu haben. Die zwei kann ich mir wirklich gut bei Rapid vorstellen! Um unsere Steirerabteilung noch zu ergänzen(wir haben ja bisher blendende Erfahrungen mit Spielern von Sturm gemacht) würde ich Gercaliu empfehlen, der nach der u-17 EM damals heftigst von Inter Mailand umworben wurde. Aßerdem wäre Säumel eine irrsinnig starker zentraler Mittelfeldspieler. Ist für eine Führungsposition super geeignet, wie man bei Sturm sieht wo er ja Kapitän geworden ist!

Weiters würde ich empfehlen:

Thomas Prager (Heerenveen)

Markus Berger, A. Lasnik (Ried)

Prager sein Talent steht nicht zur Debatte, denn dass hat er ja bereits des öfteren in U-21 Matches bewiesen (z.B.: sein Tor beim 2:0 Sieg gegen Italien). Außerdem ist er großer Rapidfan!

Markus Berger besitzt auch ähnliche Führungsattribute wie Säumel, denn er lernte in der Fussballschule Stuttgarts und war anschließend bei den Frankfurter Amateuren unter Vertrag wenn ich mich nicht irre ? :nervoes: Außerdem ist er mit knappen 18 Jahren, schon Kapitän vom vermeintlichen Aufsteiger Ried. Andreas Lasnik hat ohne Frage auch Potential, ist aktueller U-21 Teamspieler und schießt dort öfter Tore. Jedoch sehe ich bei ihm das geringste Potential.

Meine Devise lautet: Obwohl ich die Bayern überhaupt nicht mag, muss ich ihnen zu ihrer Einkaufspolitik gratulieren. Sie verpflichten stets die besten Talente aus Deutschland und berreichern sich somit an eigenen Landsleuten u. verstärken zugleich die Identifikation der Fans mit dem Verein. Ähnlich sollten wir es anlegen und ich bin guter Dinge, denn PSFG hat diesen Weg bereits eingeschlagen.

mfg YB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe auf:

TW - Helge Payer

TW - Raimund Hedl

TW - (Andreas Lukse)

RV - Markus Hiden

RV - Andreas Dober

IV - Martin Hiden

IV - Jozef Valachovic

IV - Thomas Burgstaller

IV - Franz Schiemer

IV - ?

LV - Markus Katzer

LV - Tobias Rau (Leihe!?)

LV - Jiri Lenko

DM - Peter Hlinka

DM - Stefan Kulovits

DM - György Korsos

RM - Gyuri Garics

RM - Helmut Prenner

LM - Matthias Dollinger

OM - Sebastian Martinez

OM - Andreas Ivanschitz

OM - ?

OM - Said Gutic

ST - Axel Lawaree

ST - Tomas Dosek

ST - Martin Kamburov

ST - Roman Kienast

ST - Rene Gartler

Payer

Hiden - Valachovic - Schiemer - Rau

Martinez - Hlinka - Ivanschitz - Dollinger

Kamburov - Lawaree

wenn ALLE fit sind:

Payer

Hiden - Valachovic - Hiden - Katzer/Rau

Martinez - Hlinka - Ivanschitz - Dollinger

Kamburov - Lawaree

wie gesagt, das wäre mein derzeitiger Wunsch (vorausgesetzt Hofmann geht!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rau wäre ohne Zweifel leiwand, ablösefrei, jung, hochtalentiert - aber der wird wohl leider in Deutschland bleiben.

Berger ist in Ried nicht Kapitän, wie kommst du auf sowas?! Zudem ist er Jahrgang 1985, also gerade 20 geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.