Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Einer von Uns!
Mörz

Kincl/Lokvenc/?

Mair/Akagündüz/niemand mehr

Das halte ich für weithergeholt.

Wäre aber auch net schlecht:

Lokvenc wäre zumindest ziemlich der gleiche Stürmertyp wie Kincl.

Obs möglich ist? Naja, schwer zu sagen... Vom Alter her, kann er nimma so teuer sein...

Mich würde halt ein Jiri Kaufmann von Hannover 96 mehr freuen aber ist wahrscheinlich nicht zu bezahlen, hab da zu wenig Einblick in das Gehaltschema bei Rapid... ;)

Fest steht: Beide sind Ablösefrei zu haben, Kaufmann hat laut transfermarkt.de keinen Vertrag mehr bei Hannover und Lokvenc wird wohl gehen können, nach dem Abstieg in Bochum... :hammer:

:support: MEHR TSCHECHEN & SLOWAKEN BEI RAPID! :D

Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kann ma bitte wer erklären wieso da roman sturm graz in betracht zieht?hat sich der net mitm karting bevor er zu uns kommen ist wegen vertrag+co komplett zerstritten....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
kann ma bitte wer erklären wieso da roman sturm graz in betracht zieht?hat sich der net mitm karting bevor er zu uns kommen ist wegen vertrag+co komplett zerstritten....?

Wahrscheinlich will er endlich wieder kicken und deshalb ist es ihm scheißegal wo :ratlos:

@topic:Also ich bin für einen Verbleib von Dosek seine Verletzung zieht sich zwar aber ich glaub mit einer ordentlichen Pause wird des wieder.Er verkörpert ideal das Bild von Rapid,kämpfen,keinen Ball aufgeben.laufen und der Hype bei seiner Verpflichtung war nur Kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
   

 

Geht er oder bleibt er? Wolfi Mair hält Tirol in Atem

20050520075746910img.jpg Stürmer Wolfi Mair (25) steht vor dem Sprung. Springt der Osttiroler nicht ab, dann springt er mit dem Gehalt rauf.

"Wolfi Mair ist zu 95 Prozent weg", sagen Insider. "Wolfi Mair bleibt zu 95 Prozent da", sagt Wacker-Obmann Gerhard Stocker.

Wolfi Mair (25) selbst sagt nichts dazu. Gar nichts. Wenngleich in so einem Fall nichts zu sagen viel bedeuten kann. Der wackere Stürmer-Star genießt das Gebalze um seine Person und schweigt. Weil er so oder so der lachende Dritte sein wird. Salzburg will ihn mit viel Geld holen, Rapid mit dem Titel ködern und Tirol mit etwas mehr Geld als bisher halten.

Schön für ihn, aber bitter für den Verein. Ein Gespräch mit Berater Jürgen Werner, der im übrigen auch Poker-König Zeljko Pavlovic betreut, gab es bereits, sagt Stocker: "Wenn es Probleme gibt, dann muss man die aus der Welt schaffen."

Das Problem ist Wolfis Vertrag. Eine Klausel erlaubt dem Osttiroler bei einem Angebot eines anderen Vereins aus dem Vertrag mit Tirol auszusteigen. Wacker hat ein Veto-Recht: Mit aufgefetteten Bezügen könnte man den flinken Stürmer halten.

Dass man Mair halten will, ist klar, versichert Wacker-Manager Christian Ablinger. Er sei eine Integrationsfigur. Einer, der die Tiroler führen soll - auf dem Weg Richtung Europa. "Im nächsten Jahr wollen wir nicht hinterhertümpeln. Unser Ziel ist es, europäisch zu spielen." Mit Mair, hofft man. Trudelt allerdings ein offizielles Angebot rein, dann...

Noch liege kein solches vor, versichert Ablinger. Von der losen Anfrage (Salzburg, Rapid) bis zum schriftlichen Angebot kann es allerdings mitunter rasant schnell gehen. Das weiß man.

Tiroler Tageszeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt müsste man eben nur noch wissen, was für eine Klausel im Vertrag ist. Kann er gegen eine geringe Summe wechseln oder ablösefrei? Und was heißt eigentlich Tirol hat ein Veto-Recht? Da ist ja dann die Ausstiegsklausel für die Katz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich denke (und das war ein Lob) dass die Tiroler so wie in Übersee üblich bei einem schriftlichen Vertragsangebot mitbieten können und wenn sie gleich viel rauslassen muss Mair praktisch bei ihnen bleiben. Wäre nur gespannt ob das umsetzbar ist. Aber noch gibts ja kein Angebot und hoffentlich bleibts auch dabei.

Einer meiner Wunschspieler ist nicht mehr zu haben. Yüksel Sariyar hat seinen Vertrag in Pasching bis 2007 verlängert. Hätte ihn wirklich gerne gehabt :heul:

Dann hätte man Kulovits verleihen können, irgendwohin wo er immer spielt um ihn ein Jahr später noch stärker zurück zu bekommen.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus dem admira-Forum (Thread "4. Neuzugang"):

"Für Ledwon soll ein Legionär kommen, der aber auch ein Angebot von Rapid hat."

Hat jemand eine Ahnung um wen es sich handelt? Muss ja eher ein Kämpfertyp sein, er bei Admira als Ledwon-Ersatz im Gespräch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aus dem admira-Forum (Thread "4. Neuzugang"):

"Für Ledwon soll ein Legionär kommen, der aber auch ein Angebot von Rapid hat."

Hat jemand eine Ahnung um wen es sich handelt? Muss ja eher ein Kämpfertyp sein, er bei Admira als Ledwon-Ersatz im Gespräch ist?

würde mich auch interessieren, oder handelt es sich dabei um troyansky? :D

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich weiß nur dass gerd wimmer und thomas flögel bei der admira momentan im gespräch sind :ratlos:

vielleicht handelt es sich um igor demo? :x

soltte für diese position ein starker spieler kommen wissen wir alle wie es um hofmann steht... :nein:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also der Kader 2005/06 wird vermutlich so aussehen:

Payer

Hedl

Lukse

Harrauer

Markus Hiden

Dober(event. verliehen an Altach)

Martin Hiden

Valachovic

Burgstaller

Hieblinger/Pircher/tschechischer od. slowakischer Topverteidiger

Katzer

Lenko

event. Gercaliu

Korsos

Hlinka

Kulovits

Martinez

Hofmann/Mörz/Kranjcar

Ivanschitz

Dollinger

Gutic

(Kavlak)

Topic(wahrscheinlich verliehen)

Cehajic(wahrscheinlich verliehen)

event. Demo

Kienast

Dosek/Kabat

Kincl/Lokvenc/?

Lawaree

Gartler

Mair/Akagündüz/niemand mehr

Somit gibt es für jede Position 2-3 Möglichkeiten

Das halte ich für sehr weit hergeholt,Rapid wird niemals soviele Spieler kaufen!

Und Kranjcar wird sicher net zu euch wechseln,auch wenns Vati gut für seine Entwicklung findet!

Rapid wird sicherlich ''nur'' so 3 Spieler verpflichten,das denke ich geht in Ordnung!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
also der Kader 2005/06 wird vermutlich so aussehen:

Payer

Hedl

Lukse

Harrauer

Markus Hiden

Dober(event. verliehen an Altach)

Martin Hiden

Valachovic

Burgstaller

Hieblinger/Pircher/tschechischer od. slowakischer Topverteidiger

Katzer

Lenko

event. Gercaliu

Korsos

Hlinka

Kulovits

Martinez

Hofmann/Mörz/Kranjcar

Ivanschitz

Dollinger

Gutic

(Kavlak)

Topic(wahrscheinlich verliehen)

Cehajic(wahrscheinlich verliehen)

event. Demo

Kienast

Dosek/Kabat

Kincl/Lokvenc/?

Lawaree

Gartler

Mair/Akagündüz/niemand mehr

Somit gibt es für jede Position 2-3 Möglichkeiten

Das halte ich für sehr weit hergeholt,Rapid wird niemals soviele Spieler kaufen!

Und Kranjcar wird sicher net zu euch wechseln,auch wenns Vati gut für seine Entwicklung findet!

Rapid wird sicherlich ''nur'' so 3 Spieler verpflichten,das denke ich geht in Ordnung!

da spricht wohl wer der sich mit rapid besser auskennt als die meisten anderen in diesem channel...

husch husch zurück richtung verteilerkreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also der Kader 2005/06 wird vermutlich so aussehen:

Payer

Hedl

Lukse

Harrauer

Markus Hiden

Dober(event. verliehen an Altach)

Martin Hiden

Valachovic

Burgstaller

Hieblinger/Pircher/tschechischer od. slowakischer Topverteidiger

Katzer

Lenko

event. Gercaliu

Korsos

Hlinka

Kulovits

Martinez

Hofmann/Mörz/Kranjcar

Ivanschitz

Dollinger

Gutic

(Kavlak)

Topic(wahrscheinlich verliehen)

Cehajic(wahrscheinlich verliehen)

event. Demo

Kienast

Dosek/Kabat

Kincl/Lokvenc/?

Lawaree

Gartler

Mair/Akagündüz/niemand mehr

Somit gibt es für jede Position 2-3 Möglichkeiten

Das halte ich für sehr weit hergeholt,Rapid wird niemals soviele Spieler kaufen!

Und Kranjcar wird sicher net zu euch wechseln,auch wenns Vati gut für seine Entwicklung findet!

Rapid wird sicherlich ''nur'' so 3 Spieler verpflichten,das denke ich geht in Ordnung!

da spricht wohl wer der sich mit rapid besser auskennt als die meisten anderen in diesem channel...

husch husch zurück richtung verteilerkreis...

Aha, wieso darf er hier nicht seine Meinung vertreten?

Ich glaube auch nicht, dass Mörz, Krancjar, Mörz, Demo, Kabat oder Lokvenc verpflichtet werden. Das lässt unser Budget einfach nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

das ist doch klar dass weder lokvenc kommen wird noch kabat ....

Hieblinger kommt auch nicht.

Mair auch nicht.

Akagündüz is so gut wie fix bei da admira .. obwohl de admira nur an dritter stelle kommt von den vereinen die an ihm interessiert sind.

Mörz kommt sicher auch nicht.

alles andere ist offen ..wobei man sagen muss dass niko krancjar wahrscheinlich auch nicht kommt,da hat er recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das ist doch klar dass weder lokvenc kommen wird noch kabat ....

Hieblinger kommt auch nicht.

Mair auch nicht.

Akagündüz is so gut wie fix bei da admira .. obwohl de admira nur an dritter stelle kommt von den vereinen die an ihm interessiert sind.

Mörz kommt sicher auch nicht.

alles andere ist offen ..wobei man sagen muss dass niko krancjar wahrscheinlich auch nicht kommt,da hat er recht

Eben, wieso dann dein letztes Posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
das ist doch klar dass weder lokvenc kommen wird noch kabat ....

Hieblinger kommt auch nicht.

Mair auch nicht.

Akagündüz is so gut wie fix bei da admira ..  obwohl de admira  nur an dritter stelle kommt von den vereinen die an ihm interessiert sind.

Mörz kommt sicher auch nicht.

alles andere ist offen ..wobei man sagen muss  dass niko krancjar wahrscheinlich auch nicht kommt,da hat er recht

Eben, wieso dann dein letztes Posting?

sry :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.