Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King

Der sogenannte Klasse-Mann kommt wenn dann natürlich aus dem Ausland, keine Frage. Bin mir trotzdem sicher, dass Hieblinger zumindest als zweiter Innenverteidiger neben einem sehr guten Legionär nächste Saison in grün-weiß auflaufen wird.

Völlig egal wer kommt - derjenige hat meine volle Unterstützung !

Letztes Jahr war ich von der Katzer-Verpflichtung z.B. auch nicht begeistert, und was aus ihm bei uns geworden ist, wissen wir alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der sogenannte Klasse-Mann kommt wenn dann natürlich aus dem Ausland, keine Frage. Bin mir trotzdem sicher, dass Hieblinger zumindest als zweiter Innenverteidiger neben einem sehr guten Legionär nächste Saison in grün-weiß auflaufen wird.

Völlig egal wer kommt - derjenige hat meine volle Unterstützung !

Letztes Jahr war ich von der Katzer-Verpflichtung z.B. auch nicht begeistert, und was aus ihm bei uns geworden ist, wissen wir alle...

wenn bei deiner aufstellung der legionär der klassemann ist, warum sitzt er dann auf der bank? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
also der klassemann + hieblinger wäre mir etwas zuviel.

das wären mit valachovic, burgstaller und hiden 5 innenverteidiger...

man sollte ohnhin jede postion mindestens doppelt belegt haben. man weiß ja nie, wegen verletzungspech, gippewellen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoff ned, dass da Hieblinger zu Rapid geht,weil wo ich ihn gsehn hab is er ima nur wiea Kasperl am Feld herumgrennt (oft Länderpiele) :angry: , also der soll mal lieber in da 2.Liga bleibn ! :hammer:

Der is sicha ka Verstärkung für Rapid, aber Gercaliu gfallt ma ausgesprochen gut !! :super:

[

Payer

Garics - Valachovic - Berger - Katzer

Hlinka

Hofmann - Ivanschitz - Dollinger

Kincl - Lawaree

...In die Auftellung könnt ich mich echt verlieben :love: ...*g*...die is a Traum !!!!

Mit der wär da CL-Einzug realistisch !! :super:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin soeben auf einen Spieler gestoßen, der uns ebenfalls weiterhelfen könnte; Jung, sicherlich finanzierbar, spielt noch bei einem kleineren Verein - kann sowohl links und rechts im Mittelfeld, defensiv und auch als linker Verteidiger eingesetzt werden.

Nähere Infos folgen, informiere mich noch genauer.

Wenn nur Hieblinger und Gercaliu kommen, bin ich auch zufrieden; Dann haben wir vier einsatzfähige Innenverteidiger, außen können sowohl Korsos als auch Gercaliu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest Mair kommt wohl nicht, der hat Vertrag bis 2008, und wenn wir schon wen mit Ablöse holen, dann hoffe ich doch wen stärkeren. Offensiv brauchen wir uns IMO nur verstärken wenn Hofmann oder Kincl gehen, sonst passt die Mannschaft offensiv hervorragend.

Gercaliu könnte ich mir als Ergänzungsspieler vorstellen, da sowohl links hinten als auch als IV einsetzbar. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen starken IV (hieblinger wär zwar ok, aber ich hoffe auf was besseres) und naja...eigentlich noch einen LV, da Gercalui Katzer icht ein halbes Jahr ersetzen kann. Eventuell könnte man auch mit Korsos hinten links spielen

Payer

Hiden/Garics - Valachovic - Hiden(wenn fit)/neuer IV - Korsos/Katzer(wenn fit)

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Damit könnt ich leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

frage: was habts ihr alle mit dem gercaliu?

rapid vermeidet es doch ablösesummen zahlen zu müssen, oder?

naja, gercaliu hat vertrag bis 2006 mit verlängerungsoption auf 2009, die er zu 90% wahrnehmen wird - wäre also ein teurer neuzugang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frage: was habts ihr alle mit dem gercaliu?

rapid vermeidet es doch ablösesummen zahlen zu müssen, oder?

naja, gercaliu hat vertrag bis 2006 mit verlängerungsoption auf 2009, die er zu 90% wahrnehmen wird - wäre also ein teurer neuzugang...

Das mag schon stimmen, allerdings glaube ich, dass sich beide Klubs eingen werden, sollte Gercaliu wechseln wollen.

Bis jetzt gibt es ohnehin noch nichts Konkretes diesbezüglich, einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hast du mit dem Ronnie in letzter Zeit diesbezüglich gesprochen ?

ne, geht über 3 ecken...der larry aus dem sturmboard hat da diverse kontakte und im konkreten gercaliu fall mit seinem vater gesprochen...

außerdem ist petrovic sein persönlicher ziehvater schon von der u12 weg...ronnie hat ihm schon damals "vertraut" als inter ihn verpflichten wollte.

die edith will noch erwähnen dass auch bologna um ihn angefragt hat...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also der Kader 2005/06 wird vermutlich so aussehen:

Payer

Hedl

Lukse

Harrauer

Markus Hiden

Dober(event. verliehen an Altach)

Martin Hiden

Valachovic

Burgstaller

Hieblinger/Pircher/tschechischer od. slowakischer Topverteidiger

Katzer

Lenko

event. Gercaliu

Korsos

Hlinka

Kulovits

Martinez

Hofmann/Mörz/Kranjcar

Ivanschitz

Dollinger

Gutic

(Kavlak)

Topic(wahrscheinlich verliehen)

Cehajic(wahrscheinlich verliehen)

event. Demo

Kienast

Dosek/Kabat

Kincl/Lokvenc/?

Lawaree

Gartler

Mair/Akagündüz/niemand mehr

Somit gibt es für jede Position 2-3 Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.