Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Nein, in der Blanchard-Tabelle sind wir 3.! Denn die neun Tore gegen Bregenz zählen ja nicht, genauso wird halt irgendein Spiel nicht zählen. :D

Sorry, das habe ich vergessen :laugh: Die 5 Tore gegen Admira zählen ja auch nicht! Dann sind wir ja nur 4. :heul:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Also soo schlecht is Gilewicz nun auch wieder nicht, er hat einige sehr wichtige Treffer für die Austria erzielt ( z.b Saragossa Gruppenspiel ).

Abgesehen davon bringt es nichts, wenn man Helstad nachtrauert.

Er spielt nicht mehr bei uns und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also die Moderatoren hier, denen muss wohl wirklich den ganzen Tag fad sein, wenn sie sonst nichts zu tun haben, als sinnlos Threads herumzuschieben.

Das ist ja eine sehr anspruchsvolle und geistreiche Beschäftigung.

Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also die Moderatoren hier, denen muss wohl wirklich den ganzen Tag fad sein, wenn sie sonst nichts zu tun haben, als sinnlos Threads herumzuschieben.

Das ist ja eine sehr anspruchsvolle und geistreiche Beschäftigung.

Bravo

HALT DEINE FRESSE :angry:

der typ is echt nicht mehr zum packen, egal in welchen thread man schaut, überall verzapft er seine scheiße! - gegen den is blanchard ein dreck! :aaarrrggghhh:

Die Edith hat mir gesagt, dass auf der Ignorelist noch ein Platzerl für den Tennisexperten frei war - herrlich :=

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also die Moderatoren hier, denen muss wohl wirklich den ganzen Tag fad sein, wenn sie sonst nichts zu tun haben, als sinnlos Threads herumzuschieben.

Du fasst das falsch auf. Wir Moderatoren sorgen nicht dafür, dass Threads herumgeschoben werden. Wir sorgen dafür, dass Leute wie du uns hier im Austria Channel nicht mehr länger belästigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dass der selbsternannte Fusballexperte (was immer das sein mag :laugh: ) immer noch sein Unwesen im ASB treiben kann, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen :ratlos:

Die Ignofunktion ist auch fürn Hugo, da dieser "Wort selbst einsetzten" mit seinen schwachsinnigen Beiträgen gleich 5x zitiert wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also die Moderatoren hier, denen muss wohl wirklich den ganzen Tag fad sein, wenn sie sonst nichts zu tun haben, als sinnlos Threads herumzuschieben.

Das ist ja eine sehr anspruchsvolle und geistreiche Beschäftigung.

Bravo

gerade DU willst jemanden über geistreiche Beschäftigungen belehren????

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

meines Erachtens (typisch Krone) Schwachsinn hoch 3:

Auch wenn Ivica Vastic seine Zukunft erst nach Saison-Ende besprochen wissen will, gibt es natürlich eine Menge Gerüchte um den ÖFB-Teamspieler. Bleibt er bei der Austria, geht er zu Ex-Klub-Sturm? Oder kommt gar eine gänzlich andere Variante ins Spiel? Laut "Krone" ist der 35-Jährige in seiner früheren Heimat Kroatien im Gespräch. Hajduk Split und Dinamo Zagreb sollen ihr Interesse am Routinier bekundet haben. Split ist übrigens die Heimatstadt von Vastic...

quelle: sport1.at - Liga Facts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum Schwachsinn? Sein Vertrag läuft aus, er erbringt nach wie vor gute Leistungen, warum soll er also nicht sein letztes Jahr in seiner Heimat ausklingen lassen?

Weil von der Krone selten kein Schwachsinn kommt... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wurde auch in letzter Zeit immer wieder mal von kroatischen Zeitungen berichtet,wenn dem so sein sollte,dann nehm ich mal an das er zu Hajduk gehen würde,da Split seine Geburtsstadt ist...Ausserdem spielt Hajduk nächstes Jahr wohl international,im Gegensatz zu Dinamo die zur Zeit im Abstiegs-Playoff spielen... :D

Ich würd mir jedoch wünschen,das er zumindest noch einen Vertrag für eine Saison bei uns bekommt,und danach eine andere Tätigkeit beim Verein übernimmt (Scout für die Balkanstaaten ;))...Wenn er doch wechseln sollte dann bitte nach Kroatien,nur nicht zurück zu Sturm... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ivica Vastic bringt zwar nach wie vor gute Leistungen, doch sehe ich für ihn bei der Austria keine Zukunft, weil ich es für sinnvoller halte wenn man Mila und Vachousek im Mittelfeld spielen lässt, weil wenn Vastic bei der Austria bleibt, ist kein Platz für Vachousek, Mila und Vastic gemeinsam im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ivica Vastic bringt zwar nach wie vor gute Leistungen, doch sehe ich für ihn bei der Austria keine Zukunft, weil ich es für sinnvoller halte wenn man Mila und Vachousek im Mittelfeld spielen lässt, weil wenn Vastic bei der Austria bleibt, ist kein Platz für Vachousek, Mila und Vastic gemeinsam im Mittelfeld.

Also am Samstag hat das ganz gut geklappt - Vastic spielt ja auch nicht im Mittelfeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.