Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

¿Por Qué?
@Kronsteiner-Interview: Jede andere Aussage wäre ja fast schon fahrlässig. Soll er sich als Trainer mitten in der Saison hinstellen und sagen, dass die Stürmer nichts taugen und unbedingt neue her müssen?? Wäre vermutlich etwas kontraproduktiv...

Es gibt keinen Zweifel, dass nächste Saison neue Stürmer kommen werden.

Seh ich ganz genauso. Jetzt heißts mal abwarten und immer Sommer werden wir dann sehen, wer uns präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Im heutigen "U-Bahn Express" (k.A. wie das Käseblatt jetzt genau heißt  ) ist ein Interview mit Kronsteiner, in dem er meint, dass richtige "Starstürmer" für die Austria nicht finanzierbar sind und außerdem auch keine Garantie für Tore (als Beispiel gibt er Frankreich an, bei denen trotz Henry und Trezeguet Torflaute herrscht). Außerdem sieht er bei der Austria ohnehin keinen wirklichen Bedarf an Stürmern, er hofft darauf, dass Rushfeldt und Gilewicz bald wieder der Knopf aufgeht 

Interessant auch seine Meinung zu Toni Polster: er ist nur für PR und Repräsentation des Vereins zuständig, Entscheidungeg werden weiterhin nur von Stronach getroffen, hoffentlich gibt es da keine gröberen Konflikte zwischen den Beiden 

Typisches Kronsteiner-Interview, geht mir schon so auf die Nerven wie die Suderein vom Hickersberger. Bei Kronsteiner ist der Gegner prinzipiell immer sehr gut, hat in den letzten Wochen immer gezeigt das er eine starke Mannschaft hat, ist gefährlich etc. ... oder es kommen vergleiche wie die real madrid verteidiger sind ja auch nicht besser, trezeguet und henry treffen ebenfalls nicht (schaut der manchmal arsenal zu?)

Und der Frankreich-Vergleich ist überhaupt schlecht, denn wie die nicht bald gewinnen hauen sie den Trainer raus....

Konflikt mit Polster seh ich keinen, wird sich doch ohnehin alles von alleine erledigen. Spielen wir in der MS endlich mal über längeren Zeitraum souverän blieben Kronsteiner und Söndergaard, alle sind glücklich und zufrieden. Gibts weiterhin jede 2 Runde Partien wie Bregenz, Admira, Sturm oder M'burg wird sich Kronsteiner samt Söndergaard wohl schneller verabschieden als der U-Bahn-Kurier seine Ausgabe drucken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also in den letzten Spielen fast kein Tor zu machen war wirklich eine Kunst und ist nicht nur Pech sonderen auch Unvermögen. Warten bis den Sürmer der Knopf aufgeht - diese Zeit hat man im Fußball sicher nicht - besonders der Trainer nicht.

Es muss nicht unbedingt ein sauteurer internationaler Stürmer sein - denn eine Torgarantie bringt der auch nicht automatisch mit sich. Besser wäre es z.B einen KOLLMANN zu holen - ja jetzt werden sich wieder viele aufregen. Aber eines hätte der bestimmt drauf - aus der Unmenge von Chancen hätte er sicher Tore gemacht. Außerdem ist er ein ständiger Unruheherd der Pressing spielt bis er umfällt und allles gibt. Freistöße kann er auch verwandeln - was die jetzigen Spieler nicht zusammenbringen.

Wann hatte die Austria den letzten direkten verwandelten Freistoß, der zu einem Tor führte?? :nervoes:8P:nervoes:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also in den letzten Spielen fast kein Tor zu machen war wirklich eine Kunst und ist nicht nur Pech sonderen auch Unvermögen. Warten bis den Sürmer der Knopf aufgeht - diese Zeit hat man im Fußball sicher nicht - besonders der Trainer nicht.

Es muss nicht unbedingt ein sauteurer internationaler Stürmer sein - denn eine Torgarantie bringt der auch nicht automatisch mit sich. Besser wäre es z.B einen KOLLMANN zu holen - ja jetzt werden sich wieder viele aufregen. Aber eines hätte der bestimmt drauf - aus der Unmenge von Chancen hätte er sicher Tore gemacht. Außerdem ist er ein ständiger Unruheherd der Pressing spielt bis er umfällt und allles gibt. Freistöße kann er auch verwandeln - was die jetzigen Spieler nicht zusammenbringen.

Wann hatte die Austria den letzten direkten verwandelten Freistoß, der zu einem Tor führte?? :nervoes:8P:nervoes:8P

kollmann wäre imo saugeil - genau der typ spieler den wir brauchen, der auch aus wenigen chancen tore macht.

bei den freistößen kann ich dir nicht recht geben, die sind schon wesentlich besser geworden .. und es war tatsächlich pech bzw. großartige leistungen der torhüter, dass wir die letzten nicht verwandelt haben (parma, bregenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

einfach unglaublich, wie manche austrianer über ihre stürmer herfallen...

mag sein das der rushfeld zur zeit eine kleine krise hat, aber er ist nachwievor einer der topstürmer der österreichischen liga...

einen rushfeld gegen den chancentot kollmann zu tauschen, wäre zwar für mich als grüner leiwand, aber sowas wird selbst bei der austria nie passieren...

sollte rushfeld heute wieder treffen, wird der riese wohl wieder erweckt...

aber ein bisschen unruhe bei der austria wird pasching, gak und rapid sicher nicht schaden....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wann hatte die Austria den letzten direkten verwandelten Freistoß, der zu einem Tor führte?? :nervoes:  8P  :nervoes:  8P

Also ich würde das 1:0 gegen Zaragossa in diese Kategorie geben. Ob da der Papac seinen Kopf noch am Ball hatte oder nicht war bei diesem Freistoß :eek: meiner Meinung nach nicht mehr relevant. Auch das zweite Tor dort war eine Freistoßsituation und in Parma war der Freistoß vom Sionko kurz vor der Pause auch nicht von schlechten Eltern, ist halt leider nur an die Stange gegangen ...

Ansonsten verwirren mich die Aussagen Kronsteiners: Rushfeldt wird nächste Saison 33 und will seine Kariere in seiner Heimat ausklingen lassen, Gilewicz wird in einem Monat 34 und Vastic feiert im September seinen 36er. Dazu kommt Dosunmu, der nicht trifft, abgesehen davon daß vier Stürmer für einen Verein mit den Ambitionen der Austria ohnehin sehr wenige sind. Wann besteht für Kronsteiner also dann Bedarf im Sturm, wenn wir nur noch einen Stürmer haben, der mindestens 40 sein muß? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das problem ist ja nicht rushfeldts torflaute. rushfeldt ist immer noch ein top-stürmer, nur leider hat er gerade eine schlechte zeit.

das problem ist der mangel an alternativen! alles hängt an rushfeldt, und wenn der nicht trifft schauts bitter aus.

und wie multispeed richtig sagt: rein "biologisch" wird auch rush bald seine schuldigkeit getan haben. genauso wie gilewicz und vastic!

wir brauchen frisches blut im sturm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, vielleicht hätten sichs die herren besser überlegen sollen und vujanovic doch in den kader raufziehen sollen. eine chance hätte er sich spätestens jetzt verdient gehabt. aber es ist müßig darüber zu reden, da er ja jetzt irgendwo (paderborn ?) spielt. trifft er dort? weiß das wer?

auf jeden fall besteht im sturm handlungsbedarf, denn wie eben bereits angesprochen sind unsere stürmer nicht die jüngsten, und wenn sie jung sind wie dosumno, naja... ;)

aber ich bin ziemlich optimistisch dass die offizielle austria dieses problem auch erkennt und dementsprechend handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kollmann hatte schon vor einem Jahr, als es geheissen hat, dass er von der Austria ein Angebot hat gesagt, dass er nie nach Wien gehen würde (speziell auf die Austria gerichtet!).

Glaube also NICHT, dass er es sich anders überlegen würde. Ausserdem ist der Rollie ein Spieler, der nur unter Schachner aufblüt, glaube nicht, dass ihn Kronsteiner im Griff hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht hätten sichs die herren besser überlegen sollen und vujanovic doch in den kader raufziehen sollen

...nur weil er bei uns in der rlo netzt heißt das noch lange nix, denn in der deutschen reginalliga zeigt er momentan auch net wirklich was ....6 spiel bestritten davon 4 mal eingewechselt, 2 mal von anfang an dabei 0 tore und 2 gelbekarten!!! wenn er wirlich ein kracher wäre hätte er auch schon dort treffen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich an Kollman doch ein wenig bewunder, ist, dass er oft nur eine Chance braucht um ein Tor zu machen. Er würde aber bei der Austria genau so aufblühen, wie Österreichs "Topstürmer" Mayerleb, Haas & Co - als gar nicht :laugh:

Die sind auch motiviert, weil sie die Stars in ihrem Team sind, das wären sie bei der Austria mit Sicherheit nicht.

Also bitte keinen Star verpflichten, schon gar keinen österreichischen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
einfach unglaublich, wie manche austrianer über ihre stürmer herfallen...

mag sein das der rushfeld zur zeit eine kleine krise hat, aber er ist nachwievor einer der topstürmer der österreichischen liga...

einen rushfeld gegen den chancentot kollmann zu tauschen, wäre zwar für mich als grüner leiwand, aber sowas wird selbst bei der austria nie passieren...

sollte rushfeld heute wieder treffen, wird der riese wohl wieder erweckt...

Wie immer kann ich dir nur zustimmen! Wie Rushfeldt hier teilweise niedergenmacht wird/wurde ist eine Schande :heul:

Kollmann statt Rushfeldt? Na pock i des :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :nein::nein::nein: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.