Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ivica Vastic bringt zwar nach wie vor gute Leistungen, doch sehe ich für ihn bei der Austria keine Zukunft, weil ich es für sinnvoller halte wenn man Mila und Vachousek im Mittelfeld spielen lässt, weil wenn Vastic bei der Austria bleibt, ist kein Platz für Vachousek, Mila und Vastic gemeinsam im Mittelfeld.

Viele unserer Spiele dürftest du nicht bewundern, der Ivo spielt zu 90% immer im Sturm.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass Ivo noch ein Jahr in Austria-Dress anhängt.

Ich erwarte mir zwar im Sommer Verstärkungen im Sturm... aber zumindest für eine Jokerrolle sollte doch Platz für ihn sein; letztendlich ist das aber nicht nur eine sportliche, sondern vor allem eine finanzielle Entscheidung. Ivo ist einer der Schwerverdiener bei der Austria - er müsste wohl mir stark reduzierten Bezügen rechnen... in Kroatien wird er aber mit Sicherheit nicht mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ivo ist einer der Schwerverdiener bei der Austria - er müsste wohl mir stark reduzierten Bezügen rechnen... in Kroatien wird er aber mit Sicherheit nicht mehr verdienen.

Wär mal ganz nett so eine Gehaltsauflistung der Austria Akteure in die Finger zu bekommen - würd mich interessieren wer wieviel verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass Ivo noch ein Jahr in Austria-Dress anhängt.

Ich erwarte mir zwar im Sommer Verstärkungen im Sturm... aber zumindest für eine Jokerrolle sollte doch Platz für ihn sein; letztendlich ist das aber nicht nur eine sportliche, sondern vor allem eine finanzielle Entscheidung. Ivo ist einer der Schwerverdiener bei der Austria - er müsste wohl mir stark reduzierten Bezügen rechnen... in Kroatien wird er aber mit Sicherheit nicht mehr verdienen.

Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Aus haargenau denselben Gründen habe ich die Gerüchte als Schwachsinn bezeichnet.

- Vastic kann der Austria auch in der kommenden Saison noch weiterhelfen

- Die Kroaten derzahlen ihn mit Sicherheit nicht

Ivo gefällts in Österreich allgemein und speziell bei der Austria sehr gut. Es gibt aus seiner Sicht eigentlich keine Veranlassung, für geringere sportliche Perspektiven und schlechtere Bezahlung nach Kroatien zu wechseln. Karriere-in-der-Heimat-ausklingen-lassen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viele unserer Spiele dürftest du nicht bewundern, der Ivo spielt zu 90% immer im Sturm.... :D

Ich habe fast jedes Spiel live im Stadion gesehen, wenn es mir möglich war (Bundesheer..). Ich weiß schon dass Ivica Vastic meistens als Stürmer spielt, doch spielen wir doch in Wirklichkeit nur mit Rushfeldt als echte Spitze, Vastic krebst doch meistens nur im Mittelfeld herum und ist eher hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass Ivo noch ein Jahr in Austria-Dress anhängt.

Ich erwarte mir zwar im Sommer Verstärkungen im Sturm...  aber zumindest für eine Jokerrolle sollte doch Platz für ihn sein;  letztendlich ist das aber nicht nur eine sportliche, sondern vor allem eine finanzielle Entscheidung. Ivo ist einer der Schwerverdiener bei der Austria - er müsste wohl mir stark reduzierten Bezügen rechnen... in Kroatien wird er aber mit Sicherheit nicht mehr verdienen.

Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Aus haargenau denselben Gründen habe ich die Gerüchte als Schwachsinn bezeichnet.

- Vastic kann der Austria auch in der kommenden Saison noch weiterhelfen

- Die Kroaten derzahlen ihn mit Sicherheit nicht

Ivo gefällts in Österreich allgemein und speziell bei der Austria sehr gut. Es gibt aus seiner Sicht eigentlich keine Veranlassung, für geringere sportliche Perspektiven und schlechtere Bezahlung nach Kroatien zu wechseln. Karriere-in-der-Heimat-ausklingen-lassen hin oder her.

Nicht für jeden ist Geld das wichtigste... ;) Er hätt halt gern mal in seiner Heimat bei einem Spitzenklub gespielt...(so wie ich das verstehe)

Aber versteh mich nicht falsch,ich hätt wie oben bereits gesagt,Ivo auch noch gern mind 1 Jahr bei der Austria...Von ihm können einige der Jungen sicher noch viel beim Training lernen (in punkto Technik,Spielverständnis und vor allem professioneller Einstellung... :winke: )

Und als Joker reichts bei ihm immer noch für mind 1 Jahr... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Schon richtig... bei einem Vertragsangebot wird er aber wohl trotzdem in Wien bleiben.

Schau'ma moi!

Genau... :winke::)

Das einzige was mich bedenklich stimmt ist dieses "Gerücht" von sport1.at bezüglich Sturm,ich hoffe unser GM wird dem Frankie ein mögliches "Trauzeugen"-Geschenk,in welcher Form auch immer,ausreden... :hammer: Naja,ausser Ferdl oder Kitzbichler,mit Abstrichen Wagner und Didier,die kann er von mir aus haben,aber die stehen ja soweit ich weiss (leider) nicht zur Debatte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Vertrag von Ivo, muß einfach verlängert werden.

Einen neuen Namen hätt ich anzubieten: Delron Buckley! Er spielt derzeit bei Arminia Bielefeld und hat sich gegen eine Verlängerung seines Vertrages auf der Alm in Bielefeld ausgesprochen. Angeblich hat er auch ein Angebot von Blackburn abgesagt. Jetzt will ihn Dortmund. Er ist erst 27! Wäre der nicht vielleicht was für uns? Ich würde sagen, er ist vergleichbar mit Gilewicz, nicht von der Stärke, sondern von seiner ganzen Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der Vertrag von Ivo, muß einfach verlängert werden.

Einen neuen Namen hätt ich anzubieten: Delron Buckley! Er spielt derzeit bei Arminia Bielefeld und hat sich gegen eine Verlängerung seines Vertrages auf der Alm in Bielefeld ausgesprochen. Angeblich hat er auch ein Angebot von Blackburn abgesagt. Jetzt will ihn Dortmund. Er ist erst 27! Wäre der nicht vielleicht was für uns? Ich würde sagen, er ist vergleichbar mit Gilewicz, nicht von der Stärke, sondern von seiner ganzen Spielweise.

Buckley steht kurz vor dem Vertragsabschluss mit dem BVB - man soll sich sogar schon eing sein. Glaub nicht, dass sich der das nochmal anders überlegt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie das in Deutschland so mit "so gut wie", "nur mehr unterschreiben" ... ist, sollte schon bekannt sein, vorallem bei so einem "finanzstarken" Verein wie Borussia Dortmund. Bei Dortmund spielt er irgendwo in der Bundesliga, bei uns mindestens im Uefa Cup, wenn nicht in der CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin zufällig auf einen Artikel der L'Equipe vom letzten Donnerstag gestoßen, in dem es heißt, dass Afolabi beim FC Nantes ein Thema ist. Man ließ ihn schon drei Mal beobachten und zieht ihn als Ersatz für den paraguayanischen Innenverteidiger Julio Caceres, mit dem Nantes-Trainer Serge Le Dizet für die nächste Saison nicht mehr plant, in Betracht.

http://www.lequipe.fr/Football/20050421_212555_01.html

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Nantes wechselt. Wenn er schon nach Frankreich geht, dann zu einem der großen Klubs wie Lyon, Marseille oder PSG. Aber kennt hier wer Afolabis Vertragssituation? Wie hoch ist seine Ablöse bzw. wie lange hat er noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie das in Deutschland so mit "so gut wie", "nur mehr unterschreiben" ... ist, sollte schon bekannt sein, vorallem bei so einem "finanzstarken" Verein wie Borussia Dortmund. Bei Dortmund spielt er irgendwo in der Bundesliga, bei uns mindestens im Uefa Cup, wenn nicht in der CL!

BVB-Präsident Rauball hat angekündigt, dass am Mittwoch ein Neuzugang präsentiert wird. Halte es daher für keinen Zufall, dass die Buckley-Meldungen ausgerechnet jetzt auftauchen. Dürfte schon fix bei Dortmund sein.

Finde ich sehr schade, da er ein echtes Schnäppchen(nur 425.000 Euro :eek:) gewesen wäre.

Werfe mal einen bekannten Namen in den Raum und bitte darum nicht gleich gesteinigt und als Träumer abgestempelt zu werden. Buckleys Landsmann Benni McCarthy steht beim FC Porto im Abseits und soll so gut wie sicher im Sommer abgegeben werden, da er sich mit der Vereinsführung überworfen haben soll. Wäre der verdiente (aber selbstverständlich auch kostspielige) Top-Torjäger, den sich hier sehr viele wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.