Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Gerade auf ATV+ SPort gehört , das Papac wohl die Austria verlassen wird.

Er hat was gesagt das "es ihm egal ist was in dem Verein passiert" .... kann aber auch sein das er damit Kärnten gemeint hat .

Und dann noch die Meldung "Weitere Europacuphelden wird es treffen"  :ratlos:

Wenn du das Interview gesehen hast, mußt du ja wissen welchen Verein er gemeint hat :ratlos:

Weitere EC-Helden soll es treffen! Sicher, ATV+ ist da bestimmt eine grandiose Quelle :glubsch:

Hab das nur nebenbei mitverfolgt , da ich das mit Papac eh schon gewusst habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich freuts sehr, dass sich der Sigi in Wien so wohl fühlt. Hoffentlich hat ihm die Pause gut getan, so dass er wieder Kraft und Motivation tanken hat können. Ich würd micht sehr freuen, wenn wir Salzburg wirklich aufzeigen können, zu was die Austria im Stande ist (so sehr ich mir wünsche, dass sie nicht absteigen). Die Austria braucht wieder ein Ergebnis wie gegen Bregenz (und damit mein ich das 9:0 :D ), nachdem wieder alle Kritik von den Medien verstummt. Die Veilchen (inclusive Sigurd Rushfeldt :yes: ) werden diese Saison, und da bin ich mir sehr sehr sicher, ihre Topform wieder finden, hoffentlich schon gegen Salzburg

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stimmt. ein thread "spieler" reicht vollkommen.

konsequenterweise sollte man dann auch, um wildwuchs zu verhindern, nur einen thread "spiele" zulassen. nach dem spiel ist, ehschowissen, vor dem spiel, also kann man das sehr übersichtlich in einen thread tun.

da zudem in einem spiel meist zwei verschieden mannschaften gegeneinander spielen, und alle mannschaften so gegeneinander, könnte man die lästige unterteilung in vereinschannels abschaffen.

jetzt spielen aber auch in einem spiel die spieler, also warum nicht diese threads integrieren? wir brauchen daher überhaupt nur mehr einen kanal und einen thread im asb!

es lebe der fortschritt - venceremos!

benTrovato

ahaha pwned :x

siggis interview stimmt mich sehr zuversichtlich, freut mich dass er merkt, dass die fans hinter ihm stehen

@bentrovato - nur interessehalber - wo wohnst in wien x. ?

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rushfeldt ist seit er da ist ein Topstürmer, macht jedes Jahr 20 Tore, hält uns Jahr für Jahr fast alleine im Titelrennen.

Auch im Frühjahr, wo wären wir ohne seine Tore (1:0 gegen rapid, 1:0 gegen tirol), nirgends wären wir!

kritisierts lieber mal seine lieben stürmerkollegen die absolut nix auf die reihe bringen und teilweise seit einem jahr spazieren gehen (gilewicz)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rushfeldt ist seit er da ist ein Topstürmer, macht jedes Jahr 20 Tore, hält uns Jahr für Jahr fast alleine im Titelrennen.

Auch im Frühjahr, wo wären wir ohne seine Tore (1:0 gegen rapid, 1:0 gegen tirol), nirgends wären wir!

kritisierts lieber mal seine lieben stürmerkollegen die absolut nix auf die reihe bringen und teilweise seit einem jahr spazieren gehen (gilewicz)...

da muss ich dir ausnahmsweise vollkommen zustimmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Rushfeldt ist seit er da ist ein Topstürmer, macht jedes Jahr 20 Tore, hält uns Jahr für Jahr fast alleine im Titelrennen.

Auch im Frühjahr, wo wären wir ohne seine Tore (1:0 gegen rapid, 1:0 gegen tirol), nirgends wären wir!

kritisierts lieber mal seine lieben stürmerkollegen die absolut nix auf die reihe bringen und teilweise seit einem jahr spazieren gehen (gilewicz)...

Bei ersten Teil sind wir einer Meinung.

Beim zweiten Teil nicht mehr.

Rushfeldt profitiert von seinen Sturmpartnern.

Vastic kann aus der Mitte den perfekten Pass schlagen.

Gilewicz und Dosunmu binden zwei Verteidiger durch ihre Laufwege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, ansichtssache, für mich ist gilewicz ein auslaufmodell das rein gar nix mehr bringt und wie jürgen panis nie so richtig zur austria gepasst hat. wieso man nie helstad-rushfeldt sehen durfte bzw. kaum bleibt wohl für immer ein rätsel...

Arsene Wenger

"Arsene Wenger wird diese Saison mit Arsenal auch nicht Meister werden. Aber der Verein würde ihn nie entlassen, weil er jedes Jahr in der Champions League dabei ist und in der vergangenen Saison ungeschlagen den Titel in der Premier League geholt hat", zog Söndergaard einen Vergleich. Die Frage ist nur, ob General Manager Toni Polster eine ähnliche Geduld aufbringt, denn der zurückgekehrte Publikumsliebling hat bereits anlässlich seines Amtsantritts angekündigt, dass nur der Meistertitel Garantie für eine Vertragsverlängerung bringe.

Das ist ja wohl absolut lachhaft, will sich Söndergaard mit Arsene Wenger vergleichen?

Erstens hat der ein bisserl andere Gegner, und zweitens ist die Kritik die Söndergaard hier ertragen muss sicher ein sch... gegen das was sich arsene wenger in london wegen platz und dem vorzeitigen cl aus anhören muss. Und was in london, münchen oder madrid los wäre wenn der verein aus dem ec ausscheidet, in der ms 3 ist und gegen den letzten zuhause nicht gewinnen kann brauchen wir wohl nicht diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Naja, ansichtssache, für mich ist gilewicz ein auslaufmodell das rein gar nix mehr bringt und wie jürgen panis nie so richtig zur austria gepasst hat. wieso man nie helstad-rushfeldt sehen durfte bzw. kaum bleibt wohl für immer ein rätsel...

Ja, Thorstein-Helstad-Stürmergott ( ;) ) geht schon sehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ja, Thorstein-Helstad-Stürmergott ( ;) ) geht schon sehr ab.

Helstad ist ein guter Stürmer. Wenn die damaligen Trainer mehr Vertrauen in gesteckt hätten, dann hätte er sich bestimmt besser in Szene setzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ich glaube da unterschätzen einige den Petrous ganz schön!

Er musste als IV rechter Aussenverteidiger spielen, wo er klar besser war als der Dospel, vor allem technisch gesehen, Er macht kaum Fehlpasses, hat einen sehr guten weiten Pass, spielt intelligent mit.

Er ist sehr groß, drum wirkt er etwas langsam. Trotzdem sehr zwei und vor allem kopfballstark.

Bin mir sicher er ist ein sehr guter IV, mit 27 im besten Alter, den kann man ruhig halten. Würde ihn mir mal als IV neben Afo wünschen, könnte mir durchaus vorstellen das er mehr bringt als Antonsson, da er technisch was man bisher so sehen konnte sicher um einiges mehr drauf hat (vor allem im Spiel nach vorne).

Und ich wette Antonsson wirkt als rechter Verteidiger mindestens genauso hölzern wie Petrous...

Da kann ich dir wieder einmal zustimmen :super: Nur, ob er besser als Antonsson ist, muss er erst beweisen. Ich behaupte nicht, dass Mikael besser ist, da ich Adam noch nie als IV gesehen habe. Ich würde ihn auf jeden Fall fix verpflichten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und was in london, münchen oder madrid los wäre wenn der verein aus dem ec ausscheidet, in der ms 3 ist

Weiß ja nicht wie genau du die Liga verfolgst :ratlos: Aber wir sind z.Z. 2. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.