Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

legende

Naja, der FC Nantes ist an sich ja kein schlechter Klub. War zuletzt 2001 Meister. Aber in Frankreich geht's schnell - die eine Saison ist man Meister, in der darauffolgenden spielt man gegen den Abstieg. Zur Zeit spielen sie eher gegen den Abstieg... grundsätzlich könnte ich mir aber schon vorstellen, dass Afolabi gar nicht mal so abgeneigt wäre, zu Nantes zu gehen. Glaube aber, dass er eher ein Jahr mit uns noch CL/UEFA Cup spielt als jetzt gleich zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber kennt hier wer Afolabis Vertragssituation? Wie hoch ist seine Ablöse bzw. wie lange hat er noch Vertrag?

Afolabi hat Vertrag bis 2006, meines Wissens ohne Ausstiegskausel, zumindest habe ich nie etwas davon gelesen bzw. gehört.

Glaube nicht, dass er nach Nantes wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Werfe mal einen bekannten Namen in den Raum und bitte darum nicht gleich gesteinigt und als Träumer abgestempelt zu werden. Buckleys Landsmann Benni McCarthy steht beim FC Porto im Abseits und soll so gut wie sicher im Sommer abgegeben werden

ich habe schon gehört, dass die austria schon vor längerer zeit mit McCarthy verhandelt hat...

vielleicht wurden ja die kontakte jetzt "aufgewärmt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiß nicht ob McCarthy für uns passend wäre. Von dem hat man zum ersten mal schon vor 13, 14 Jahren gehört, als er noch ein Kind war und als die große, südafrikanische Hoffnung hochgelobt wurde. Einen richtigen Durchbruch hat er allerdings nie geschafft... ich denke, dass da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen würde. Aus irgendwelchen Gründen steht der Name "McCarthy" für viele noch immer für etwas Besonderes, für Tore sicherlich nicht.

edit: Muss meinen letzten Satz wohl als falsch bezeichnen, wie ich gerade sehe, ist McCarthy letztes Jahr portugiesischer Torschützenkönig geworden (allerdings auch "nur" mit 20 Toren :glubsch:). Trotzdem hätte ich bei ihm irgendwie ein ungutes Gefühl...

edit²: Hmmmmm... wie ich wieder sehe, hat er die 20 Tore in 23 Spielen erzielt. Nicht übel. 2002 erzielte er für Porto in zehn Spielen zwölf Treffer... auch nicht schlecht. Allerdings ist er wohl alles andere als ein leicht zu handlen (<-- das ist englisch und wird "hendln" gesprochen :D). Bei Celta spielte er anscheinend nur einen Stiefel zusammen, dann wurde er zum FC Porto verliehen wo er eben die 12 Tore schossm, danach wieder bei Celta wo er nur viermal von Beginn an spielte, danach wieder gut bei Porto. :madmax: Hat in der Nationalmannschaft auch schon zweimal seinen Rücktritt erklärt... da bräuchten wir einen guten Trainer. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Mit nicht ganz pflegeleicht, dürftest du Recht haben!

In 18 Spielen, 5 x Gelb, 1 x gelb/Rot, 2x Rot :eek:

ist für einen Stürmer zumindest nicht wenig :D

Andererseits könnte er zum absoluten Kult-Spieler avancieren......(Ende des Jahres wird er 28, das Alter würde also auch passen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Relii

Schaust du CL immer nur Bayern oder schaust du dir auch ab und zu andere Vereine an?

McCarthy ist ein sehr guter Stürmer, wenn auch ein Heferl, der es zwar trotz großen Potential nie zum Van Nistelrooy geschafft hat aber trotzdem seit Jahren auf nationaler und europäischer Ebene regelmäßig netzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Weiss jemand wann Janocko wieder fit wird ?

6 Monate minimum

Wunschspieler: Vennegoor of Hesselink (PSV),

mittlerweile wohl nicht mehr leistbar

Darl Douglas (Fc Utrecht)

eigentlich Mittelfeldspieler, und davon haben wir imho mehr als genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Weiss jemand wann Janocko wieder fit wird ?

6 Monate minimum

mittlerweile wohl nicht mehr leistbar

eigentlich Mittelfeldspieler, und davon haben wir imho mehr als genug

MMn ist er eher hängende Spitze. Aber hast schon recht, in erster Linie benötigen wir einen Sturmtank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Weiss jemand wann Janocko wieder fit wird ?

6 Monate minimum

mittlerweile wohl nicht mehr leistbar

eigentlich Mittelfeldspieler, und davon haben wir imho mehr als genug

MMn ist er eher hängende Spitze. Aber hast schon recht, in erster Linie benötigen wir einen Sturmtank.

Ich nehm an du meinst Douglas,oder? :D

Denn der Mann mit dem langen Namen :D ist wohl der Prototyp eines Sturmtanks (zumindest von der Statur und seiner Spielweise)... :winke:

Aber leider ist er wohl doch eine (bzw mehrere) Nummern zu gross für eine Austria (die in der Österr. Liga spielt)...Douglas kann ich nicht so wirklich beurteilen,aber bin von dem was ich gesehen/gelesen hab bin ich eigentlich nicht sonderlich begeistert... :(

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich brauch Douglas eigentlich nicht. Beim Spiel gegen Utrecht is er in der 1. HZ nur schlecht gestanden und brachte keinen Ansatz vo Gefahr. In der 2. HZ hat er den Didier wars glaub ich schon ziemlich beschäftigt, aber überzeugt hat mich der nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

McCarthy wäre ein Wahnsinn! Da könnte Dosunmu gleich seine Koffer packen, den braucht dann keine Sau mehr (noch weniger als jetzt schon). Für mich war es damals schon unfassbar, dass mit McCarthy wirklich bereits ernsthaft verhandelt wurde. Trotzdem glaube ich nicht, dass er zu uns kommen könnte. Wenn aber doch, dann wäre er sicher der gefährlichste Stürmer in der ganzen Bundesliga und auch im Europacup eine unglaublich gute und wichtige Stütze. Wenn nur irgendwie die Chance besteht, muß man bei ihm einfach zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ist es notwendig so über eigene Spieler zu reden? ("den braucht ka Sau")

Manchmal frage ich mich womit es die Austria verdient hat, dass sich manche Leute in ihrer Kindheit nicht für Hütteldorf entschieden haben :nein:

(Ganz abgesehen davon, dass Dosunmu uns noch viel Freude bereiten wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.