Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Postinho

@nikon jevtic:

Ich finde das absolut unverantwortlich... wenn er aus irgendeinem Grund doch kein Star wird, ist der Bub verloren. In dem Alter kann man das - trotz aller Technik - nicht sagen. Eine gröbere Verletzung und alles ist vorbei.

Und darüber hinaus: Ist es toll ungebildet zu sein? Ailton kann angeblich nicht mal lesen... er hat bestimmt genug Geld - SO möcht ich aber sicher nicht leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@nikon jevtic:

Ich finde das absolut unverantwortlich... wenn er aus irgendeinem Grund doch kein Star wird, ist der Bub verloren. In dem Alter kann man das - trotz aller Technik - nicht sagen. Eine gröbere Verletzung und alles ist vorbei.

Und darüber hinaus: Ist es toll ungebildet zu sein? Ailton kann angeblich nicht mal lesen... er hat bestimmt genug Geld - SO möcht ich aber sicher nicht leben.

wer weiß ob das an der ausbildung lag, ailton schaut ja aus als wär er über die altsteinzeit nicht hinausgekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Gerade auf ATV+ SPort gehört , das Papac wohl die Austria verlassen wird.

Er hat was gesagt das "es ihm egal ist was in dem Verein passiert" .... kann aber auch sein das er damit Kärnten gemeint hat .

Und dann noch die Meldung "Weitere Europacuphelden wird es treffen" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Gerade auf ATV+ SPort gehört , das Papac wohl die Austria verlassen wird.

Er hat was gesagt das "es ihm egal ist was in dem Verein passiert" .... kann aber auch sein das er damit Kärnten gemeint hat .

Und dann noch die Meldung "Weitere Europacuphelden wird es treffen" :ratlos:

Passt. Zumindest bleibt mal Didulica. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gerade auf ATV+ SPort gehört , das Papac wohl die Austria verlassen wird.

Er hat was gesagt das "es ihm egal ist was in dem Verein passiert" .... kann aber auch sein das er damit Kärnten gemeint hat .

Und dann noch die Meldung "Weitere Europacuphelden wird es treffen"  :ratlos:

Wenn du das Interview gesehen hast, mußt du ja wissen welchen Verein er gemeint hat :ratlos:

Weitere EC-Helden soll es treffen! Sicher, ATV+ ist da bestimmt eine grandiose Quelle :glubsch:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Beim GAK hat Kollmann in 96 Meisterschaftsspielen 50 Mal getroffen, bei Kärnten in 64 Spielen 41 Mal - ich benötige jetzt keine Belehrung von euch, dass GAK nicht die Austria ist & dass er die Tore in Kärnten in Liga II gemacht hat - ich möchte nur das Gerücht aus der Welt schaffen, dass Kollmann ein Eierkicker ist (zumindest könnte Jemand, der ihn nicht kennt und hier reinschaut, den Eindruck bekommen)

Sicherlich - und das muss auch gesagt werden - hat er sich in Holland nicht durchgesetzt - Wenn ich mir aber Stürmer wie Gilewicz (zu alt) oder Dosumnu (tut mir leid, aber wenn der eine Million €uronen wert ist..) anschaue, wäre Kollmann fix eine Verstärkung.

Da ihr aber höher definierte Ziele habt, wird's wohl ein bekannter Ausländer werden - ein Perspektivstürmer wäre das Klügste, da ist halt gutes Scouting gefragt.

Kollmann ist bestimmt kein "Eierkicker" und in der österr. BULI sicher ganz vorne dabei. Bei der Austria haben wir aber mit "Rush" den wesentlich besseren Kollmann ;) . Und auch wenn Rush ab und zu seine Tiefs hat - bei Kollmann konnte man mMn wesentlich öfters glauben, dass er das Wort "Antiform" erfunden hat. Einen harmonischen Rush-Kolle-Sturm könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da sind sich die beiden zu ähnlich. Und für die Bank wäre eine Kollmann-Verpflichtung absoluter Schwachsinn. Und von den Sympathiewerten her ebenfalls! :x:=

Wir bräuchten jetzt ganz dringend einen "spielenden Goalgetter". Vom Typ her (und nur vom Typ her, mir bitte jetzt nicht Größenwahn zu unterstellen ;) ) so ähnlich wie Ronaldo. Ein Stürmer der immer wieder beinhart vollstreckt, aber auch zu Sololäufen aus dem Mittelfeld heraus im Stande ist. Ein reiner Vollstrecker würde sich permanent mit Siggi um den Platz streiten. Gile in seiner besten Zeit würde jetzt auch gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn man sich auf Didulicas Homepage ein bisschen herumliest erfährt man lustiges, erstaunliches und tlw. sogar beunruhigendes...

Joey: I recently read in the Kronen Zeitung ( newspaper) that i have said that I want to leave Austria Wien. I just want to tell you that what was written is Bullshit. The journalist who wrote this has no idea what he is talking about. He just wants to cause problems with me and the fans and me and the club. I am fully committed to the team. I have never expressed to Austria Wien that I want to leave the club. I am not sure what is going to happen in the future but at the moment my focus is on Austria Wien and the Meisterschaft. I am desperate to win it and will do what I can to be the Champion!

Fan: i hope that you’re gonna stay in austria for a long time and wish you all the best... hmm... would you do me a favour? at the next viennese derby against rapid... close your eyes for a few minutes (ok, just kidding... i wonder if you recognized that i am a rapid-fan)... again: best wishes...

Joey: I thought that i set up an Anti virus system against Rapid supporters coming on my site. No........ only joking Gerald. The Austria-Rapid derby games are fantastic. A great atmosphere around the stadium, plenty of colour and noise and usually a great quality of play. The objects thrown towards me throughout the game must stop though. I don’t mind the lighters, coins, food, drink, toilet paper and batteries, that’s all part of the fun, but the explosions, knives and nails are going a bit too far. I enjoy playing in the Austrian Bundesliga and hopefully the standard can continue to grow so that we can play in high quality games every week.

Joey: I am very happy that Safar signed another three years. He is a good goalkeeper and a very good colleague. He is great support for me and we are good friends. I am not sure what is going on with my future at Austria. I have one more year on my contract and I have not been offered an extention. If Austria want me to sign for more years than I would be happy to listen and hopefully we could reach an agreement, but I’m also aware that the club might want to make some money from my transfer and that means that they will sell me in the summer. I am also not sure where I will be next season. Thanks for your support.

:hää?deppat?:

Ich hoffe, dass man Joey so schnell wie möglich einen so langfristigen Vertrag wie nur irgendwie akzeptabel (sieben Jahre :D ) unterschriftsreif unter die Nase reibt. Mit Joey braucht man nicht verhandeln; jeder Vollidiot sieht, dass er unser Rückhalt ist. Nicht nur sportlich sondern auch menschlich, knausrig soll man bei ihm am wenigsten sein.

Ich will zwar nicht im Vorhinein zum sudern anfangen, aber schön langsam finde ich Polsters Vorgehensweise irgendwie eigenartig. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Naja: Joey hat ja noch bis 2006 einen Vertrag. Akuter Handlungsbedarf besteht also nicht wirklich. Vorerst gilt es über die auslaufenden Verträge zu diskutieren und im Sommer wird dann sicher u. a. auch mit Joey über eine weitergehende Vertragsverlängerung diskutiert werden. Und verhandelt wird da sicher nicht sonderlich viel werden. Die Verantwortlichen wissen schon, was sie an Joey haben und das das auch etwas kostet. Ich würd nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen. :winke:

Ansonsten kommt Joey wieder einmal sympathisch und cool wie immer rüber! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, wenn man Joey heuer keinen Vertrag gibt ist er nächstes Jahr so gut wie sicher weg wenn man nichts für ihn zahlen muss. V.a. wenn wir wieder im UEFA Cup bzw. vielleicht sogar in der Champion's League spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Eben, wir haben ja erst April! ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass Joey im Sommer oder spätestens im Herbst eine "ordentliche" Vertragsverlängerung vorgelegt werden wird. Bei einem Top-Angebot könnte die Austria dann im Winter oder im Sommer 06 noch einmal ordentlich kassieren. Viel länger werden wir Joey vermutlich eh nicht mehr halten können! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was bringt im Herbst ein Vertragsangebot wenn er im darauffolgenden Sommer kostenlos gehen kann? So deppert wird Joey nicht sein! Und im Sommer 2006 kann man dann überhaupt nix mehr abkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich glaube nicht, dass Joey von sich aus im Sommer 06 unbedingt die Austria verlassen möchte. Er dürfte sich bei uns ausgesprochen wohl fühlen. Wenn allerdings ein Top-Klub anklopft, würde er es sich sicher ernsthaft überlegen, was dann auch (leider) nachvollziehbar wäre. Und wenn die ihn dann unbedingt haben wollen, sind sie sicher auch bereit ihn aus dem laufenden Vertrag heraus zu kaufen. Ich rechne eher weniger damit, dass Joey bereits im Herbst ein Top-Angebot bekommen wird. Das würde mMn frühestens in der Winterpause passieren. So gesehen glaube ich, dass Joey bei einem guten Angebot im Herbst nicht lange über eine Vertragsverlängerung nachdenken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.