Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

... on the warpath
Übrigens ist Saganowski beim 8:0 gegen Aserbeidschan in der 73. Min eingewechselt worden und hat noch die letzten beiden Tore gemacht.

Er hat nichtmal ein Stammleiberl im Team :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bitte

Austria kupiła Milę, teraz chce Saganowskiego

Austria hat den Mila geauft und jetzt will den Saganowski

Właściciel Austrii Wiedeń, Frank Stronach, który niedawno pozyskał Sebastiana Milę, teraz zarzucił sieci na kolejnego Polaka - napastnika Legii Warszawa Marka Saganowskiego - poinformował "Przegląd Sportowy
".

"Przeglad Sportowy" informiert:

Frank Stronach, Eigentümer von Austria Wien, der vor kurzem den Mila erworben hat, will sich jetzt den nächsten Polen schnappen, nämlich den Stürmer von Legia Warschau- Marek Saganowski

"Interesowali się mną już jesienią. Dwa tygodnie temu powrócono do rozmów" - powiedział Saganowski.

" Sie haben sich schon im Herbst für mich interessiert. Vor zwei Wochen sind wir wieder in s Gespräch gekommen"- sagt Saganowski

Interesy w imieniu 27-letniego napastnika prowadzi Karol Glomb.

Die Interessen von dem 27-jährigen Stürmer vertritt Karol Glomb

"Jeżeli Marek otrzyma konkretną propozycję, nie powinien się zastanawiać. Trafiłby do klubu, w którym mógłby się jeszcze lepiej wypromować. Naszymi zawodnikami interesują się kontrahenci z najlepszych zachodnich lig" - zachęca Mila Saganowskiego.

"Falls Marek ein konkretes Angebot kriegt, soll er nicht überlegen. Er würde dann in einem Klub sein, wo er noch mehr gefördert wird. Die besten westlichen Klubs interessieren sich für unsere Spieler" - sagt Mila dem Saganowski

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fein, danke für die Übersetzung! (immerhin scheint der Bericht ziemlich Staub aufzuwirbeln auf der polnischen Seite, bereits 47 (polnische) Kommentare)

Ich denke doch das klingt alles ziemlich gut. Im Übrigen sind auch Milas Ratschläge ausgezeichnet :super:

edit: PS. Der Artikel ist von heute!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Im Übrigen sind auch Milas Ratschläge ausgezeichnet :super:

Das zeigt, dass sich Mila in Wien wirklich wohl fühlt, auch wenn er die Austria nur als Sprungbrett sieht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre für mila sicherlich gut, wenn noch ein pole zu uns kommen würde, aber es wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn wir uns einen jungen stürmer von den amateuren holen!!!

IRGENDWANN MUSS DER ERSTE SCHRITT GEMACHT WERDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wäre für mila sicherlich gut, wenn noch ein pole zu uns kommen würde, aber es wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn wir uns einen jungen stürmer von den amateuren holen!!!

IRGENDWANN MUSS DER ERSTE SCHRITT GEMACHT WERDEN!

Na welchen würdestn in die erste holen? Sag mir einen Namen von den Amateuren der sich durchsetzten würde, einen Stürmer der jetzt schon für die 1. geeignet ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wäre für mila sicherlich gut, wenn noch ein pole zu uns kommen würde, aber es wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn wir uns einen jungen stürmer von den amateuren holen!!!

IRGENDWANN MUSS DER ERSTE SCHRITT GEMACHT WERDEN!

Wen sollen wir da holen? Akaslan, Toth, Dos Santos - die bringen wohl alle nichts für die Kampfmannschaft! Der talentierteste junge Stürmer scheint Okotie zu sein, der ist aber erst 17 und noch nicht einmal Stammspieler bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:clap: :clap: Aragorn for Spielerscout. :D

Er hat nichtmal ein Stammleiberl im Team

Vielleicht wurde er nur geschont und wurde dann erst eingewechselt damit er auch noch ein paar Törchen schießen kann. Dürfte aber ein ziemlich cooler Typ sein, und ich glaub auch, dass mir der gegen Legia schon ungut aufgefallen ist - der könnte mein neuer Lieblingsspieler werden. Oder ein neuer Frauenschwarm. :D

z2110533N.jpg

:augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
:clap: :clap: Aragorn for Spielerscout. :D

Vielleicht wurde er nur geschont und wurde dann erst eingewechselt damit er auch noch ein paar Törchen schießen kann. Dürfte aber ein ziemlich cooler Typ sein, und ich glaub auch, dass mir der gegen Legia schon ungut aufgefallen ist - der könnte mein neuer Lieblingsspieler werden. Oder ein neuer Frauenschwarm. :D

z2110533N.jpg

:augenbrauen::D

UNBEDINGT verpflichten! Selbst wenn er sich nicht als die erhoffte Verstärkung präsentieren würde - was glaubt ihr, wieviel der Mann der Austria auch abseits vom Rasen bringen würde!

Ich denke da an Werbeplakate vor wichtigen Spielen, die ihn mit nacktem Oberkörper zeigen, romantische Abendessen mit großzügigen weiblichen Sponsoren...

Ich wittere schon ausverkaufte Stadien und einen Run auf Trikots mit seinem Namen. :augenbrauen:

Ernst beiseite:

Scheint wirklich ein guter Spieler zu sein. Gute Statistik in Polen, noch nicht alt. Mal sehen, obs was wird.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
, romantischen Abendessen mit großzügigen weiblichen Sponsoren...

Ich sag nur: Swarovski und Saganowski.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre für mila sicherlich gut, wenn noch ein pole zu uns kommen würde, aber es wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn wir uns einen jungen stürmer von den amateuren holen!!!

IRGENDWANN MUSS DER ERSTE SCHRITT GEMACHT WERDEN!

Na welchen würdestn in die erste holen? Sag mir einen Namen von den Amateuren der sich durchsetzten würde, einen Stürmer der jetzt schon für die 1. geeignet ist....

Okotie zb.

Und wie soll man wissen ob sie sich für die erste liga eignen wenn man es nie ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.