FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
zu Martin Hiden : Rapid sollte einfach nicht auf ihn als Abwehrchef für die nächsten 2 Jahre bauen, er ist verletzungsanfällig und immer für entscheidende Fehler gut - seine Spielweise entspricht auch nicht eines modernen Abwehrspielers, Spiel nach vorne Zumutung und technisch zu schwach

Martin Hiden hätte z.B. bei den Veilchen, Pasching und den GAK keinen Platz

- amüsant, daß Feldhofer in Innsbruck landen wird

wann schafft es Rapid endlich, 2 gute Innenverteidiger zu holen?

Aha und Michi Baur und Toni Ehmann sind Österreichs Brasilianer wenns um Technik geht, oder wie? :wos?: Und wann macht Hiden bitte spielentscheidende Fehler? Er is sowohl bei Rapid als auch im nationalteam eine absolute Stütze, der Mann hat nicht umsonst 4 Jahre in Leeds gespielt!

Und für richtig gute Innenverteidiger fehlt halt das Geld (noch)...

Also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hat Hiden ein Jahr bei Leeds gespielt, ein Jahr war er verletzt und im dritten Jahr hat er kein Leiberl mehr gehabt. So gut wie vor der Verletzung war er dann nie mehr. Tehnisch ist er definitiv limitiert und bei der Austria hat er mich regelmässig wahnsinnig gemacht. Allerdings muss man ihm zugutehalten, dass er bei Rapid meist sehr solide spielt und die ltzten 2 Jahr auch im Team meist sehr ordentliche Partien gezeigt hat. Aber ein Abwehrorganisator à la Tokic oder Afolabi ist er nicht, da er technisch doch klar schwächer als die beiden Erstgenannten ist und aufgrund seiner wirklich nicht guten Technik und seinen mangelnden Fähigkeiten im Spiel nach vorne mit sich selbst genug beschäftigt ist um produktiv nach vorne zu sein oder Ruhe auszustrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahm, absoluter Blödsinn! Hiden strahlt sehr wohl Ruhe aus uns ist im Normalfall unser Abwehrorganisator - er ist mit dem Hiden, der bei der Austria spielte, überhaupt nicht mehr zu vergleichen!

Heute hat er einen katastrophalen und folgenschweren Fehler produziert, allerdings passiert ihm das ansonsten so gut wie nie und es wäre eine Frechheit, ihn jetzt zu verteufeln!

Er mag technisch limitiert sein, aber das sind zig andere Top-IV auch. Was kann ein Antonsson am Ball? Ein Ehmann? Und das sind beide Top-Verteidiger!

Eine IV mit Valachovic und Hiden als Abwehrchef wird für diese Liga allemal stark genug sein.

Was mir viel mehr am Socken geht sind die ständigen taktischen Fehler unserer angeblich unfehlbaren heiligen Kuh Hickersberger! Wie bitte wechselt er, knobbelt er sich das vorher mit irgendwem aus oder was?!

Unser Spiel hat auch schon jeder noch so schwache Verein durchschaut - körperlich einfach schwach, das klein-klein bringts nimma, das hat im Herbst 2003 super funktioniert, aber selbst letzten Herbst haben wir unser Spiel schon variieren müssen. Dazu das blöde Gerede, seine ständige Ironie, die mich schon extrem nervt... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Aktion mitm Hiden war auch mit ein wenig Pech behaftet. Das kann passieren. Dass er trotzdem zu den 5 stärksten IV in Österreich gehört ist unbestritten. Aber wenigtsens kann sich der GWM jetzt wieder einen schönen Avatar basteln. Fakt ist, dass das heute ein riesengroßer Hundskick war, net mehr und net weniger. Auch die Ausrede mit "Es war ja das erste Spiel" laß ich nicht gelten. 1. Halbzeit hat da kaum wer gekämpft. WIe gesagt, einzige Lichtblicke waren der Helge und zum Teil der Peter Hlinka.

Ahja, die Sonne hat auch geschienen (ss des grammatikalisch richtig?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also dieses Spiel hat mich als grünen sehr verärgert.

Teilweise lustlos, ausser Helge Payer und dann die taktischen Fehler von Hickersberger werden immer gröber.

Lawaree ist und bleibt ein Fehleinkauf, der wird im Sommer wohl wechseln müssen. Ivanschitz war schwach, zu ballverliebt usw. Körperlich sind wir zu schwach, Martinez hat nichts zustandegebracht.

Korsos war noch etwas bemüht und brachte noch etwas zu stande, aber ansonsten wenn wir so weiter spielen sehe ich schwarz im Frühling. Hicke muss sich wirklich was einfallen lassen, aber ich sehe irgendwie nicht so positiv in den Frühling. Das war ein schwacher Kick leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ahm, absoluter Blödsinn! Hiden strahlt sehr wohl Ruhe aus uns ist im Normalfall unser Abwehrorganisator - er ist mit dem Hiden, der bei der Austria spielte, überhaupt nicht mehr zu vergleichen!

Heute hat er einen katastrophalen und folgenschweren Fehler produziert, allerdings passiert ihm das ansonsten so gut wie nie und es wäre eine Frechheit, ihn jetzt zu verteufeln!

Er mag technisch limitiert sein, aber das sind zig andere Top-IV auch. Was kann ein Antonsson am Ball? Ein Ehmann? Und das sind beide Top-Verteidiger!

Eine IV mit Valachovic und Hiden als Abwehrchef wird für diese Liga allemal stark genug sein.

Auch Afolabi hat Fehler gemacht, aber unsere Angreifer konnten das nicht nützen. Unsere Verteidigung war sicherlich nicht verantwortlich für die schwache Leistung - vorne ging zu wenig, da haben wir das Spiel verloren.

Aber vielleicht haben wir auch zu lange mit zwei Defensivspielern im Mittelfeld herumgegurkt, wir hätten früher mehr riskieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Aja, eine Frage hab ich noch: wann tritt Ivanschitz endlich mal wer in den Arsch? Wieso kann der nicht auch zumindest ansatzweise so ein Kämpfer sein wie zB Kulovits? Technisch stark sein schön und gut, aber wo bleibt die Kämpfernatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mahahaha ernsthaft?

Also bitte - sowas hab ich noch nicht gehört...  8P

abgesehen davon, dass das so nicht hundertprozentig stimmt, was wäre daran sooo lustig?

Was daran lustig sein soll, wenn Rapids wichtigster Spieler vor dem vielleicht wichtigsten Meisterschaftsspiel des Jahres aufgrund einer derartig banalen Geschichte zu wenig Schlaf bekommt?

Eeeeeeh nix. :busserl:

Aber wenns eh nicht stimmt, ists ja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
aja und heut ist sonntag, bekanntlich der letzte tag in der woche!

Definitiv falsch! Das glauben die meisten nur, weil bei einem Großteil der Leute die Arbeitswoche Montags beginnt! Oder warum glaubst heißt der Mittwoch Mittwoch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja,die Autría war heute überlegen.

Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt und in der 87. Minute bei einer 1:0 führung ein klares Handspiel im Strafraum macht, dann endet das Spiel normalerwiese nicht 1:0.

Also

So hängt sas auf, die Schwarze Sau

Ich glaub sowieso, dass der Schiri vom Strohsack bezahlt wurde. Er hat ja auch sonst eher gegen Rapid gepfiffen (z.B. hat er wegen jedme scheiß freistoß für die austria gegebn).

:angry::redangry::angry::mad: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Definitiv falsch! Das glauben die meisten nur, weil bei einem Großteil der Leute die Arbeitswoche Montags beginnt! Oder warum glaubst heißt der Mittwoch Mittwoch???

das hat hsitorische gründe: früher war der sonntag der ertse tag der woche.

aber das wurde schon vor jahrhunderten am montag verlegt.

oder warum glaubst du, dass in terminkalendern der montag immer am anfang der woche steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich glaub sowieso, dass der Schiri vom Strohsack bezahlt wurde. Er hat ja auch sonst eher gegen Rapid gepfiffen (z.B. hat er wegen jedme scheiß freistoß für die austria gegebn).

Lassts mal den Strohsack aus dem Spiel.

SPORTWETTEN HOYZER !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

:Mein Senf zu diesem Hurnkick.Scheiß Wind,Scheiß Rusfehldt(wie schreibt man den??)Scheiß Martinez(hat der heut einen Paß zamm bracht??)

Spiel ist vorbei,Kopf hoch und vorwärts schauenDie Salzburga Amateure pack ma hoffentlich :nervoes: und am Samstag gwinn ma gegen die Rodden ;)

Payer war heut einfach nur AIR Helge der beste Mann am Platz sonst alle von uns :nope: (naja Kienast war auch nicht schlecht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ich glaub sowieso, dass der Schiri vom Strohsack bezahlt wurde. Er hat ja auch sonst eher gegen Rapid gepfiffen (z.B. hat er wegen jedme scheiß freistoß für die austria gegebn).

Deswegen gabs auch in der 1.HZ keinen Elfer für die Austria (Papac vom "Ferdl" niedergerissen),und Rushfeldt wurde zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen... :nein::hammer::eviltongue:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sowieso, dass der Schiri vom Strohsack bezahlt wurde. Er hat ja auch sonst eher gegen Rapid gepfiffen (z.B. hat er wegen jedme scheiß freistoß für die austria gegebn).

Deswegen gabs auch in der 1.HZ keinen Elfer für die Austria (Papac vom "Ferdl" niedergerissen),und Rushfeldt wurde zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen... :nein::hammer::eviltongue:

Meiner Meinung nach haben die Austria wirklich verdient gewonnen.

Denn 11er hätt ma vielleicht kriegen müssen, nur wie schon oft angesprochen wurde, Ferdl & Papac in Hälte 1.

Oder zB. beim letzten Derby hat der Schiri zu uns geholfen, als er in Rushfeldt die rote Karte gab, obwohls sicher keine war.

Aba loss ma des Thema...

... vorwärts schaun, Mittwoch schieß ma de Amateure weg, und am Samstag warten die roten "Teufel" :eek::D auf uns. Die werd ma ah pockn.

Hoff da Hicke hat denen spielern gestern brav in orsch treten und ihnen gsagt dass so ned weiter gehn kann, wenn wir heuer meister werden wollen.

Entscheidend is das Nachtragsspiel gegen Admira (vielleicht ein Unentschieden rauszuholen :glubsch: ) und gegen die Grazer Anal Kicker sichere 3 Punkte mitnehmen. Denn Austria hat selbst noch ein nachzutragendes Spiel, und das gegen den Tabellenführer. Ah Unentschieden käme da recht gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.