FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

The King

Es is amüsant zu sehen, dass das Horr näher an der Stadtgrenze liegt als das Hanappi - Wien ist nicht beim Hütteldorfer Bahnhof zu Ende - aber soviel Denken kann man den Veilchen ja nicht zumuten :busserl:

Lustig vor allem, dass jedes Derby dasselbe kommt & sie sich nie was Neues einfallen lassen...

Warum übrigens Viele von einer guten akustischen Leistung der Westtribü(h)ne sprechen, ist mir ein Rätsel; Die waren schon mal viel besser, sehr viel hab ich von denen nicht gehört, obwohl von uns auch nicht viel gekommen is.

Alles in allem war die Atmosphäre einem Derby meines Erachtens absolut unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und ansonsten bin ich aufgrund der Lebensqualität in dieser Ecke von Wien ohnehin stolz darauf, ein "Hütteldorfer Bauer" zu sein. :smoke:

So und nicht anders ist es.

Wir leben auf einem fruchtbaren Boden, andere halt auf einem furchtbaren Boden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Warum übrigens Viele von einer guten akustischen Leistung der Westtribü(h)ne sprechen, ist mir ein Rätsel;

Weil sie nicht wissen, was eine gute akustische Leistung ist? Wann war das letzte Mal die West bei denen ausverkauft? Noch nie oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tschuldige, owa wos rauchst du??? i mog des zeig a!! kann ja nicht dein ernst sein, selbst als größter relatitätsverweigerer musst du dir eingestehen, dass die austria gestern um eine klasse stärker war!!!!

also, ich bin gestern in der nähe einiger violetter gestanden & die waren nicht begeistert von der leistung der austria. dafür gibt es natürlich jede menge gründe, der wind, der boden, der schlechte gegner, die vielen verhauten konter, nur galaktisch war die austria nicht. lange zeit war das spiel eine aneinanderreihung von fehlpässen, nicht viel mehr.

ich hoffe auf eine großartige steigerung von rapid, & wenn es gegen den gak nicht klappt, ist der meistertraum schon nach 2 wochen wieder von der realität zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie nicht wissen, was eine gute akustische Leistung ist? Wann war das letzte Mal die West bei denen ausverkauft? Noch nie oder? :D

i glaub ah ned dass die scho jemals ausverkauft war.

wenns es nedamal beim derby schaffen, schaffens es gor ned. da kann da strohnach noch soviele karten verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Weil sie nicht wissen, was eine gute akustische Leistung ist? Wann war das letzte Mal die West bei denen ausverkauft? Noch nie oder? :D

ViolaPatriot verkündete gestern voller Stolz im FAK-Channel, dass die West ausverkauft ist.

Wir gratulieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ViolaPatriot verkündete gestern voller Stolz im FAK-Channel, dass die West ausverkauft ist.

Wir gratulieren :laugh:

Ja, ich weiß, und er kannte diese Gefühl bis dato gar nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPatriot verkündete gestern voller Stolz im FAK-Channel, dass die West ausverkauft ist.

Wir gratulieren  :laugh:

Ja, ich weiß, und er kannte diese Gefühl bis dato gar nicht :laugh:

ausverkauft???

von der ost gesehen: die rechte seite der west schien mir relativ leer. fü was sind dann dortn die plätze?

Ein Bekannter von mir, prallte damit, dass die veilchen 400€ für pyro ausgegeben haben. i hab nedamal pyro von 50€ gsehn bei denen.

also blödsinn redens scho viel de violetten. naja vielleicht weil ihnen die realität zu viel is. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ahm, ich hab überhaupt kein Pyro gesehen, nur Rauch...der war dafür zugegeben nicht schlecht...

Naja, die West wird auf der Seite leer gewesen sein, weil sich alles in der Mitte zamquetscht..is bei uns ja nicht anders.

Trotzdem, lächerlich, sich zu freuen, dass bei einem Derby (!) die Fantribüne ausverkauft ist. Das muss wohl eine Selbstverständlichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahm, ich hab überhaupt kein Pyro gesehen, nur Rauch...der war dafür zugegeben nicht schlecht...

Naja, die West wird auf der Seite leer gewesen sein, weil sich alles in der Mitte zamquetscht..is bei uns ja nicht anders.

Trotzdem, lächerlich, sich zu freuen, dass bei einem Derby (!) die Fantribüne ausverkauft ist. Das muss wohl eine Selbstverständlichkeit sein.

bei der austria anscheinend nicht, denn strohnach verschenkt ja bekanntlich die karten für alle tribünen.

ich hackel bei da gemeinde wien, und könnte in der berufschule, jedesmal freikarten haben. jaja so erbärmlich sinds unsre stadtrivalen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eine gute Woche beginnt mit einem gewonnenen Derby  :v:

....Karl-Heinz :???::???:;)

Und gleich auch noch etwas zu @adeamus und Konsorten:

Wenn "Ihr" meint, unsere (RAPIDs) Europa-Cup Erfolge sind weniger Wert, als Euer bisheriges weiterkommen, dann wünsche sogar ich Euch ein "solches Tragl", das euch lachen und weinen gleichzeitig vergeht, verstanden !? :???: Sowas von Übermut aber auch... :nein:

Was mich auch noch interessieren würde:

....hat man in HOFMANNs Alter denn nicht die Kraft und Energie, auch nach nur 3 Stunden Schlaf volle 90min zu spielen ?

Sollte eigentlich schon so sein, denke ich einmal.

Ausserdem gibt es gegen Entgelt auch Babysitter zu mieten :ratlos:

FORZA DOSEK !!! (nicht nur wegen der Frisur) Der läuft wenigstens "das ganze Match". Wenn gestern alle bei Rapid sich soviel bewegt hätten, wer weiß.....

einen Polster auf die Austria zu schaffen,

Voltaire_OMS

...haben die denn nicht eh schon einen !?? :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
....hat man in HOFMANNs Alter denn nicht die Kraft und Energie, auch nach nur 3 Stunden Schlaf volle 90min zu spielen ?

Sollte eigentlich schon so sein, denke ich einmal.

Ausserdem gibt es gegen Entgelt auch Babysitter zu mieten :ratlos:

Ich denke nicht das Hofmann die letzten Wochen allzuviel Schlaf bekommen hat.

Man fühlt sich einfach schlapp wenn man ein gewisses Pensum an Schlaf nicht bekommt.

Babysitter mitten in der Nacht mieten? :wos?:

Kann mir vorstellen, das so etwas ziemlich an den Nerven und der Kraft zehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.