FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Das Spiel war eine einzige Frechheit...

Martinez konnte heute nicht einmal seinen eigenen Schatten überspielen...

Vielleicht sollte sich Ivanschitz andere Schuhe besorgen.... :angry:

Die Atmosphäre war anstrengend, krampfhaft versuchte man die Gesänge aufrecht zu erhalten, aber es war kalt, windig und einfach für die Fisch... :knife:

Zum Heimfahren hab ich auch eine halbe Ewigkeit gebraucht... Ein paar verseuchte Idioten haben eine 67er Garnitur demoliert, ich konnte zu Fuss zum Reumannplatz gehen... :angry:

Fazit: :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft, wobei man auch sagen muss dass die Austria wohl ohne den Abwehrfehler von Hiden ( :knife: ) auch nicht getroffen hätte, Helge war einfach zu stark heute. Trotzdem war der Sieg eindeutig verdient, unsere Offensive war heute noch im Winterschlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Feiges und schwaches Spiel Rapids gegen eine klar überlegene Austria. Eigentlich ein Wunder, dass die uns heute nicht abgeschossen haben.

Payer ... 5

Unfassbar, dass man Macho aufgrund eines solchen Keepers "opferte". :nein::nein::nein:

Feldhofer ... 2

Mittelmäßig, nicht mal im Zweikampf besonders sicher...

Hiden ... 2

Scheiss Fehler, dazu manchmal unsicher und auch nicht der große Organisator wie sonst.

Korsos ... 2

Absolut keine Offensivakzente, defensiv aber ok.

Hlinka ... 2

Erste Halbzeit sehr gut mit einigen sehr schönen Pässen, in der zweiten Halbzeit komplett verfallen - Fehlpässe am Fließband.

Ivanschitz ... 1

Schmeiss deine neuen Designerschuhe in den Mistkübel, überleg' dir worum es im Fussball geht (kleiner Tipp: Nicht nur ums schöne Hin- und Herspielen), reiss' dich zusammen und spiel' wieder das was du kannst !

Lawaree ... 2

Relativ beweglich, aber viel rausgeschaut hat trotzdem nicht. Hätte aber eigentlich schon zur Pause reingehen müssen (statt Ivanschitz oder Martinez, stattdessen Dosek ins Mittelfeld).

Dosek ... 3

Sehr beweglich, großer Aktionsradius, oft anspielbar, aber im Duell 1 gegen 1 hatte er fast nie Chancen. Zu wenig...

Trotzdem: Sensationelle Frisur !

Hofmann ... 3

Hat sich bemüht und zeigte in Ansätzen auch, dass er an Form aus dem Herbst anknüpfen wird, aber er braucht wegen der Verletzung noch ein bisschen Zeit.

Katzer ... 3

Wieso man den ausgewechselt hat, verstehe ich überhaupt nicht. War gegen Sionko ok.

Martinez ... 1

Badkick wie in alten Tagen. Jeder Pass ein Ballverlust - fürchterliche Partie !

Sturm ... 3

Hat sich zumindest ein kleines bisserl was getraut, kann aber auch wesentlich mehr...

Kincl ... 2

Gutes Stellungsspiel, konnte oft von seinen Mitspieler "gesucht" werden (mit hohen Bällen), aber er hat viel zu wenig gemacht. Verschwand in der 2.Halbzeit, hätte sich wesentlich besser ins Spiel einschalten können.

Valachovic ... 3

Fehlerfrei und technisch gut, die Pässe kommen an - bin mal gespannt wie er in einem Heimspiel spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das einzige was es heut zum lachen gab waren die tollen Spruchbänder von den Magna-Fans sofern sie mal überhaupt lesbar waren....

Aber vielleicht kann mir ja einer erklaeren was da wircklich drauf stehen sollte

"Die Stadt könnt ihr haben" war wohl nicht wircklich das richtige oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Unglaublich....Können heut wirklich froh sein, dass sie uns nicht höher abgeschossen haben. Das war echt verdammt schlimm. Die Stimmung ebenso.

Payer war ein echter Lichtblick. Hofmann ok, Kincl extrem schwach. Wie kann man so groß sein und zu keinem Kopfball kommen?...Hab mir das bei Kienast auch immer gedacht. Ich hoffe, dass das nur das erste Spiel war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hofmann ... 3

Hat sich bemüht und zeigte in Ansätzen auch, dass er an Form aus dem Herbst anknüpfen wird, aber er braucht wegen der Verletzung noch ein bisschen Zeit.

hofmann spielte lt hicke im premiere interview nicht auf grund einer verletzung sondern weil seine frau krank ist und er auf sein kind aufpassen musste (kaum länger als 3h geschlafen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht kann mir ja einer erklaeren was da wircklich drauf stehen sollte

"Die Stadt könnt ihr haben" war wohl nicht wircklich das richtige oder?

"Die Vorstadt könnt ihr haben, um die werden wir nicht trauern

Ihr seid Wiens größte Bauern" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

absoluter hundskick unserer grün-weißen. so ein schlechtes spiel hat man schon lange nicht mehr gesehen. dabei hätte es uns die austria heute nicht gerade schwer gemacht. durch ein frühes tor in führung gegangen, und dann aber zahlreiche chancen vernebelt. handspiel im strafraum von kiesenebner, das der schiri sehen hätte müssen. die zweite elfersituation war eine schwalbe von lawaree. noch dazu müssen wir froh sein, dass der schiri das foul von feldhofer im straufraum nicht gepfiffen hat. wir müssen froh sein, dass die austria uns heute nicht aus dem stadion geschossen hat.

und wenn die austria am donnerstag bestehen will, dann sollten sie anders auftreten. so wird das nichts gegen saragossa. hatte das gefühl, dass sie heute nur das notwendigste getan haben, und das war gegen eine ganz schwache rapid nicht allzu viel.

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:nein::nein::nein: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :nein::nein::nein:

War kein gutes Spiel von Rapid ich führe es darauf zurück, daß wir noch kein Spiel hatten und die Austria schon 4. Darf aber trotzdem nicht passieren, daß bei einem Derby wo ein saumäßiger Wind bläst es saukalt ist die Spieler so eher lustlos in der Gegend umherstehen.

War ein sehr schlechtes Spiel von fast allen Rapidspielern kein Feuer kein Wille und die Austria hat nur das nötigste getan.

Der Schiedsrichter ---> eine Frechheit

Hoyzer ist ein Dreck dagegen.

Am Besten hat mir heut die Frisur von Dosek gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.