FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Also sich jetzt auf den angeblich nicht gegebenen Elfmeter auszureden ist lächerlich.

Nachdem ich das Match auf ViolaFM live mitverfolgt habe kann ich euch nur sagen das ihr froh sein könnt das wir euch heute nicht abgeschoßen haben, allein die torschußstatistik spricht Bände 21:9 für unsere Veilchen.

Und wenn mir jetzt ein paar leute mit nicht vorhendener Spielprxis kommen lass ich das auch nicht gelten, wenn ich daran denke das wir unser erstes Bewerbsspiel gegen Bilbao gehabt haben und da auch eine sehr gute Figur abgegen haben würd ich mir mal ein Beispiel an uns nehmen und nicht immer herumsudern.

Eine gute Woche beginnt mit einem gewonnenen Derby  :v:

MFG Die Nummer 1 von WIEN

ja beim eislaufen gegen bilbao habt ihr wirklich eine bessere figur abgeben, dass muss man euch lassen...

aja und heut ist sonntag, bekanntlich der letzte tag in der woche! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die fehlende Matchpraxis war sicher ein Grund für diese katastrophale Leistung. Dennoch darf man in einem Derby nie so auftreten wie heute.

Martinez hat wahrscheinlich das schlechteste Spiel in seiner Karriere gemacht. Wenn der noch einmal im Nationalteam zum zug kommt kann man nur lachen. Aber auch Kincl hat die schwächste Leistung in seiner Rapid-Zeit abgeliefert, verlor fast jeden seiner Zweikämpfe. Das Tor war eigentlich mehr Glück als Können: Hiden schiesst Rushfeldt an, der hat Glück, dass von seinen Körper der Ball nicht zu weit wegspringt, und lässt Payer keine Chance. Nach diesem Treffer rollten die Angriffe aufs Rapid-Tor, Payer kann sich ein ums andere mal auszeichnen. Vor allem wie er diesen Freistoß aus dem Kreuzeck rausgefischt hat, war Weltklasse. Meiner Meinung steht er Didulica um nichts nach.

Neuzugang Valachovic bot im Mittelfeld eine durchschnittliche Leistung, nicht mehr und nicht weniger. In der ersten Halbzeit, hatte die Austria auf unserer rechten Seite viel zu viel Platz, konnten 30 Meter laufen, ohne dass ein Rapidler daran denkt, ihn zu stören oder zu attackieren.

Die Niederlage hätte gut zwei Tore höher ausfallen können.

Spielerbewertungen:

Payer...5: Beim Tor schuldlos. War der Hauptgrund, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. (GWMs: "Beim Tor muss er einfach rauslaufen" kommt bestimmt)

Korsos...3,5 Defensiv stark, kam offensiv aber nicht wirklich ins Spiel

Hiden...1,5 Fehler zum Tor, auch sonst nicht unbedingt sicher.

Feldhofer...2 Rushfeldt konnte sich ein ums andere mal gegen ihn durchsetzten.

Katzer...2 Zweikampfschwach, offensiv kaum Akzente

Dosek...2,5 Sehr bemüht, viel sprang aber nicht dabei raus

Hlinka...3,5 Gute Leistung, konnte die Austria-Angriffe im Keim ersticken.

Martinez...0,5 Ein schwarzer Tag für ihn. Fehlpässe en masse.

Ivanschitz...3 Gute Flanken, auch sehr bemüht, aber erwähnenswertes kam nicht heraus.

Valachovic...3 Durchschnittliches Debüt, nicht mehr und nicht weniger.

Kincl...1,5 Konnte sich nicht durchsetzen und kam, wie jeder andere, zu keinen Chancen.

Hofmann...3 Bemüht, aber auch bei ihm fehlten die zündenden Ideen.

Sturm...2,5 Warum er beim schnell-abgespielten Freistoß von Hofmann schießt und nicht in die Mitte passtm wird wohl nur er wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also sich jetzt auf den angeblich nicht gegebenen Elfmeter auszureden ist lächerlich.

Nachdem ich das Match auf ViolaFM live mitverfolgt habe kann ich euch nur sagen das ihr froh sein könnt das wir euch heute nicht abgeschoßen haben, allein die torschußstatistik spricht Bände 21:9 für unsere Veilchen.

Und wenn mir jetzt ein paar leute mit nicht vorhendener Spielprxis kommen lass ich das auch nicht gelten, wenn ich daran denke das wir unser erstes Bewerbsspiel gegen Bilbao gehabt haben und da auch eine sehr gute Figur abgegen haben würd ich mir mal ein Beispiel an uns nehmen und nicht immer herumsudern.

Eine gute Woche beginnt mit einem gewonnenen Derby  :v:

MFG Die Nummer 1 von WIEN

ja beim eislaufen gegen bilbao habt ihr wirklich eine bessere figur abgeben, dass muss man euch lassen...

:madmax:

Was besseres fällt dir wohl nicht ein als solch ein haarstreubendes Beispielen.

Im übrigen falls du das Match gesehen haben solltest, wird dir nicht entgangen sein das wir die überlegene Mannschaft gewesen sind, aber das Zählt nicht oder wie. :glubsch:

Die Platzverhältnisse sind für beide Mannschaften die selben gewesen! ;-)

Aber egal ich überlass dich deinem Frust und feiere einen hoch verdienen Derby Sieg.

:laugh::D:laugh::D:laugh::D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war heute nichts, wir waren viel zu lethargisch, viel zu wenig Bewegung ohne Ball. Die Austria hätte höher gewinnen müssen.

Bester Mann war Payer, Korsos und Hlinka waren nicht übel. Martinez ein absoluter Totalausfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zum Ergebnis gibts nicht viel zu sagen, das 1:0 geht in Ordnung. Über die Art und Weise wird aber zu reden sein. So teilnahmslos, so lethargisch, so wenig Bewegung, keine Ideen - eine einzige Frechheit, was der Großteil der Mannschaft gebracht hat. Man hatte beizeiten das Gefühl, dass sie sich genau überhaupt nicht für ihren Beruf interessieren.

Ivanschitz & Martinez möchte ich hier besonders hervorheben - unfassbar, was die geboten haben. Martinez spielte jeden Ball zum Gegner, absolut jeden - Ivanschitz spielte wie im Herbst, wenn das so weiter geht, kann man ihn ohne Probleme abgeben, denn er entwickelt sich mehr oder weniger zu einem echten Problemfall. Bei ihm funktioniert nichts, keine Dribblings, keine Pässe, einfach null.

Hinzu kam, dass absolut niemand Verantwortung übernahm und alle Angst hatten, irgendwas für das Spiel zu tun oder sich mal was zu trauen.

Die Wechsel von Hickersberger, hier vor allem der erste, war für mich völlig unverständlich! Martinez hätte schon nach einer halben Stunde rausgehört - aber Katzer?! Der hatte Sionko super im Griff, Korsos spielte hingegen auch defensiv schwach, fast jeder Austria-Angriff kam über seine Seite.

Wirklich sensationell war heute nur Payer, Wahnsinn, was der alles rausgeholt hat...die Kritiker mögen verstummen.

In Ordnung auch Hlinka in der ersten HZ (zweite HZ eine Katastrophe), Valachovic & Dosek, der sich bemühte. Der Rest...na ich sag besser nichts...

Das Gegentor war aber eine einzige Frechheit! Blanchard kann einen 20-Meter Pass durch die Mitte (!!!) spielen, und dann noch so ein depater Fehler von Hiden...

Der Herr Schiedsrichter war auf beiden Seiten sehr indisponiert, der nicht gegebene Elfmeter die Krönung - aber was soll man schon sagen, die letzten Derbys hatten wir öfter Glück, heute nicht...blind auch der Linienrichter auf der Nordtribünen-Seite, der hatte wohl Tomaten auf den Augen...

Stichwort Atmosphäre: Schwach, ganz schwach, wirkliche Derby-Atmosphäre kam selten auf, auch wenn die Stimmung trotz des frühen Rückstands gar nicht mal so mies war, wie ich eigentlich dachte.

Fazit: Gegen den GAK muss unbedingt gewonnen werden, denn sonst kann's passieren, dass Pasching plötzlich sieben Punkte weg ist (bei einem Spiel mehr), und das kann für die Psyche nicht gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bei euch hat es einfach von vorne bis fast ganz hinten nicht gestimmt!

Bis auf Payer, der z.T. sensationell gehalten hat, war von euch ned viel zu sehen! Die rechte Seite in der Abwehr ganz schlecht, Dosek und Kincl waren halt auch am Platz, und euer Mittelfeld ist (zumindest heute) nicht bundesligawürdig; wobei man hier die Herren Ivanschitz und Martinez (der war einfach nur :laugh: ) für euch negativ hervorheben muß.

Wie schon gesagt, Payer hat euch vor einem Tragl bewahrt, denn zur Halbzeit hätts gut und gern schon 3, 4:0 stehen können.

Aso, ja, und Gratulation an die geistigen Einzeller auf der Ost, die bei jeder Ballberührung von Dosunmu ein gepflegtes "Uh-Uh" angestimmt haben. Ich dachte, diese Zeiten wären vorbei, aber so täuscht man sich eben......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bis auf Payer, der z.T. sensationell gehalten hat, war von euch ned viel zu sehen! Die rechte Seite in der Abwehr ganz schlecht, Dosek und Kincl waren halt auch am Platz, und euer Mittelfeld ist (zumindest heute) nicht bundesligawürdig; wobei man hier die Herren Ivanschitz und Martinez (der war einfach nur :laugh: ) für euch negativ hervorheben muß.

Nichts für ungut, aber nicht bundesligawürdig is absoluter Blödsinn. Natürlich haben die Herren heute eine Leistung gezeigt, die man nur als unglaubliche Frechheit bezeichnen kann, aber gleich allgemein darauf zu schließen, dass unser Mittelfeld eines Bundesligisten nicht würdig ist, halte ich für extrem vermessen.

Nach Verlustpunkten sind wir zudem immer noch vor euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Lesen, Mario, lesen ;)

Hab extra dazugeschrieben: (zumindest heute)

Aber gut, hab mich scheinbar bissl falsch ausgedrückt ;)

Also: Euer Mittelfeld war heute nicht bundesligatauglich.

Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.