FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Postinho
hofmann spielte lt hicke im premiere interview nicht auf grund einer verletzung sondern weil seine frau krank ist und er auf sein kind aufpassen musste (kaum länger als 3h geschlafen) ...

Mahahaha ernsthaft?

Also bitte - sowas hab ich noch nicht gehört... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich quote mich mal nicht aus der Vorbesprechung, schön wenn man Recht hat :glubsch:

Fast ist meine erste Wut auf unsere Mannschaft verflogen, diese "scheißegal, geht ja um nix"-Einstellung geht mir schlichtweg auf die Nerven.

Herr Martinez sollte schleunigst Spielerfahrung bei den Amateuren suchen, eine einzige Frechheit, was der heute nicht gezeigt hat. Warum Hicke ihn nicht nach 15 Minuten ausgewechselt hat, bleibt mir ein Rätsel.

Irgendwie find ichs richtig schad, dass wir nicht mit einer Packung nach Hause geschickt wurden; das würde einigen Herren ganz gut tun.

Aja: Payer hat heut Weltklasse gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In 2 Wochen werden einige wieder Sagen schad war eine knappe Niederlage.

Ich kann nur hoffen der Hicke merkt sich die Einstellungen einiger Leute und baut das Team etwas um,denn mit der Leistung können wir gg den GAK nicht bestehen.

Aber nach solchen Partien muss man versuchen positiv zu sehen,unter der Woche ein Sieg gg die Salzburg Amateure und am We daheim mit der nun "LAUTEN" West im Rücken ein Sieg gg den GAK und die Welt schaut wieder anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war heute ein Hundskick sondergleichen, aber ich bin mir dermaßen sicher, dass wir nächstes WE gegen GAK wieder eine ganz andere Rapid Mannschaft erleben werden. Das Cupspiel unter der Woche gegen Salzburg Amas kommt eigentlich ganz gelegen um Spielpraxis zu sammeln und sind wir uns ehrlich: Zwar sauschlecht gespielt, aber nach Verlustpunkten sind wir immer noch vor der Austria ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Gegentor war eine einzige Frechheit. So einen Fehler macht man nicht mal in der Schülerliga - unglaublich!

Die erste Tat von Payer gegen Vachousek war absolute Weltklasse, sowas hab ich zuletzt irgendwann im letzten Jahrtausend von Kahn gesehen, als der in Überform war. Nicht zu glauben, dass Vachousek den nicht rein gemacht hat (das ganze Tor war leer und Payer lag am Boden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mahahaha ernsthaft?

Also bitte - sowas hab ich noch nicht gehört...  8P

abgesehen davon, dass das so nicht hundertprozentig stimmt, was wäre daran sooo lustig?

Der Schiedsrichter ---> eine Frechheit

also der schiri hat heute keinen der beiden mannschaften vorteile geschaffen...auf beiden seiten wurde ein elfer nicht gegeben. gefoult wurde da und dort.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
gefoult wurde da und dort.

Das stimmt. Was mir aber negativ aufgefallen ist: Liab, wie sich Austria-Spieler dramatisch und theatralisch am Boden werfen, wenn eindeutig der Ball gespielt wurde. Gibt Vastic da Nachhilfe?

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das stimmt. Was mir aber negativ aufgefallen ist: Liab, wie sich Austria-Spieler dramatisch und theatralisch am Boden werfen, wenn eindeutig der Ball gespielt wurde. Gibt Vastic da Nachhilfe?

Bledsinn der Magna-Toni mocht des warum wurde der sonst geholt. Die Laufleistung war auf den überragenden Lauftrainer aka "Der Hengst" Peter Stöger zuzuschreiben....

Ich fürcht mich jetzt schon vorm nächsten Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
es ist leider zu befuerchten, dass wir heuer wieder einbrechen...

Diese Aussage kommt viel zu früh, dass war erst das erste Spiel.

Obwohl ich das schwerstens hoffe.

Pasching MEISTER 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer ... 5

Beste Mann am Platz, Die Klare Nr.1 in Österreich !

Feldhofer ... 2

Schlecht ,Schwach Anscheinend schon mit seinen Gedanken bei Wacker Innsbruck

Hiden ... 4

So ein Fehler darf einen Abwehr Organisator und Erfahrenen Spieler einfach nicht Passieren aber sonst solide.

Korsos ... 2

Konnte In der Offensive keine Akzente setzten ,sonst eher Unauffällig ,viele Fehlpässe

Hlinka ... 2

Fehlpässe am Fließband, Erschreckend schwache Leistung eines im Herbst Hochgejubelten Hlinka, so etwas darf keinen Erfahrenen Spieler wie ihm Passieren

Ivanschitz ... 2

Konnte Keinen Zweikampf gewinnen ,Fehlpässe waren heute seine Lieblingsbeschäftigung,

Lawaree ... 3+

Hätte von Anfang an Spielen sollen ,konnte sich des Öfteren durchsetzten ,Aber an seiner Art Leicht ab zu heben verschenkte er uns in der Laufenden Saison 5-6 Tore..

Dosek ... 2

Kultige Frisur ! Sonst kam auch net unbedingt viel ,Viel Laufwege die er umsonst einlegte ...

Hofmann ... 4-

Bemühung war zu sehen ,Leider hat er noch nicht das Glück und die Durchsetztungskraft und überhaupt seine Ideen des Herbstes .

Katzer ... 3

Durchschnittlich unauffällig ,Seinen Austausch gegen Sturm kann wohl nur der Hicke nachvollziehen

Martinez ... 1-

Die Schlechteste Partie die ich je von ihm gesehen hab ,Der kann nur Irgendwelche schwere Private Psychologische Probleme haben ,das er heute so Fehl am Platz war ,... Hätte wohl mit soeiner Leistung nicht mal bei uns in der Ost Liga einen Platz auf der Tribüne ....

Sturm ... 3

Durchschnitt ,... Kam mir Ängstlich vor

Kincl ... 2

Keinen Zweikampf gewonnen ,Fehlpässe am laufenden ... ,Anscheinend hatte er in der 3 Monat Pause das annehmen von Bällen verlernt....Enttäuschend

Valachovic ... 1

Fehlkauf ! schlechtes Stellungsspiel ,schlechtes Zweikampfverhalten, Kein Pass ist von ihm angekommen .... Kann überhaupt nicht seinen Erwartungen entsprechen.

Fans... 3

Wir waren bemüht aber viel zu leise für ein Derby .... 3 HZ ging zwar an die cerny Partie aber dennoch .... Wir sind wohl auch noch im Winterschlaf.

Die Austria hat verdient gewonnen ,Sie war in der 1HZ eindeutig 1-2 Klassen besser, Wir haben einen Angsthasenfußball abgezogen der einer Rapid einfach nicht würdig ist ,Wir haben viel mehr Klasse ,aber dennoch wenn wir nicht an die Leistungen des Herbstes anschließen können ,Dürfen wir schon mal vom 31 Titel aufhören zu Träumen ,und uns eher mit dem Gak beschäftigen sodass wir nicht auch noch den 3ten Platz verlieren ....

Ich Streiche diesen Tag am Liebsten gleich aus meinen Leben , ... Des wor heut afoch nur ein scheiß Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Valachovic ... 1

Fehlkauf ! schlechtes Stellungsspiel ,schlechtes Zweikampfverhalten, Kein Pass ist von ihm angekommen .... Kann überhaupt nicht seinen Erwartungen entsprechen.

:eek:

Ich hoffe, du bist betrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.