FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ich glaub sowieso, dass der Schiri vom Strohsack bezahlt wurde. Er hat ja auch sonst eher gegen Rapid gepfiffen (z.B. hat er wegen jedme scheiß freistoß für die austria gegebn).

Deswegen gabs auch in der 1.HZ keinen Elfer für die Austria (Papac vom "Ferdl" niedergerissen),und Rushfeldt wurde zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen... :nein::hammer::eviltongue:

Ok, die Aktion hab ich nicht gesehen (war ja auch auf der andeen Seite, da übersieht man leicht was).

Und auf volltreffer wars auch nicht zu sehen.

In welcher Minute war es?

Ich habs nämlich auf Video aufgenommen und wenn ich wuüßt in welcher Minute es wäre, dann könnte ich videoanalysieren.

Ok, ich habs mir jetzt auf video angeschaut, es schaut doch ein bissi nach elfmeter aus.

Weil hier aber keiner geantwortet hat hab ichs erst suchen müßen. Es war kurz vor der Pause, in der 43. min. wenn ich mich richtig erinnere.

Ja genau die Szene wars... :winke:

Sorry,das ich nicht geantwortet hab,hab erst jetzt wieder in den Sred geschaut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
hofmann ist vor kurzem vater geworden und es liegt nun mal in der natur, dass nicht alle neugeborenen von anfang an durchschlafen. und dass dabei hofmann auch ein wenig schlaf geraubt wird, ist klar. aber weiters hatte er eine verletzung, konnte nicht von anfang an mittrainieren, ist etwas später ins training eingestiegen als andere. und hicke hatte es für richtig empfunden, hofmann nicht voll durchspielen zu lassen. jetzt wird alles auf eine angebliche nacht geschoben, in der seine frau krank war und er die nacht "babysitten musste"?? ...der sk rapid wird wohl einen babysitter finden... ...kind zurückstopfen... :hää?deppat?:

Wie viele Smileies muss man dazu machen, damit auch du verstehst, dass diverse Aussagen nicht ernst gemeint waren?

Natürlich wirft niemand Hofmann vor, dass er Vater geworden ist. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hofmann ist vor kurzem vater geworden und es liegt nun mal in der natur, dass nicht alle neugeborenen von anfang an durchschlafen. und dass dabei hofmann auch ein wenig schlaf geraubt wird, ist klar. aber weiters hatte er eine verletzung, konnte nicht von anfang an mittrainieren, ist etwas später ins training eingestiegen als andere. und hicke hatte es für richtig empfunden, hofmann nicht voll durchspielen zu lassen. jetzt wird alles auf eine angebliche nacht geschoben, in der seine frau krank war und er die nacht "babysitten musste"?? ...der sk rapid wird wohl einen babysitter finden... ...kind zurückstopfen...  :hää?deppat?:

Wie viele Smileies muss man dazu machen, damit auch du verstehst, dass diverse Aussagen nicht ernst gemeint waren?

Natürlich wirft niemand Hofmann vor, dass er Vater geworden ist. 8P

war ja speziell auch nicht auf dich bezogen, sondern auf deinen vorgänger. und hab eben aussagen dazugeschrieben, die mir seit dem derby untergekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Naja, an MWSEH is schon was dran, das weiß doch jeder, dass der nur wegen dem geld bei euch spielt.

Dann freu dich, das eure Spieler für a Gulasch und a Seitl Bier für euch spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dann freu dich, das eure Spieler für a Gulasch und a Seitl Bier für euch spielen :nein:

aber bei uns spielen einige spieler, die von anderen klubs schon finanzielll bessere angebote bekommen haben (z.B. Ivanschitz, Hofmann).

Sicher spielt geld auch bei unseren Spielern ein Rolle, aber wir haben wenige, die nur wegen dem geld bei uns spielen.

bei euch hingegen spielen alle oder fast alle nur wegen dem geld.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ivanschitz hingegen ist ein sehr fairer Spieler und noch dazu ein Musterprofi und im Gegensatz zu Wagner auch nicht nur aufs Geld aus. Ihr mögt ihn einfach nicht, weil er wenn er in Topform ist einer der besten rapidler ist.

Ivanschitz ein Musterprofi???

Ok, wenn er sich Kühbauer als Vorbild nimmt auf jeden Fall.

Das einzige mit dem er sich die letzten Monaten beschäftigt hat , war die Schiris kritisieren,kritisieren und kritisieren.

Wenn ich das bei uns in der Unterliga mach , haut mi der Trainer nach 20 Minuten raus.

Aber wenn man ein Star ist , darf man das machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie war eigentlich Jozef Valachovic? Ist er das gewünschte Kampfviech oder ist er doch er der Typus Backhenderl.

Edith: Ich weiß, die Frage ist unpräzise formuliert: Wollte nur wissen, wie der erste Eindruck war... :)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wieso hält dann der Polster so viel von ihm ? (Erst die Woche ein Interview gehört)

naja, er ist ja auch ein super talent und wenn er in form ist ist er sicher einer der besten kicker der handyliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz ein Musterprofi???

Ok, wenn er sich Kühbauer als Vorbild nimmt auf jeden Fall.

Das einzige mit dem er sich die letzten Monaten beschäftigt hat , war die Schiris kritisieren,kritisieren und kritisieren.

Wenn ich das bei uns in der Unterliga mach , haut mi der Trainer nach 20 Minuten raus.

Aber wenn man ein Star ist , darf man das machen....

Den Vergleich mit Kühbauer (auch, wenn selbst der in letzter Zeit ein bissl ruhiger wirkt, soweit ich das mitgekriegt habe) hat er sich mMn nicht verdient.

Kann sein, dass er manchmal zu viel meckert. Und wenn er das schon in Anfangsstadium wieder ein bissl einschränkt, tut er sicher gut daran. Aber er hat sicher den Charakter, um nicht als "verzogener Star" zu enden, und derzeit sehe ich das bei ihm nicht so schlimm (ist vielleicht auch ein bissl die grüne Brille dabei, kann ich nicht 100%ig ausschließen ;)). Da macht's mir schon mehr Sorgen, dass er schon länger bei uns nicht mehr so richtig zu seinem Spiel gefunden hat. Aber gut, wir haben jetzt mal ein Spiel im Frühjahr gehabt, vielleicht schaut das schon gegen den GAK wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Den Vergleich mit Kühbauer (auch, wenn selbst der in letzter Zeit ein bissl ruhiger wirkt, soweit ich das mitgekriegt habe) hat er sich mMn nicht verdient.

Kann sein, dass er manchmal zu viel meckert. Und wenn er das schon in Anfangsstadium wieder ein bissl einschränkt, tut er sicher gut daran. Aber er hat sicher den Charakter, um nicht als "verzogener Star" zu enden, und derzeit sehe ich das bei ihm nicht so schlimm (ist vielleicht auch ein bissl die grüne Brille dabei, kann ich nicht 100%ig ausschließen ;)). Da macht's mir schon mehr Sorgen, dass er schon länger bei uns nicht mehr so richtig zu seinem Spiel gefunden hat. Aber gut, wir haben jetzt mal ein Spiel im Frühjahr gehabt, vielleicht schaut das schon gegen den GAK wieder besser aus.

Wieder mal ein sehr gutes Posting :super:

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ivanschitz ein Musterprofi???

Ok, wenn er sich Kühbauer als Vorbild nimmt auf jeden Fall.

Das einzige mit dem er sich die letzten Monaten beschäftigt hat , war die Schiris kritisieren,kritisieren und kritisieren.

Wenn ich das bei uns in der Unterliga mach , haut mi der Trainer nach 20 Minuten raus.

Aber wenn man ein Star ist , darf man das machen....

Ich glaube bei Ivanschitz rennt das anders: Er meckert, um sich abzureagieren. Er weiß selbst, dass er total außer Form ist und das ärgert ihn. Ihn mit Kühbauer zu vergleichen, ist sehr weit her geholt.

Zum Abschluss noch: Na Gott sei Dank hat die Austria keine Spieler, die ständig am Meckern sind gell? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.