FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Knows how to post...

Weil ich das wo anders gelesen, habe, daß das Match so gut war - es war schlecht. Schlicht und einfach schlecht. Es hat heute die weniger schlechte Mannschaft gewonnen, nicht die bessere.

Daß das Spiel kein besonderes Niveau hatte lag am Wind, an den schlechten Bodenverhältnissen, daß die Austria sich ein wenig geschont hat (2.Hz !) und daß Rapid noch kein Bewerbsspiel im Jahr 2005 gespielt hat.

Matach abhaken und vergessen. Es kommen noch genug Spiele in dieser Frühjahrsaison !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach eine miese Partie.

Austria absolut verdinter Sieg.

Zumindest in nicht gegebenen Elfern ists 1:1 ausgegangen.

Echt bedenklich stimmt mich nur, dass die Unsrigen nicht einmal eine vernünftige Torchance hatten.

Einziger Lichtblick --> HELGE, tolle Leistung

Schiri war für beide Seiten mies. Und kapieren werd ich auch nie, dass der Axel sich fallen läßt und auf einen Elferpfiff hofft, anstatt bei einer relativ guten Chance einfach draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

lol is ma auch irgendwie vorkommen will euch net beleidigen oder so aber der hat irgendwie "blad" ausgschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war eines der schlechtesten Fussbalspiele, die ich je live gesehen hab.

- von beiden Seiten

Außer, dass Payer in absoluter Top-Form zu sein scheint, kann man hoffentlich keine weiteren Rückschlüsse ziehen.

Ich ärgere mich zwar über die vergebene Chance, einen Polster auf die Austria zu schaffen, aber ich bin trotzdem weiterhin recht optimistisch, da ich mir denke, dass einfach alle Gegebenheiten gegen uns gesprochen haben.

Forza Auswärtssieg am Mittwoch und optimale Bedingungen nächstes WE, damit wir mit einem Sieg gegen den GAK unser Meistertielansprüche unterstreichen.

GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was habt Ihr heute eigentlich von diesem Derby erwartet ?

miserable Vorbereitung - 3 Spielabsagen und die Veilchen sind seit Wochen schon voll im Saft - ich habe sogar mit einer deutlicheren Abfuhr gerechnet

viele Spieler total außer Form, Ivanschitz wie schon im Herbst ein Schatten von einst - wenn ein Sturm die Wende einleiten soll sagt dies schon alles

mit diesem Kader müssen wir froh sein, noch vor dem GAK bleiben zu können - statt Feldhofer würde den Martin Hiden ziehen lassen, seine Zeit ist vorbei, wie Martinez ein furchtbarer Alibikicker

jetzt kommt der GAK, eine weitere Niederlage würde mich nicht überaschen, die Grazer besitzen schon reichlich Selbstvertrauen, unsere Spieler können davon nur träumen - hoffentlich hat die Tochter vom Hofmann diese Woche keinen Durchfall, sonst könnte unser Spielmacher vom vielen Windelwechseln wieder schlaflose Nächte haben

diese Frühjahrssaison wird leider eine Paralelle zur vorigen Saison - Hicke wirkt auch demotiviert und sollte sich seine blöden Sprüche sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
was habt Ihr heute eigentlich von diesem Derby erwartet ?

miserable Vorbereitung - 3 Spielabsagen und die Veilchen sind seit Wochen schon voll im Saft - ich habe sogar mit einer deutlicheren Abfuhr gerechnet

viele Spieler total außer Form, Ivanschitz wie schon im Herbst ein Schatten von einst - wenn ein Sturm die Wende einleiten soll sagt dies schon alles

mit diesem Kader müssen wir froh sein, noch vor dem GAK bleiben zu können - statt Feldhofer würde den Martin Hiden ziehen lassen, seine Zeit ist vorbei, wie Martinez ein furchtbarer Alibikicker

jetzt kommt der GAK, eine weitere Niederlage würde mich nicht überaschen, die Grazer besitzen schon reichlich Selbstvertrauen, unsere Spieler können davon nur träumen - hoffentlich hat die Tochter vom Hofmann diese Woche keinen Durchfall, sonst könnte unser Spielmacher vom vielen Windelwechseln wieder schlaflose Nächte haben

diese Frühjahrssaison wird leider eine Paralelle zur vorigen Saison - Hicke wirkt auch demotiviert und sollte sich seine blöden Sprüche sparen

Ball flachhalten. Die Austria hatt heute Ihre wahre Klasse aufblitzen lassen und Rapid war schwach, dass stimmt. Aber nach dem ersten Spiel sollte man noch keine Schlüsse für die Frühjahrssaison ziehen.

Hoffe natürlich auf Umfaller von beiden.

Pasching Meister 2005!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Pasching Meister 2005!!!

Haltst jetzt bitte endlich amal den Schlapfn und schleichst dich in dei Kommerzforum da drüben?! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Is ja nimma auszuhalten...

und Martin Hiden ziehen lassen, sorry, aber die Aktion war sehr unglücklich, dann ein Pressball mit Rushfeldt. Da hätte genauso gut Rushfeldt umfliegen können und Hiden hätte den Ball gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ Nummer 9

Kannst du vielleicht sinnvollere Beiträge posten als "Pasching wird Meister, Pasching wird Meister, haha Rapid hat verloren", wir haben deinen Standpunkt inzwischen verstanden. Es reduziert sich hier alles nur mehr auf Spam... :zzz:

Deine Schadenfreude haben wir zu Genüge mitgekriegt, find ich super für dich, aber das ist alles sehr entbehrlich... Baba und foi net. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu Martin Hiden : Rapid sollte einfach nicht auf ihn als Abwehrchef für die nächsten 2 Jahre bauen, er ist verletzungsanfällig und immer für entscheidende Fehler gut - seine Spielweise entspricht auch nicht eines modernen Abwehrspielers, Spiel nach vorne Zumutung und technisch zu schwach

Martin Hiden hätte z.B. bei den Veilchen, Pasching und den GAK keinen Platz

- amüsant, daß Feldhofer in Innsbruck landen wird

wann schafft es Rapid endlich, 2 gute Innenverteidiger zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soo die Austria schenkt uns unsere Stadt das nehm ich dankbar an. Ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich das "EIN LEBEN IN ANGST UND AUF KNIEN DAS SCHICKSAL DER VEILCHEN IN UNSEREM WIEN" Spruchband irgendwie schon gaanz schön toll finde :] Das einzige was heute wohl toll war .. >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
zu Martin Hiden : Rapid sollte einfach nicht auf ihn als Abwehrchef für die nächsten 2 Jahre bauen, er ist verletzungsanfällig und immer für entscheidende Fehler gut - seine Spielweise entspricht auch nicht eines modernen Abwehrspielers, Spiel nach vorne Zumutung und technisch zu schwach

Martin Hiden hätte z.B. bei den Veilchen, Pasching und den GAK keinen Platz

- amüsant, daß Feldhofer in Innsbruck landen wird

wann schafft es Rapid endlich, 2 gute Innenverteidiger zu holen?

Aha und Michi Baur und Toni Ehmann sind Österreichs Brasilianer wenns um Technik geht, oder wie? :wos?: Und wann macht Hiden bitte spielentscheidende Fehler? Er is sowohl bei Rapid als auch im nationalteam eine absolute Stütze, der Mann hat nicht umsonst 4 Jahre in Leeds gespielt!

Und für richtig gute Innenverteidiger fehlt halt das Geld (noch)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Aussage kommt viel zu früh, dass war erst das erste Spiel.

Obwohl ich das schwerstens hoffe.

Pasching MEISTER 2005

wahnsinn dieser neue user, sprich DU, bringt (bringst) uns mit deinen kommentaren wieder massives ansehen bei den fans der anderen vereine .. :nope:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin kein raunzer, aber wenn das herz blutet, dann muss einiges raus.

ich versteh einiges nicht, ich werds wohl nicht verstehn können.

was war da heute nachmittag los?

wieso hat sich meine (unsere) rapid so absolut nicht gegen die niederlage gewehrt?

wieso war da so überhaupt kein aufbäumen zu sehen?

reine legatie, keine kampflust, kein bemühn sich zu wehren....

keine einzige chance auf ein mögliches tor!

und die fans...

man könnte meinen welche fans.

wo war der funken, der der mannschaft unter umständen geholfen hätte?

wo war die so tolle rapid-euphorie von den rängen?

8 min war das match spannend, dann hätts auch eine packung geben können, nein fast müssen. danke helge!

wenn mans nicht besser wüsste, könnte man meinen, man habe gegen die admira, oder gegen bregenz gespielt, so antriebslos waren die aktionen der rapid-spieler.

ein derby war das nicht.

denn ein derby sind emotionen, kampf bis zur letzten minute.

soll ich jetzt lachen oder weinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.