FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

WOW, waren wir schlecht gestern.... :glubsch::eek: x/

Wär' aber mMn blödsinnig, das allzusehr an einzelnen Spieler festzumachen. OK, Martinez war gestern ein Drama, aber jetzt wieder all seine guten Partien letzten Herbst deswegen zu vergessen oder schlecht zu reden, hat er sich nicht verdient. Und wie man es Hofmann vorwerfen kann, dass er sich (wenn die G'schicht stimmt) anstelle seiner kranken Frau selbst um sein Kind kümmert und deswegen nicht ganz "fit" war, das kann wohl auch nur ein verbittertes Gemüt, das nie so etwas, wie eine Familie, gehabt hat, verstehen... :nein:

Face it: bis auf Payer waren ALLE von uns gestern zum Vergessen. Keiner konnte entscheidende Akzente setzen. Wäre Payer nicht gewesen und hätte die Austria sich nicht in der 2.HZ unserem niedrigen Niveau angepasst, wär' sich ein "geschmeidiges" 5:0 für die Violas wohl ganz gut ausgegangen. So sind sie sogar noch Gefahr gelaufen, ein zweites Mal diese Woche in Schönheit zu sterben. (wobei "Schönheit" auch bei der Austria nur auf die 1.HZ bezogen werden kann...)

Der nicht gegebene Hands-Elfer ist zwar ärgerlich, allerdings wär' der Ausgleich ohnehin sowas von unverdient gewesen...

Ganz schnell vergessen, diesen Hundskick gestern. Ich persönlich weiß aber nicht, ob DAS alles, was uns da gestern vorgesetzt wurde, wirklich nur mit mangelnder Spielpraxis zu erklären ist. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kreativität, kann man den Ultras nicht absprechen. Vorallem das Laufstark in Wien war genial (gebe ich zu, jedoch nur wegen dem Spruch). Insgesamt gesehen mußte ich aber wiedermal feststellen, das die Spruchbänder der Fanatics und Co. nicht im entferntesten so tief sind, wie die der Ultras!

Möglicherweise nicht so tief, Sinn machen sie aber auch kaum bzw. von Fakten ("ihr seid die größten Bauern Wiens") kann überhaupt nicht die Rede sein.

Die Urwald-Laute waren gestern echt tief, traurig, dass man die wirklich bei jedem Ballkontakt von Dosumnu laut gehört hat. Schande über manche (viele!) Leute... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Möglicherweise nicht so tief, Sinn machen sie aber auch kaum bzw. von Fakten ("ihr seid die größten Bauern Wiens") kann überhaupt nicht die Rede sein.

vor allem, wenn man bedenkt, dass die wurzeln der austria in genau jeder vorstadt liegen, über die sie sich immer so lustig machen.

vielleicht sollten einige der "vorstadt" schreier einmal die geschichte ihres eigenen vereines nachlesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Urwald-Laute waren gestern echt tief, traurig, dass man die wirklich bei jedem Ballkontakt von Dosumnu laut gehört hat. Schande über manche (viele!) Leute...  :nein:

Das kannst laut sagen. Vielleicht sollte die Bundesliga ja vorschreiben, dass jede Mannschaft einen farbigen Spieler in ihrer Grundaufstellung haben muss, damit sich das endlich aufhört. Wenn schon das bissl Grundrespekt vor einem menschlichen Wesen fehlt, um so etwas bei gegnerischen Spielern zu unterlassen, muss man halt auf den klassischen Rudel-Instinkt ("auf unsare schimpf ma oba ned...") setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
tschuldige, owa wos rauchst du??? i mog des zeig a!! kann ja nicht dein ernst sein, selbst als größter relatitätsverweigerer musst du dir eingestehen, dass die austria gestern um eine klasse stärker war!!!!

ich würde das ganze eher so sehn, die austria hat gestern in ihrer normalform gespielt, und die ist zurzeit eben sehr gut

aber der entscheidende faktor ist, dass rapid gestern einfach unterirdisch gepspielt hat, hätten wir das gespielt was wir können, wäre das gestern sicher ein spitzenderby geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub sowieso, dass der Schiri vom Strohsack bezahlt wurde. Er hat ja auch sonst eher gegen Rapid gepfiffen (z.B. hat er wegen jedme scheiß freistoß für die austria gegebn).

Deswegen gabs auch in der 1.HZ keinen Elfer für die Austria (Papac vom "Ferdl" niedergerissen),und Rushfeldt wurde zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen... :nein::hammer::eviltongue:

Ok, die Aktion hab ich nicht gesehen (war ja auch auf der andeen Seite, da übersieht man leicht was).

Und auf volltreffer wars auch nicht zu sehen.

In welcher Minute war es?

Ich habs nämlich auf Video aufgenommen und wenn ich wuüßt in welcher Minute es wäre, dann könnte ich videoanalysieren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hütteldorf war früher mal ein Vorort von Wien.

Und manche Veilchen finden das gaaaanz fürchterlich lustig. ;):schnuller:

War das Favoriten nicht auch mal?

ich mein, bis der Franz Josef die Stattmauer schleifen hat lassen war alles außerhalb vom Ring vorstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf war früher mal ein Vorort von Wien.

Und manche Veilchen finden das gaaaanz fürchterlich lustig. ;):schnuller:

ja aber wie weit is des horr stadion von niederösterreich entfernt???

2 minuten?

also sind sie eigentlich wien`s bauern und ned wir. :D

oder seh ich das falsch :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

tja ich schiebe es mal naiv auf den Schnee.

Wenn unser Spieler schon 1-2 Spiele in den Beinen hätten, dann wäre Rapid gestern nicht so ein "Jausengegner" gewesen. Gott sei Dank war wenisgtens Payer in Höchstform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf war früher mal ein Vorort von Wien.

Und manche Veilchen finden das gaaaanz fürchterlich lustig.  ;)  :schnuller:

War das Favoriten nicht auch mal?

ich mein, bis der Franz Josef die Stattmauer schleifen hat lassen war alles außerhalb vom Ring vorstadt...

So könnte man es auch sehen, ja.

Deswegen ist's ja so lächerlich, darauf herumzureiten.

Und ansonsten bin ich aufgrund der Lebensqualität in dieser Ecke von Wien ohnehin stolz darauf, ein "Hütteldorfer Bauer" zu sein. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.