SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mberger wird mmn nicht spielen. siehe einsätze in den vorbereitungsspielen und seine leistung bei diesen spielen bzw. im u21-team gegen finnland. ich hätts nie geglaubt, dass ich folgendes mal sage, aber ich hoffe das glasner mit kablar die IV bildet.

Wie gesagt, ich habe bisher noch keine Minute SVR gesehen, also will ich dir gerne glauben. Wie ist eigentlich der Rest der Mannschaft drauf? Vom Kuljic hat man ja nicht so viel gehört, dass er trifft wie im Herbst, wird da gar Sidibe den Vorzug kriegen :???: Wie fit ist Drechsel eigentlich, d.h. Einsatz von Anfang ann oder doch Joker? Hat da jemand eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie gesagt, ich habe bisher noch keine Minute SVR gesehen, also will ich dir gerne glauben. Wie ist eigentlich der Rest der Mannschaft drauf? Vom Kuljic hat man ja nicht so viel gehört, dass er trifft wie im Herbst, wird da gar Sidibe den Vorzug kriegen :???: Wie fit ist Drechsel eigentlich, d.h. Einsatz von Anfang ann oder doch Joker? Hat da jemand eine Ahnung?

Wäre ja grobfahrlässig Drechsel einzusetzen soll erst mal wieder 100% fit werden , brauchen ihn später in der Saison noch dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich will ja kein pessimist sein oder euch die stimmung verderben. aber dreht mal die köpfe nach links oder nach rechts und schaut aus dem fenster. es schneit was es schneien kann. ich wäre mir da noch nicht so sicher ob das spiel am freitag wirklich stattfinden kann. aber sind wir mal guter dinge und beten dafür.

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
In Salzburg (da kommts Wetter her, also ned direkt, aber eh scho wissn) schneits nimma.

jo eh bei uns nimma. Da Schnee is mMn net des Problem, mehr Angst hob i, dass es jetzt noch extrem kalt wird und der Platz gefriert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja kein pessimist sein oder euch die stimmung verderben. aber dreht mal die köpfe nach links oder nach rechts und schaut aus dem fenster. es schneit was es schneien kann. ich wäre mir da noch nicht so sicher ob das spiel am freitag wirklich stattfinden kann. aber sind wir mal guter dinge und beten dafür.

Also ich glaube, oder bin mir fast sicher, dass am Freitag gespielt wird. Denn neben den fleißigen Räumungsarbeiten scheint es noch dazu, als ob wir in den nächsten 2 Tagen (zumindest laut Wetterbericht) wirkliches schönes Wetter haben werden. Laut Wetterbericht: (Donnerstag: -1*C/+4*C; am Nachmittag in ganz OÖ Sonnenschein

Freitag: max. 8*C; den ganzen Tag über durchwegs Sonnenschein; wärmster Tag der Woche).

Und ich glaube auch kaum, dass das Spielfeld am Freitag derartig gerfrohren sein könnte. Und der restliche Schnee, der heute wieder das Spielfeld leicht abgedeckt hatte, wird wohl auch kein gröberes Problem sein.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Warum sollte er Glasner aus der Mannschaft nehmen, gibt gar keinen Grund, ich hoffe vielmehr das Schiemer nicht in der Viererkette spielt!

und wer soll dann, deiner mMn auf der rechten seite der viererkette agieren??

nentwich? (probleme beim herausspielen), m.berger?(noch nie in ried auf dieser position gespielt). ??????

ja, schiemer ist ein innenverteidiger und wahrscheinlich der beste den wir haben, aber da brauchen wir ihn nicht, sondern auf der rechten seite der abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jetz schneits in graz :-) jedenfalls ... i denk morgn wird gespielt und ich tipp auf ein optimistisches 2-0 :-)

aufstellen wuerd ICH so (heisst, so wird sicher net gespielt :-))

kuljic - sidibe

lasnik - berchtold - karapetrovic

angerschmid

schicker-glasner-mberger-gruber (steinigts mich net ...)

hpb

ad gruber: ich denke der koennte in zusammenspiel mit einem FAEHIGEN rechten mittelfeldspieler doch ein gutes spiel aufziehen!

ad mberger: die IV war wirklich sehr sicher im herbst, wuerd ich net freiwillig verändern...

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Arbeit von gestern war wohl mehr oder weniger fürn A****

Wieder alles weiss - Aber wenn heute noch sauber geräumt wird, dann gehts morgen! Ö3 hat grad +10° vorhergesagt - Endlich gehts los!

post-9-1110442123.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Scheiß Winter! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :eviltongue::finger2::knife::kotz: x/

Also wenn das Spiel immer noch gesichert ist, dann würde Trainer Stehplatz so aufstellen (nachdem ich ja die unheimliche Anzahl von 1 Testmatch gesehen habe, bin ich kompetent :laugh: ):

Kuljic Sidibe

Lasnik Angerschmid Berchtold Karapetrovic

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

Bank: Michl, M. Berger, Cemernjak, Gruber, Sobkova, Sulimani

Ich weiß, das ist nicht realistisch, weil der Name Brenner nirgends aufscheint, aber is ja auch meine Aufstellung und nicht die vom Hochhauser :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
beruhigt mich! weil bei uns schneibts auf teifi kumm aussa! :angry:

es scheint die sonne und so kalt is glaub i a nimma! da schnee geht sogar bissl weg! i bin zuversichtlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut platzwart ist gestern abend s'wasser am spielfeld gstanden - der boden is ned gefrohren sondern eher gatschig. HH will anscheinen heute abend im stadion trainieren, was fürn rasen warscheinlich äusserst negativ sein wird. das gestrige schneeräumgerät hat anscheinend auch seine spuren hinterlassen.

Ried, 10. März 2005 10:46 strahlender Sonnenschein; gefühlte + 2,5° C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.