SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

:RiedWachler: kanns schon gar net mehr erwarten, schad, dass karapetrovic net spielen wird (oder verwirrungstaktik fuer gegner?), dann werden wir wohl brenner rechts im mittelfeld sehen!

was hat eigentlich markus berger in den vorbereitungsspielen verbrochen, dass ihr jetzt kablar und glasner in der IV sehen wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
was hat eigentlich markus berger in den vorbereitungsspielen verbrochen, dass ihr jetzt kablar und glasner in der IV sehen wollt?

de hoa hot a se schneidn lossn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
de hoa hot a se schneidn lossn

des habns scho im alten israel gwusst, a mann ohne haar is nix!

hob i vergessen ghobt...

danke fuer den pissoir bericht :-) dann steht einem rieder sieg ja nichts mehr im wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:RiedWachler: kanns schon gar net mehr erwarten, schad, dass karapetrovic net spielen wird (oder  verwirrungstaktik fuer gegner?), dann werden wir wohl brenner rechts im mittelfeld sehen!

kara wird mmn anhand den testspielen nie außen spielen. ist ein typischer "ball-verteiler"

was hat eigentlich markus berger in den vorbereitungsspielen verbrochen, dass ihr jetzt kablar und glasner in der IV sehen wollt?

seine leistung. bälle unkontrolliert ins seiten-out schlagen - ok, dass hatte er schon im herbst immer gemacht, aber was er in den testpielen gezeigt hat (die ich gesehen habe), war er echt total mies!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Außerdem fehlte er 1 Monat in der Vorbereitung (dem BH sei Dank). Ich habe die Hoffnung, dass HH ihn auf die rechte Aussenverteidigerposition steckt. Im Testspiel auf der Gugl tat er das. Schiemer könnte dann den angschlagenen Angerschmid in HZ 2 ersetzen:

Kuljic Sidibe

Lasnik Berchtold Angerschmid/Schiemer Brenner

Schicker Glasner Kablar M. Berger

HP Berger

Die Edith verkündet, dass im Meisterkessel trainiert wird. 1 Spieler und 2 Bälle sind zu erkennen :laugh:

post-9-1110534412.jpg

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
najo dann muessens halt den ball flach halten, sollt uns eh mehr entgegen kommen :-)

Bei den Lustenauern fürcht ich mich irgendwie nur vor diesem Ernemann, der hat zuletzt zweimal getroffen und auch die heurige Saison für uns schlecht beginnen lassen. Mein Tipp -> Kablar dazustellen und alles kein Problem mehr ;)

Ich denk HH lässt heut so spielen:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Ahja, ein Tipp - ein zweckspessimistisches 1:1 (Lasnik, Karatay) vor 3900 Zuschauern.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
1x brenner

:laugh:8P:D:betrunken:

najo dann muessens halt den ball flach halten, sollt uns eh mehr entgegen kommen :-)

also ich weiß nicht... eigentlich habe ich das gefühl, dass wir in der luft ziemlich stark sind. siehe unsere noch nie in dieser form dagewesene eckballstärke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
offtopic: Fährt jemand nach dem Spiel oder der Siegesfeier nach Salzburg (Stadt) und kann mich mitnehmen??? (natürlich nicht unentgeltlich ;) )

Haltaus, wieso denn des? Des hätt i ah müssn, werd aber jetzt doch erst morgen in der Früh per Zug fahrn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Haltaus, wieso denn des? Des hätt i ah müssn, werd aber jetzt doch erst morgen in der Früh per Zug fahrn ;)

da erste Zug geht um 5 Uhr in da Früh, den hob i da scho aussa gsuacht!! ;)

Okay, hat jemand Platz für zwei treue Ried-Seelen ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
offtopic: Fährt jemand nach dem Spiel oder der Siegesfeier nach Salzburg (Stadt) und kann mich mitnehmen??? (natürlich nicht unentgeltlich ;) )

najo, noch neuhofen kunnt i di scho mitnemma, wennst mogst! daun host glei um an kilometer weniger weit zum geh bis soizburg! wie schauts aus?

is eigentlich bei dem wetter a stadiondorfbesuch gefragt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
najo, noch neuhofen kunnt i di scho mitnemma, wennst mogst! daun host glei um an kilometer weniger weit zum geh bis soizburg! wie schauts aus?

i fohr bis lohnsburg - wieder 10 km gewonnen ;)

Also jetzt müsst ma spielen! Strahlender Sonnenschein und ganz angenehme Temperaturen. Der Platz schaut (webcam) auch ganz gut aus! Ich tippe heute nicht. Im 1. Spiel kann man gar nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.