SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

Hab heute aus 100%iger Quelle erfahren, dass Karapetrovic morgen sicher nicht spielen kann und warscheinlich auch in den nächsten 2 Wochen nicht zum Einsatz kommt. :heul:

Aber was solls, haben wir halt am FR dann wieder unser Mittelfeld nach der Drechsel-Verletzung; meine Tipps fürs Match:

Aufstellung:

Sidibe Kuljic

Lasnik Berchtold Brenner

Angerschmid

Schicker M. Berger Kablar Schiemer

H.P. Berger

Ergebnis:

2:0 (Sidibe, Berchtold)

Zuschauer:

4000 (+/- 500)

Ich hoffe, dass es ein tolles Spiel wird, bei dem wir A. Lustenau in dieser Sasion zum ertsen mal besiegen.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hab heute aus 100%iger Quelle erfahren, dass Karapetrovic morgen sicher nicht spielen kann und warscheinlich auch in den nächsten 2 Wochen nicht zum Einsatz kommt. :heul:

Aber was solls, haben wir halt am FR dann wieder unser Mittelfeld nach der Drechsel-Verletzung; meine Tipps fürs Match:

Aufstellung:

Sidibe Kuljic

Lasnik Berchtold Brenner

Angerschmid

Schicker M. Berger Kablar Schiemer

H.P. Berger

Ergebnis:

2:0 (Sidibe, Berchtold)

Zuschauer:

4000 (+/- 500)

Ich hoffe, dass es ein tolles Spiel wird, bei dem wir A. Lustenau in dieser Sasion zum ertsen mal besiegen.

Ist noch nicht ganz sicher das er nicht spielen kann, ist aber eher unwahrscheinlich(leider)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hab heute aus 100%iger Quelle erfahren, dass Karapetrovic morgen sicher nicht spielen kann und warscheinlich auch in den nächsten 2 Wochen nicht zum Einsatz kommt.  :heul:

Aber was solls, haben wir halt am FR dann wieder unser Mittelfeld nach der Drechsel-Verletzung; meine Tipps fürs Match:

Aufstellung:

Sidibe Kuljic

Lasnik Berchtold Brenner

Angerschmid

Schicker M. Berger Kablar Schiemer

H.P. Berger

Ergebnis:

2:0 (Sidibe, Berchtold)

Zuschauer:

4000 (+/- 500)

Ich hoffe, dass es ein tolles Spiel wird, bei dem wir A. Lustenau in dieser Sasion zum ertsen mal besiegen.

Ist noch nicht ganz sicher das er nicht spielen kann, ist aber eher unwahrscheinlich(leider)!

is scho fix das da kablar aufläuft... oli g. is ja auch ein liebling vom HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, de häfnbriada, de schneeschaufln do woan, hom si natürlich a freikarten verdient (FÜR'S SPIEL!!!)

und ansonsten geh i einfach amoi für morgen von zwa dingen aus:

1. es wird ein besseres spiel als gestern der unkick von pasching gegen mattersburg auf der gugl (mit einem überragend miserablen ortlechner, der außer nachtreten absolut null kann)

2. es wird wärmer sein und nicht schneien, so wie gestern auf der gugl, wo ich mir für den oaschkick mindestens an 2 zehen gefrierbrand geholt hab...

von an dritten ding geh i a nu aus:

3. wia haben morgen mehr zuschauer als pasching... und auch wenn wir nur halb so viele wie pasching gestern gehabt hat haben würden würden wir mehr stimmung im meisterkessel haben als die superfriends :=

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
oiso, de häfnbriada, de schneeschaufln do woan, hom si natürlich a freikarten verdient (FÜR'S SPIEL!!!)

du kannst da gar ned vorstellen wie sich de plagen das solche rausrücken manchmal! ich war dabei vorm spiel gegen altach glaub ich wo wir vom bundesheer aus gschert haben... na bumm der kiesenhofer hot se gstreubt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Topf

:D

Auch bekannt als "Hefn Lois"!

Seines Zeichen Turnlehrer in der HS Waldzell - Bei ihm hama immer Fussball gspielt - sehr fähiger Mann :v:

Endlich wurden auch die Rieder Knastbrüder mal sinnvoll eingesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

geh bei pasching war eine weltstimmung, vergleichbar mit old trafford! :clap:

hab mirs leider auch angesehen! jetzt hab ich noch eine gültige karte gegen sturm, juhu!!

die werde ich einen kleinkind verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
geh bei pasching war eine weltstimmung, vergleichbar mit old trafford! :clap:

hab mirs leider auch angesehen! jetzt hab ich noch eine gültige karte gegen sturm, juhu!!

die werde ich einen kleinkind verkaufen!

in dem riesen stadion im vergleich zur pasching arena verlaufen sich ja die eunuchenchöre des SVP, die ham ja angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, i werd die karte am samstag schon nutzen und geb mir die überdosis... gestern pasching gg. mattersburg, heute austria vs. saragossa (via tv), morgen ried, übermorgen pasching gg. sturm *lol*

moi schaun, was ich zum besten spiel küre... das gestrige mit sicherheit schon mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hab heute aus 100%iger Quelle erfahren, dass Karapetrovic morgen sicher nicht spielen kann und warscheinlich auch in den nächsten 2 Wochen nicht zum Einsatz kommt. :heul:

Aber was solls, haben wir halt am FR dann wieder unser Mittelfeld nach der Drechsel-Verletzung; meine Tipps fürs Match:

Aufstellung:

Sidibe Kuljic

Lasnik Berchtold Brenner

Angerschmid

Schicker M. Berger Kablar Schiemer

H.P. Berger

Ergebnis:

2:0 (Sidibe, Berchtold)

Zuschauer:

4000 (+/- 500)

Ich hoffe, dass es ein tolles Spiel wird, bei dem wir A. Lustenau in dieser Sasion zum ertsen mal besiegen.

Nochmals zur Aussage das Karpa morgen nicht spielen kann, das stimmt so nocht ganz , wegen seiner Verletzung könnte er spielen das er wahrscheinlich nicht spielen wird hat nach meinen Informanten andere Gründe!

Es könnte aber durchaus sein das Wiggerl auf der Bank sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nochmals zur Aussage das Karpa morgen nicht spielen kann, das stimmt so nocht ganz , wegen seiner Verletzung könnte er spielen das er wahrscheinlich nicht spielen wird hat nach meinen Informanten andere Gründe!

Es könnte aber durchaus sein das Wiggerl auf der Bank sitzt!

ist das der gleiche informat wie der vom leobenspiel? da lautet die aussage ja noch kurz vor der absage, dass SICHER gespielt wird ..... also wer ist dein informant? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nochmals zur Aussage das Karpa morgen nicht spielen kann, das stimmt so nocht ganz , wegen seiner Verletzung könnte er spielen das er wahrscheinlich nicht spielen wird hat nach meinen Informanten andere Gründe!

Es könnte aber durchaus sein das Wiggerl auf der Bank sitzt!

ist das der gleiche informat wie der vom leobenspiel? da lautet die aussage ja noch kurz vor der absage, dass SICHER gespielt wird ..... also wer ist dein informant? :ratlos:

Zu dem damaligem Zeitpunkt war das Spiel auch gesichert aber dann kam auch in die Steiermark Schnee und Kälte, wer mein Informant ist ist nicht wichtig, zu Karpa es stimmt das sein Einatz morgen in Frage steht, und Drechsel trainiert schon wieder voll mit der Mannschaft und man wird entscheiden ob es morgen schon sinn macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.