SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Der Frühlingsauftakt im Rieder Stadion ist gesichert !!!

Die Schneedecke im Fill Metallbau Stadion wurde von freiwilligen Helfern unter der Führung von Leo Kiesenhofer und Mithilfe der Fa. Zahrer entfernt.

Das Heimspiel der SV Kletzl Ried gegen SC Austria Lustenau ist damit gesichert.

© SVR-Njuslettah!

oisdann, geht dahi ohne schi

:clap:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühlingsauftakt im Rieder Stadion ist gesichert !!!

Die Schneedecke im Fill Metallbau Stadion wurde von freiwilligen Helfern unter der Führung von Leo Kiesenhofer und Mithilfe der Fa. Zahrer entfernt.

Das Heimspiel der SV Kletzl Ried gegen SC Austria Lustenau ist damit gesichert.

© SVR-Njuslettah!

oisdann, geht dahi ohne schi

:clap:

Hobs auch gerade gelesen!!! :clap:

:support:Forza Schneeschaufel :laugh:

I konn an Freitag e scho nimma erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Der Frühlingsauftakt im Rieder Stadion ist gesichert !!!

Die Schneedecke im Fill Metallbau Stadion wurde von freiwilligen Helfern unter der Führung von Leo Kiesenhofer und Mithilfe der Fa. Zahrer entfernt.

Das Heimspiel der SV Kletzl Ried gegen SC Austria Lustenau ist damit gesichert.

© SVR-Njuslettah!

oisdann, geht dahi ohne schi

:clap:

dem himmel sei dank! i bin scho so aufgregt!

gebt den schweizern vorarlberg zurück :support:

haggod i gfrei mi scho! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Los gehts!!!

hoffentlich fahren wir die notwendigen drei punkte ein. vieles wird mMn nach von diesem ersten spiel abhängen. ein guter start ist pflicht, um den anschluss zu kärnten nicht zu verlieren. ich bin schon gespannt wie die viererkette aussehen wird, wahrscheinlich wird der markus berger auf der bank platz nehmen, was ich sehr schade finden würde, weil er mMn der beste verteidiger (mit schicker) der ersten saisonhälfte war. auf karapetrovic bin ich auch schon sehr gespannt, vorallem auf welcher position er auflaufen wird. sind jetzt eigentlich wieder alle fit, außer dem drechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Los gehts!!!

hoffentlich fahren wir die notwendigen drei punkte ein. vieles wird mMn nach von diesem ersten spiel abhängen. ein guter start ist pflicht, um den anschluss zu kärnten nicht zu verlieren. ich bin schon gespannt wie die viererkette aussehen wird, wahrscheinlich wird der markus berger auf der bank platz nehmen, was ich sehr schade finden würde, weil er mMn der beste verteidiger (mit schicker) der ersten saisonhälfte war. auf karapetrovic bin ich auch schon sehr gespannt, vorallem auf welcher position er auflaufen wird. sind jetzt eigentlich wieder alle fit, außer dem drechsel?

ich glaube eher, dass glasner durch kablar ersetzt wird. begründung? gibts keine :eviltongue:

zeit wirds, dass es endlich losgeht. lange unterhose, 4 paar socken, gummistiefel und auf gehts!

@boijan: wir sehen uns morgen hab ich gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ma, i freu mich schon auf freitag. wollte eigentlich nach wörgl fahren um den kult mal hautnah zu erleben, dann nach leoben - jedesmal spiel abgesagt. jetzt wirds wirklich mal zeit, die SV wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Jawoi endlich gehts los. :support:

Zu denn gestrigen Spielen muas ma sagen das eigentlich alle auf "Wetterfesten Plätzen" ausgetragen wurden (Lustenau, Linz ham a Rasenheizung in Gratkorn gibts Kunstrasen) 1 Vorteil hät die ganze Gschicht vielleicht seh ma dann wieder amoi Ried 90 min. Live auf Premiere des wär a was...

In da Abwehr wern denk i Schicker,Berger, Kablar und Schiemer spün a wann da Glasner ned schlecht is aber i mag trotzdem an Berger lieber :yes:

Wir könnten ja wetten wie lang unser Siegesserie ob morgen geht? I sag bis Kapfenberg des wärn dann 16 Spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich glaube eher, dass glasner durch kablar ersetzt wird. begründung? gibts keine :eviltongue:

zeit wirds, dass es endlich losgeht. lange unterhose, 4 paar socken, gummistiefel und auf gehts!

@boijan: wir sehen uns morgen hab ich gehört?

kann ich mir nicht vorstellen, dass er den glasner rausnimmt!

der hat sympathiebonus beim hh, aber ich lasse mich gerne überraschen.

wegen morgen:

wennst nu a platzal frei host, dann würd i de wiener gaunz gern seng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Los gehts!!!

hoffentlich fahren wir die notwendigen drei punkte ein. vieles wird mMn nach von diesem ersten spiel abhängen. ein guter start ist pflicht, um den anschluss zu kärnten nicht zu verlieren. ich bin schon gespannt wie die viererkette aussehen wird, wahrscheinlich wird der markus berger auf der bank platz nehmen, was ich sehr schade finden würde, weil er mMn der beste verteidiger (mit schicker) der ersten saisonhälfte war. auf karapetrovic bin ich auch schon sehr gespannt, vorallem auf welcher position er auflaufen wird. sind jetzt eigentlich wieder alle fit, außer dem drechsel?

Sind alle Fit, Drechsel trainiert auch schon wieder mit der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaube eher, dass glasner durch kablar ersetzt wird. begründung? gibts keine  :eviltongue:

zeit wirds, dass es endlich losgeht. lange unterhose, 4 paar socken, gummistiefel und auf gehts!

@boijan: wir sehen uns morgen hab ich gehört?

kann ich mir nicht vorstellen, dass er den glasner rausnimmt!

der hat sympathiebonus beim hh, aber ich lasse mich gerne überraschen.

wegen morgen:

wennst nu a platzal frei host, dann würd i de wiener gaunz gern seng.

Warum sollte er Glasner aus der Mannschaft nehmen, gibt gar keinen Grund, ich hoffe vielmehr das Schiemer nicht in der Viererkette spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wieso schwierig zu sagen wer am Freitag aus der Mannschaft genommen wird, wenn die 2 Neuzugänge von Anfang an spielen. Ich glaube aber auch das Schicker, Kablar, M. Berger und Schiemer die 4er-Kette bilden werden.

Aber am Freitag wiss ma mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I könnt mir sogar vorstellen, dass da Fränky zuerst draussen bleibt und da Berger rechts in der Viererkette spielt. Mir persönlich wärs aber lieber, wenn da Glasner oda da Kablar am Anfang auf der Bankl Platz nehmen würden. Oba eigentlich hob i do überhaupt keine Ahnung, weil i net amoi ein einziges Testspü geschweige denn Training gesehen hab! :(

:support: Forza Heimstärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mberger wird mmn nicht spielen. siehe einsätze in den vorbereitungsspielen und seine leistung bei diesen spielen bzw. im u21-team gegen finnland. ich hätts nie geglaubt, dass ich folgendes mal sage, aber ich hoffe das glasner mit kablar die IV bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.