SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

so sehr ich mich auf den saisonbeginn freue, so sehr graut mir vor dem spiel gegen lustenau... schon den ganzen winter lang... und die haben jetzt schon ein pflichtspiel hinter sich, das sie umdrehen haben können... selbstvertrauen haben die sicher nicht zu wenig... ach, wo sind die zeiten, in denen wir gegen vorarlberger einfach nicht verloren haben? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Am freitag, wenn gespielt wird: 1:3 Lustenau

typisch ostschweiz. in der ersten hälfte mieser spielen als der vorletzte der bierliga, aber dann groß die pappalatur aufreißen. :finger:

wenigstens hat das red bulls farmteam für gerechtigkeit gesorgt und die unnedigen feldkircher aus den playoffs geworfen. interessiert zwar keinen, owa wurscht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ab jez werd ich selber mithelfen den platz zu räumen, hab am FR seit langem wieder mal kein training und hätt zeit fürs stadion! :clap:

burschen hängts euch rein, des spiel muss stattfinen :D:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nachdems diese nacht ja wieder ordentlich was rausghaut hat, wird heute früh schon wieder geräumt. die sv will das spiel unbedingt durchbringen!

post-9-1110357860.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nachdems diese nacht ja wieder ordentlich was rausghaut hat, wird heute früh schon wieder geräumt. die sv will das spiel unbedingt durchbringen!

bitte um eine platzbegehung in der mittagspause, taffspeed zb, danke! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
nachdems diese nacht ja wieder ordentlich was rausghaut hat, wird heute früh schon wieder geräumt. die sv will das spiel unbedingt durchbringen!

ich finds schon sinnvoll das sies durchbringen wollen, sonst wirds eng im terminkalender! englische wochen sind nicht immer toll, wenn der schnee dann wegschmilzt is der boden erst mal tief wer weiss ob da dann jedes mal gespielt werden kann! und mit einem heimspiel in die saison starten in der es "um alles geht" wär sicher nicht verkehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich finds schon sinnvoll das sies durchbringen wollen, sonst wirds eng im terminkalender! englische wochen sind nicht immer toll, wenn der schnee dann wegschmilzt is der boden erst mal tief wer weiss ob da dann jedes mal gespielt werden kann! und mit einem heimspiel in die saison starten in der es "um alles geht" wär sicher nicht verkehrt!

Ich hätte für so ein Spiel lieber "reguläre" Platzverhältnisse und ein gutes Spiel. Und das is weder auf Eis noch auf Gatsch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich hätte für so ein Spiel lieber "reguläre" Platzverhältnisse und ein gutes Spiel. Und das is weder auf Eis noch auf Gatsch möglich.

wann willst du's dann spielen? mitte april?! früher is es bei der wetterlage laub ich leider schwer möglich :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wann willst du's dann spielen? mitte april?! früher is es bei der wetterlage laub ich leider schwer möglich :madmax:

am liebsten anfang juni, wenn du mich so fragst

und schau net so bes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und am besten spielen wir nur 80 minuten gegen die lustenauer.... weil bei denen muss einem ja sogar bei einer evtl. 3:0-führung kurz vor schluss noch angst und bang werden... die hymne der austria dürfte wohl carl orff's "o fortuna" sein... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
am liebsten anfang juni, wenn du mich so fragst

und schau net so bes!

i schauad ned so bös wenn i ned so sicher wär das am FR wieder nix wird haggod es is a schas, hätt i mal zeit macht is wetter mir an strich durch de rechnung! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wetter.orf.at berichtet aus heutiger sicht folgendes:

Morgen, Donnerstag

Zunächst überwiegen noch die Wolken, und stellenweise schneit es ein wenig. Im Laufe des Vormittags lockert es aber mehr und mehr auf, am Nachmittag scheint dann fast überall zeitweise die Sonne. Es weht mäßiger bis lebhafter, kalter Nordwestwind. Die höchsten Temperaturen liegen nur zwischen minus 4 und plus 1 Grad, in 1500m Höhe hat es minus 14 bis minus 9 Grad.

Übermorgen, Freitag

Wechselnd bewölkt und zeitweise sonnig, vereinzelt sind ein paar Regentropfen nicht auszuschließen. Starker bis stürmischer Westwind bringt deutlich mildere Luft zu uns. Die Temperaturen steigen auf plus 4 bis plus 8 Grad. In 1500m bei minus 5 Grad.

ich denke da könnte normal sicherlich gespielt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.