boijan grischan

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über boijan grischan

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 29.07.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis/Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Bestes Live-Spiel
    cup-finale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    cup-spiel gegen kärnten im abstiegsjahr
  • Lieblingsspieler
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    - (nicht zu england)
  • Lieblingsbands
    flogging molly
  • Am Wochenende trifft man mich...
    uhrwerk
  • Lieblingsfilme
    auf jeden fall keine komödien
  • Lieblingsbücher
    sachbücher
  1. das sehe ich ähnlich. diese drei werden wohl sicher bei der em dabei sein. meine persönliche nummer 1 ist, wie auch die meisten hier posten, jürgen macho. er ist für mich der mann, der die wenigsten schwächen hat und vor allem ruhe ausstrahlt. manninger wäre bei mir die nummer zwei, obwohl er sehr gute leistungen in der serie a bringt. (im team leider immer fehleranfällig) payer würde ich eigentlich durch einen jungen torhüter wie özcan oder langer ersetzten. auch wenn es aufgrund der vorgehensweise von "leider teamchef" hickersberger wirklich unfair wäre, payer jetzt gar nicht mitzunehmen. ich finde jedenfalls, dass es jetzt mal zeit wird die nummer 1 zu nennen. diese ständige rotation ist völlig fürn hugo und mMn nur eine kopie aus deutschland! (aja, die sind doch in halbfinale gekommen, dann machens wir auch so! :hää?deppat?: )
  2. so jetzt geb ich auch mal meine wunschaufstellung bekannt: Linz - Harnik Leitgeb - Ivanschitz - Kavlak - Scharner - Pogatetz - Stranzl - Prödl - Garics Macho Tor: jürgen macho für mich die eindeutige Nummer 1! zweiter torhüter wäre alexander manninger dritter torhütter wäre öczan, weil man einen jungen talentierten torhüter mitnehmen sollte. auch langer wäre eine möglichkeit! abwehr: die abwehr ist dieser konstelation mMn die beste. ergänzt würde bei mir die abwehr noch durch: schiemer (kann auch an der seite bzw. im def.mittelfeld spielen) gercaliu (option für pogatetz falls er in der innenverteidigung gebraucht wird) ibertsberger (fast gleichwertiger ersatz für garics) mittelfeld: scharner wäre bei mir der abräumer vor der abwehr, der aber auch einen drang nach vorne besitzt. ergänzt durch: aufhauser (wird sich aber noch zeigen wir er in form kommt, schätze scharner stärker ein) säumel (hat mir gegen die niederlande nicht so schlecht gefallen, ist aber auf hohen niveau vielleicht überfordert), ergänzungsspieler) weissenberger (viel erfahrung, meine option für leitgeb, falls der nicht die leistung bringt) vastic (kann man immer bringen falls es nicht läuft und wäre ein ersatz für ivanschitz, falls der nicht funkt oder verletzt ist) sturm: hoffer (aufstrebende form, sehr schnell und torgefährlich, würde bei mir mit harnik um die position kämpfen) maierhofer (gefährlich bei standards, für mich ein mann wenns nicht läuft in der 70min einwechseln) kuljic (ist momentan nicht in form, aber ich schätze ihn trotzdem noch stärker ein als einen janko, der mMn noch weit weg ist von einer form für eine em) eventuell könnte ich mir auch noch okotie, korkmaz, sulimani, janko und lasnik als optionen vorstellen!
  3. da wäre ich mir nicht ganz so sicher!???!
  4. ich finde, dass diese aktion sehr wohl wirkung gezeigt hat! man siehe das unakzeptable angebot von herrn oberndorfer (nicht persönlich vermittelt sondern über den fankoordinator) oder der artikel in der kronenzeitung von letzten freitag (oder samstag), indem über die fehlende unterstützung der fans gejammert wurde, auch wenn am nächsten tag wieder zu lesen war, dass die ried-fans wieder für stimmung sorgen. außerdem weiß ich, dass dem vorstand dieser stimmungsboykott ziemlich an die nieren geht. deshalb wäre eine aufhebung keinesfalls in erwägung zu ziehen. anderseits wäre mmn ein gespräch mit den verantwortlichen angesagt, bei dem die situation einmal ordentlich besprochen werden sollte. weiters finde ich es schade, dass kein spieler (führungsspieler) zu der ganzen geschichte stellung nimmt, weil sie sind ja anscheinend die leidtragenden?! ich würde einfach mal gerne von den verantwortlich hören, wie sie diese willkürlichen hausverbote argumentieren? keine aufhebung der hausverbote + keine gesprächsbereitschaft = stimmungsboykott
  5. so ist es, du hast nichts verpasst! DANKE für die ausführliche darstellung, weil anscheinend wissen noch immer einige nicht, um was es hier wirklich geht!! stadionverbote von graz: accepted hausverbote von sv ried (willkürlich) ausgesprochen: not accepted
  6. hier gehts doch nicht ums "zusammenreissen" !!!! wieso soll man einen kompromiss eingehen???? die hausverbote sind willkürlich verteilt worden!!!
  7. das sehe ich nicht so! dass keine stimmung gemacht wird bedeutet für den verein einen bedeutenden imagsschaden. aus sicheren quellen weiß ich, dass diese sache bei den verantwortlichen sehr wohl ernst genommen wird! keine stimmung = weniger zuschauer (auf längere sicht gesehen) es kam auch schon ein angebot von herrn oberndorfer: "die hausverbote werden aufgehoben, wenn ihr euch bis ende der saison nichts mehr zu schulden kommen lässt!" tut mir leid, aber so ein angebot kann leider nicht akzeptiert werden, weil diese hausverbote sind ungerechtfertigt verteilt worden und dann wird auch noch ein ultimatum seitens des vereins gesetzt! wie du schon geschrieben hast, muss der stimmungboykott weiter gehen, weil sonst die glaubwürdigkeit verloren geht!
  8. so, hab jetzt auch mal eine erste zeit aufgestellt: 1:56:2** ist aber noch ausbaufähig! nur ich springe immer zu weit! ich glaub ich probiers mal mit der hgv ski-einstellung
  9. i sog nur: KRAFT
  10. du sprichst mir aus der seele!!! obwohl man bei mir noch nicht von einem funken sprechen kann. (ein nanofünkchen) fürn berchtold verjog i an eder, martinez, rasti, angerschmid,... mitn nossn fetzn!
  11. immer volles risiko nehmen! kleiner tipp: leertaste bei den sprüngen nicht verwenden und bei den kurven immer nur stückweise vom hockebutton runtergehen. ansonsten einfach mal die linie von einem der vorderen plätze ansehen!
  12. so hab mich jetzt nochmal verbessert, aber schön langsam steht an bei mir! 1:57:7** mit maximaler verbesserung von 3-4 zehntel! wie funktioniert das eigentich mit dem asb team?
  13. SOFORT zurückholen. (auch wenn eder aktuell stabil spielt, wir brauchen einen didi in letztjähriger herbstform, der die mannschaft antreibt und um jeden ball kämpft - wie der angerschmid michi) 1336347[/snapback] da kann ich mich nur anschließen. Didi nach RIED!!!
  14. naja, abgehen würd er mir nicht! ich persönlich glaube, dass der riegler bereits die rolle von berger übernehmen könnte und damit wäre ein spieler weniger auf der gehaltsliste! für die rechte seite in der viererkette kommt mMn auch wolf als ersatz für brenner in frage. wolf ist sehr zweikampfstark und schnell daher könnt ich mir das gut vorstellen. jank haben wir auch noch, also berger kann gehen :-) p.s: und brunmayr bitte gleich mit!! (i mog eam einfoch ned)
  15. also reizen würd mich dieser ausflug schon ziemlich!? das euro-disney interessiert mich zwar nicht so, aber das kann man ja sicher anders auch regeln? (für jeden persönlich) ich glaub fast, da muss ich mitfahren!