SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
laut platzwart ist gestern abend s'wasser am spielfeld gstanden - der boden is ned gefrohren sondern eher gatschig. HH will anscheinen heute abend im stadion trainieren, was fürn rasen warscheinlich äusserst negativ sein wird. das gestrige schneeräumgerät hat anscheinend auch seine spuren hinterlassen.

Ried, 10. März 2005 10:46 strahlender Sonnenschein; gefühlte + 2,5° C.

wo hams in schnee hingfahrn? spuren glaub ich vom schneeräumen, wenn dann untam schnee ned eis war, des kennst sofort! heut training würd na sciher mitnehmen den platz... haggod diese ungewissheit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laut platzwart ist gestern abend s'wasser am spielfeld gstanden - der boden is ned gefrohren sondern eher gatschig. HH will anscheinen heute abend im stadion trainieren, was fürn rasen warscheinlich äusserst negativ sein wird. das gestrige schneeräumgerät hat anscheinend auch seine spuren hinterlassen.

Ried, 10. März 2005 10:46 strahlender Sonnenschein; gefühlte + 2,5° C.

So schaut es gerade im Stadion aus, das kann nur heissen alle die morgen im lande sind auf ins stadion und unsere Mannschaft zum sieg treiben, haben noch kein Spiel verloren wenn wir vorher den Schnee vom Spielfeld räumen mussten!

post-9-1110448509.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
laut platzwart ist gestern abend s'wasser am spielfeld gstanden - der boden is ned gefrohren sondern eher gatschig. HH will anscheinen heute abend im stadion trainieren, was fürn rasen warscheinlich äusserst negativ sein wird. das gestrige schneeräumgerät hat anscheinend auch seine spuren hinterlassen.

Ried, 10. März 2005 10:46 strahlender Sonnenschein; gefühlte + 2,5° C.

So schaut es gerade im Stadion aus, das kann nur heissen alle die morgen im lande sind auf ins stadion und unsere Mannschaft zum sieg treiben, haben noch kein Spiel verloren wenn wir vorher den Schnee vom Spielfeld räumen mussten!

des bild macht hoffnung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

allez allez forza rieder hey forza rieder hey :-)

jetzt tippts a mal :-) mein tipp steht ja schon da in diesem faden :-)

unternehmen aufstieg beginnt morgen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
allez allez forza rieder hey forza rieder hey :-)

jetzt tippts a mal :-) mein tipp steht ja schon da in diesem faden :-)

unternehmen aufstieg beginnt morgen :RiedWachler:

Mein Tipp ist 3:0, Torschützen Sidibe,kulic,Karapartovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
allez allez forza rieder hey forza rieder hey :-)

jetzt tippts a mal :-) mein tipp steht ja schon da in diesem faden :-)

unternehmen aufstieg beginnt morgen :RiedWachler:

wo stehts/sitzts ihr?!

mein tipp 3:1 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

auch keine schlechte version vom pennywise. ich hab mir immer gedacht es heißt "forza ried alè" (damits auch sprachlich a bissi zusammenpasst)

ich weiß jetzt nicht von wem das ursprünglich stammt, ist ja ziemlich weit verbreitet, aber mir kommts von den juve fans sehr bekannt vor. ich glaub nicht, dass die forza juve hey singen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

denk es heisst allez ... ausm franzoesischen: auf geht's oder so :RiedWachler:

die meisten singen jedoch ole ... keine ahnung warum, is mir eigentlich wurscht :-)

ich wär dafür, wir schreien morgn:

auf geht's rieder, SPIELEN und siegen ... kämpfen und siegen klappt meistens net!

zum Gruße,

penny-ichbinmusikalischbegabt-wise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
wo stehts/sitzts ihr?!

hab ich ganz uebersehen *schaem*

1. stehen wir natürlich

2. stehen wir aufs spielfeld gesehen etwa 5-10 meter links vom tor ganz hinten oben. leicht zu erkennen. die beiden herrn, die versuchen die ersten 5minuten seriös zu wirken und danach allen Anstand vergessen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hab ich ganz uebersehen *schaem*

1. stehen wir natürlich

2. stehen wir aufs spielfeld gesehen etwa 5-10 meter links vom tor ganz hinten oben. leicht zu erkennen. die beiden herrn, die versuchen die ersten 5minuten seriös zu wirken und danach allen Anstand vergessen :-)

hast die maske auf dann gehts sicherlich leichter ;)

na ich werd mal schaun steh direkt hinterm tor glaub ich wieder morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
denk es heisst allez ... ausm franzoesischen: auf geht's oder so :RiedWachler:

endlich woas i warum i mi vier joah laung so in französisch quöd hob!!!!

'aller' is franz. und hoast so vü wie gehen, fahren, laufen....'allez" is zweite person plural, und hoast daun "ihr geht",

des gaunze is owa a da plural-imperativ, oiso de befehlsform für mehrere, und hoast daun so vü wie "gehts!" oder "rennts!" oder wie mia song "Gemma!" :o)

tipp mog i nu koan obgem, des sog i eich wauns eirennan, de aufstellung ändert se ah nu, owa 3.200 leid kemman...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.