SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Nochmals zur Aussage das Karpa morgen nicht spielen kann, das stimmt so nocht ganz , wegen seiner Verletzung könnte er spielen das er wahrscheinlich nicht spielen wird hat nach meinen Informanten andere Gründe!

Es könnte aber durchaus sein das Wiggerl auf der Bank sitzt!

ist das der gleiche informat wie der vom leobenspiel? da lautet die aussage ja noch kurz vor der absage, dass SICHER gespielt wird ..... also wer ist dein informant? :ratlos:

Zu dem damaligem Zeitpunkt war das Spiel auch gesichert aber dann kam auch in die Steiermark Schnee und Kälte, wer mein Informant ist ist nicht wichtig, zu Karpa es stimmt das sein Einatz morgen in Frage steht, und Drechsel trainiert schon wieder voll mit der Mannschaft und man wird entscheiden ob es morgen schon sinn macht!

was willst du eigentlich , soll wir dich auf knien bitten uns zu sagen warum kara morgen warscheinlich nicht spielen kann, oder ist die information so geheim das du sie selber nicht weisst? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zur Aussage das Karpa morgen nicht spielen kann, das stimmt so nocht ganz , wegen seiner Verletzung könnte er spielen das er wahrscheinlich nicht spielen wird hat nach meinen Informanten andere Gründe!

Es könnte aber durchaus sein das Wiggerl auf der Bank sitzt!

ist das der gleiche informat wie der vom leobenspiel? da lautet die aussage ja noch kurz vor der absage, dass SICHER gespielt wird ..... also wer ist dein informant? :ratlos:

Zu dem damaligem Zeitpunkt war das Spiel auch gesichert aber dann kam auch in die Steiermark Schnee und Kälte, wer mein Informant ist ist nicht wichtig, zu Karpa es stimmt das sein Einatz morgen in Frage steht, und Drechsel trainiert schon wieder voll mit der Mannschaft und man wird entscheiden ob es morgen schon sinn macht!

was willst du eigentlich , soll wir dich auf knien bitten uns zu sagen warum kara morgen warscheinlich nicht spielen kann, oder ist die information so geheim das du sie selber nicht weisst? 8P

Es ist ganz einfach:

Ich war heute am Nachmittag im SVR-Sekretariat (oder wie ma des Büro nennt) weil ich mir noch ein ABO geholt habe und da traf ich Heinz Hochhauser, denn ich aus Neugierde fragte, ob morgen Karapetrovic spielen könnte und der informierte mich, dass er erst in 2 Wochen einsatzfähig sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich war heute am Nachmittag im SVR-Sekretariat (oder wie ma des Büro nennt) weil ich mir noch ein ABO geholt habe und da traf ich Heinz Hochhauser, denn ich aus Neugierde fragte, ob morgen Karapetrovic spielen könnte und der informierte mich, dass er erst in 2 Wochen einsatzfähig sei.

klingt für mich einleuchtend! mit gebrochener mittelhand auf hartem boden ist sicher nicht angenehm. wenn tatsächlich wiggerl schon wieder auf der bank sitzt, dann soll Kara seine Hand besser schonen. die meisterschaft wird nicht im 1. spiel entschieden.

der bericht der oön bestätigt das ganze:

Trainer Heinz Hochhauser hat vor allem im zentralen Mittelfeld Probleme: "Karapetrovic und Drechsel fallen aus. Bei Angerschmid ist der Einsatz noch fraglich. Ich bin trotzdem froh darüber, dass es endlich los geht." Im Notfall würde Drechsel auf der Bank Platz nehmen, obwohl er nach sechs Wochen Pause erst am Montag wieder ins Training eingestiegen war.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja nicht gerda positiv auf die Schiedsrichtentscheidungen im 1. Spiel zuhause gegen Lustanu zurückblicken, noch kurz etwas zum Schiri für die morgige Partie:

70.jpg

Konrad Plautz

Spiele auf österreichischer Pflichtspielebene: 279

International: 49

Ich hoffe, dass der nicht so zimperlich ist, wie es Stuchlik damals war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Da wir ja nicht gerda positiv auf die Schiedsrichtentscheidungen im 1. Spiel zuhause gegen Lustanu zurückblicken, noch kurz etwas zum Schiri für die morgige Partie:

70.jpg

Konrad Plautz

Spiele auf österreichischer Pflichtspielebene: 279

International: 49

Ich hoffe, dass der nicht so zimperlich ist, wie es Stuchlik damals war!

okay, ried gewinnt morgen.

plautz hab ich in äusserst feindlicher erinnerung.

tippe mal auf 2 rote karten für lustenau und 3 elfmeter für ried... :madmax::wos?::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Topf

:D

Auch bekannt als "Hefn Lois"!

Seines Zeichen Turnlehrer in der HS Waldzell - Bei ihm hama immer Fussball gspielt - sehr fähiger Mann :v:

Endlich wurden auch die Rieder Knastbrüder mal sinnvoll eingesetzt!

jaja, da hefn lois. i hab den in zeichnen und GZ ghabt. hat uns immer rumkugeln gschenkt und musik hörn lassen.

find ich aber arg, dass du ihn als knastbruder bezeichnest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freue mich schon auf das Spiel morgen. Endlich wieder Live-Fussball :clap:

Meine ideale Aufstellung für morgen (wird wohl nicht so sein, aber träumen darf man wohl noch):

Kuljic

Lasnik - Drechsel - Berchthold - M. Gruber

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP. Berger

Tippe auf ein ein knappes 2:1

(Drechsel, Kablar)

Wiggles

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

................... Er muss heute übrigens Drechsel und Kara-petrovic vorgeben und bangt um den angeschlagenen Angerschmid, dafür wird Neuzugang Kablar in der Abwehr debütieren..........

Quelle: Neues Volksblatt

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letzte Nacht hats in Ried einen ordentlichen Frost gegeben! Der Platz ist jetzt sicher steinhart. Hoffentlich wird das kein Spiel wie gestern im Happel-Oval. Denn dann gwinnt nicht der Bessere sondern der Glücklichere! Ist der Platz um 19.00 Uhr auch noch steinhart, wäre ich für eine Verschiebung auf Sonntag 15.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

alsdann, in haid ist es (abgesehen von meinem büro, danke elend :hammer: ) bereits kuschelig warm, alle laufen hemdsärmelig herum! 8P also ich bin optimistisch, dass wir heute ein spiel sehen, das erstens stattfindet, zweitens meine zehen nicht so abfrieren lässt wie bei den letzten kickereien auf der gugl, drittens besser wird als lask-kapfenberg und pasching-mattersburg, viertens mehr zuschauer hat und fünftens einen auswärtssieg bringt.

02' - 1:0 für ried, torschütze kuljic

10' - rote karte für kuljic (hätte wohl doch etwas zu abend essen sollen, der knurrende magen wurde vom schiri als eindeutige insultierung ausgelegt)

37' - gelb-rot für berchtold nach einer schwalbe

58' - 2:0 für ried nach einem kablar-kopfball

88' - 2:1 für lustenau

90' - 2:2 für lustenau

94' - 2:3 für lustenau nach einem elfmeter, den irgendein seoane-ersatz burgtheatermäßig rausholen konnte.

95' - frust statt frost.

:nervoes:

entschuldigung dass ich die positive stimmung so zerstöre, aber lustenau habe ich halt nicht gerade als besonders "unglückliche" mannschaft in erinnerung...

ich freu mich trotzdem aufs spiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mich gerade informiert. Es wird 100%ig heute um 19:00 Uhr angepfiffen.

Da unsere Kicker heiß sind auf den Frühjahrsauftakt und da sich Lustenau sehr schwer gegen Untersiebenbrunn getan hat, tippe ich mal auf ein 2:0 (Kuljic, Schiemer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nojo, wenn der boden pickelhart is, dann wird der rasen wenigstens nicht so in mitleidenschaft gezogen und berchtold wird sich die schwalbe verkneifen, die ihm laut gotty die gelb-rote einbringen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.