SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
in graz hat's grad "angenehme" +5 grad und sonnenschein. könnt ma de ganzen abgesagten spiele ned einfach verlegen (also ortsmäßig)..?

ernsthaft? von graz wäre leoben doch auch nicht unendlich weit weg, oder? da wirds doch ähnliche temperaturen haben, schätze ich mal. wieso hat man dann unser heutiges spiel partout verschieben müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

najo, das grazer becken hat schon immer ein etwas eigenartiges klima. kann mich erinnern, dass ich heuer auf orf.at einen artikel gelesen habe über den härtesten winter in österreich und europa seit langer zeit. da hats in graz noch keinen millimeter schnee gehabt. generell kommt mir vor, dass es hier viel weniger niederschläge gibt und es meistens auch um ein paar grad wärmer ist als in restösterreich. jetzt hats auch schon seit wochen nicht mehr geschneit.

auf wetter.orf.at ist zu sehen, dass es in kapfenberg (is ja ned weit von leoben entfernt) um 11 uhr +0.5 grad hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

den vielen schnee von letzter woche hast uebersehen? :-)

aba ich denk heut koennt in leoben auch gspielt werden *grrml*

und elend, warum freust dich, ueber das schneebedeckte spielfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
den vielen schnee von letzter woche hast uebersehen? :-)

aba ich denk heut koennt in leoben auch gspielt werden *grrml*

und elend, warum freust dich, ueber das schneebedeckte spielfeld?

i schätz er freut sich über den kommunaltrak der darauf fährt udn in schnee wegschieben versucht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

aber trotzdem ob der öfb die bei dem gefrorenen boden auflaufen lässt ist eine andere frage, schätze, falls sie den schnee rausbekommen aus dem spielfeld, der darunter doch sehr gefroren sein wird :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe ned das man bei den beiden ausgefallenen Partien kein Testspiel

organisiert hat (zb.gegen einen Landesligisten), man hat bekanntlich seit dem Spiel gegen die Austria Amateure kein Spiel mehr über neunzig Minuten in den Beinen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Jawoi endlich tuans in Schnee weg nu a Runde als Zuseher halt i ned...

Jetzt brauch ma nu Hunderte Freiwillige mit a Heizkanone de Zeit haben das a paar m^2 auftauen :winke: Also wer hat a Heizkanone daham? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich glaube, dass das spiel am freitag wenn es irgendwie möglich ist durchgezogen wird...

das würde mich natürlich einerseits sehr freuen (damit die dummen halluzinationen endlich aufhörn :smoke: )

andererseits befürchte ich, dass durch den doch schon etwas größer gewordenen zeitdruck das spiel auch bei etwas gefährlichen umständen durchgeführt werden könnte, was ja für unsere ohnehin verletzungsanfällige mittelfeldabteilung nicht gerade von vorteil wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schnee1_250.jpg

Schnee250.jpg

Die SV Kletzl Ried unternimmt ALLES, um am kommenden Freitag mit dem Spiel gegen Austria Lustenau endlich die Frühjahrsmeisterschaft beginnen zu können.

Heute wurde der Platz vom Schnee befreit, jetzt heißt es hoffen, dass der Wettergott bis Freitag ein Einsehen hat . . . . . . .

@ svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also bevor wir freitag auf so einem acker wie in kärnten spielen, wärs mir lieber wir spielen nicht!

die kärntner sind übrigens anscheinend ganz gut drauf. 3:0 nach nur 19 minuten.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also bevor wir freitag auf so einem acker wie in kärnten spielen, wärs mir lieber wir spielen nicht!

die kärntner sind übrigens anscheinend ganz gut drauf. 3:0 nach nur 19 minuten.

Dafür stehts bei Lustenau gegen Seidl Software nur 1-1, auch Kapfenberg tut sich beim LASK schwer, 0-0 dort.

Edit: öha, Seidl Software 2-1 voran.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Lustenau gegen Seidl Software

:lol: voi geil der neue sponsorname. hab ich erst jetzt beim sport1-ticker zum ersten mal gelesen. wos is mit interwetten? ham sich die schon länger zurückgezogen oder is da was mitm wettskandal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.