SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

Silver Torah

:lol: voi geil der neue sponsorname. hab ich erst jetzt beim sport1-ticker zum ersten mal gelesen. wos is mit interwetten? ham sich die schon länger zurückgezogen oder is da was mitm wettskandal?

Irgendwie war Interwetten schon zu Saisonbeginn nur mehr Hauptsponsor und nicht mehr wirklich Namenssponsor oder so, jetzt in der Winterpause habens den Vertrag endgültig beendet und somit den Weg für Seidl Software geebnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

absolut positiv die führung für seidl! und jedesmal, wenn ich das lese, krieg ich einen mordsmäßigen durscht...

wichtiger wär halt, dass kärnten und kapfenberg verlieren, denn die sind für mich die härteren gegner um den meistertitel. aber vor allem kärnten wird sich heute wohl nicht mehr anschütten.

ich werd mich jetzt mal auf den weg machen und den lask ein bissl auf der gugl anfeuern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ole, der LASK führt 1-0 gegen Kapfenberg.

edit: gotty, bist gflogen? :D

edit2: fck 4-0 vorn.

edit3: der linzer athletik sportklub linz hat das 1-1 kassiert.

edit4: auch seidl software hat den ausgleich kassiert :(

edit435345345: seidl software hat sich drehen lassen :nervoes:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das ist so typisch. so typisch. so typisch für diese beschissenen lustenauer... kruzifix... warum können wir das nicht? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das ist so typisch. so typisch. so typisch für diese beschissenen lustenauer... kruzifix... warum können wir das nicht? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Noch dazu so ein klar irreguläres Tor, mehr mit der Hand als der komische Lustenauer da KANN man gar nicht spielen :aaarrrggghhh:

LASK 1 - 1 Kapfenberg :)

Kärnten 4 - 0 Wörgl :sleepy:

Lustenau 3 - 2 Seidl :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

jetzt gwinngt de lustenauer masentruppen schon wieder in der schlussphase. whaaa, des mocht mi hoaß. :angry: losts mi am freitag spün und i sogs eich i mochs fertig. :hammer: des gibts jo gor net. wie oft hobn de eigentlich jetzt schon a spiel in de letzten paar minuten für sich entschieden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es gehört da natürlich auch klasse dazu, dass man sich nicht aufgibt und am schluss das glück des tüchtigen hat... aber die übertreiben das maßlos... so wie bayern münchen. zum kotzen... und wenn das dann auch noch irreregulär war, dann...

nageh, i mog heit nimma

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I find des a wirklich besch.... . Zuerst hod des ganze so supa aus'gschaut. (Kapfenberg --> 0:1; Lustenau --> 1:2): Und donn de blede letzte 1/4 Stunde. :aaarrrggghhh: Und am Freitag putz ma zerst an Schnee weg und donn de Masnbrida vo heid. :eviltongue:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
I find des a wirklich besch.... . Zuerst hod des ganze so supa aus'gschaut. (Kapfenberg --> 0:1; Lustenau --> 1:2): Und donn de blede letzte 1/4 Stunde. :aaarrrggghhh: Und am Freitag putz ma zerst an Schnee weg und donn de Masnbrida vo heid. :eviltongue:

Am freitag, wenn gespielt wird: 1:3 Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.