SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
hui, wird da jetz am ende umgeackert und eine rasenheizung eingebaut? ;-)

jui des schaut jo aus de solln a paar heizkanonen aufstellen dann schmilzt a auch! :v:

derzeitige wetterlage... dichtes schneetreiben :kotz: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit 30 Minuten schneits wieder - da hilft auch ein Bagger nichts mehr! Habe vorher gerüchteweise (also nicht zu ernst nehmen) gehört, dass falls Freitag nicht gespielt werden kann, Sonntag gespielt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Habe vorher gerüchteweise (also nicht zu ernst nehmen) gehört, dass falls Freitag nicht gespielt werden kann, Sonntag gespielt werden soll.

des wär überhaupt des beste, weil sonntag is sonst eh fürn oasch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

rad gredt mit am spieler der SVR sie wollens durchziehn am FR, sama gspannt was da wettergott dazu spricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Räumung läuft: Rieds Heimstart gesichert

Der Start ins Frühjahr begann für Fußball-Erstligist SV Kletzl Ried mit den Absagen der beiden Auswärtspartien in Wörgl und beim DSV Leoben. Dem freitägigen Heimstart gegen Austria Lustenau sollte aber nichts im Weg stehen: „Wir gehen zu 100 Prozent von einem Spiel aus“, betonte Manager Stefan Reiter. Die Innviertler haben gestern mit der Schneeräumung im Fill-Metallbau-Stadion begonnen und werden damit heute fertig. „Wir mussten zum Glück nicht schon letzte Woche räumen, als es extrem kalt war. Unter der Schneedecke, die isoliert hat, ist der Platz nämlich nicht gefroren, sondern angenehm weich“, erklärte Reiter. Trainer Heinz Hochhauser hofft natürlich ebenfalls, dass gespielt wird und sein Team lobte: „Die Stimmung ist noch immer gut, obwohl es ist nicht einfach, bei diesen unwirtlichen Bedingungen jeden Tag auf den Platz zu gehen und zu trainieren.“

Quelle: Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich hoff es wird am freitag gespielt, diese nervenanspannung ist nicht mehr auszuhalten...

und das alles wegen einer "dummen" fussballmannschaft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ich hoff es wird am freitag gespielt, diese nervenanspannung ist nicht mehr auszuhalten...

und das alles wegen einer "dummen" fussballmannschaft :-)

jo, ma de spannung is kaum auszuhalten herst... schee is des :clap:

forza ried allez forza ried allez :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wann soll dann am Sonntag gespielt werden?

Wieder am Abend, oder vielleicht sogar am Nachmittag?

Der Verein ist sicher das am Freitag das Spiel sttfindet! Super ob gatsch oder Eis ist egal wer am meisten raggert der gewinnt, bei solchen Bedingungen brachten wir immer tolle Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Verein ist sicher das am Freitag das Spiel sttfindet! Super ob gatsch oder Eis ist egal wer am meisten raggert der gewinnt, bei solchen Bedingungen brachten wir immer tolle Leistungen!

Nur wirds drauf ankommen was bei der Vorkommisierung raus kommt. Die sollte doch heute sein, oder täusch ich mich da :???: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Nur wirds drauf ankommen was bei der Vorkommisierung raus kommt. Die sollte doch heute sein, oder täusch ich mich da :???: ?

hoff ma das de uefa ned komissioniert am FR weil do wirds sicha obgsogt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das spiel am freitag MUSS einfach stattfinden! ich hab so einen entzug, dass ich mir gestern sogar den lask für 15 minuten angeschaut hab und dass ich heute zu den superfundlern auf die gugl schau.

aber bei bis zu 8 grad am freitag sollte alles palletti sein... ärgern wird uns dann halt nur wieder die unglaubliche masn der lustenauer, aber wenigstens haben wir dann schon mal ein spiel gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur wirds drauf ankommen was bei der Vorkommisierung raus kommt. Die sollte doch heute sein, oder täusch ich mich da :???: ?

Eine Komissionierung muss nicht unbedingt stattfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
das spiel am freitag MUSS einfach stattfinden! ich hab so einen entzug, dass ich mir gestern sogar den lask für 15 minuten angeschaut hab und dass ich heute zu den superfundlern auf die gugl schau.

aber bei bis zu 8 grad am freitag sollte alles palletti sein... ärgern wird uns dann halt nur wieder die unglaubliche masn der lustenauer, aber wenigstens haben wir dann schon mal ein spiel gesehn.

bin gspannt wies no draufschneit weil wenns dann den schnee am FR wegbrennt, dann könnt a sgcheid tief werden der boden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gotty, i glaub mia han echt nimma ganz dicht... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

superfund gegen mattersburg... oiso, nu nie hom mi zwa mannschaften so wenig interessiert... owa moi wieder a handyliga-spiel live segn, is vielleicht a ganz nett... dann sehn ma wenigstens amoi mit eigenen augen, dass mia in der liga do 'oben' locker mitspielen könnten mit unsere rieder... :v:

de EDIT moan übrigens, dass des scho sehr guat ausschaut, wos unsere schneemauna do mochn... wo bringt de müllabfuhr eigentlich so vü schnee hin? :laugh:

post-9-1110380291.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.