Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Naturbua

Ich weiß, dass es eine perverse Vorstellung ist, aber glaubt ihr, dass es in naher Zukunft die Möglichkeit eines Auswärtsabos bei uns geben wird? Ich habe zB die letzten 3 Saisonen mehr Auswärtsspiele als Heimspiele gesehen, wenn man jetzt Rabatte bekommen würde (geht klarerweise auf Grund der Einnahmen anderer Vereine nie in diesem großen Rahmen)wär es für mich schon eine Überlegung Wert, da zB von Wien aus mit Ausnahme Innsbruck alles relativ schön zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

für mich war das von anfang an klar das ich mir eine DK kaufe! am anfang von der transfer - periode, wo saurer verkauft und prager nicht verlängert wurde, haben viele geschrieben das sie sich heuer sicher keine DK leisten werden! und jetzt wo die mannschaft einigermaßen gut beisammen ist - siehe da schlussendlich kauft sich doch jeder wieder eine! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerade per Mail von der JKU hereingeflattert:

Liebe Studierende!

Zum Thema "Sport-Stars als Werbeträger" findet am 28.Juni, ab 19 Uhr, im Raiffeisensaal (HS1), die Montagsvorlesung der JKU und der OÖN statt.

Unser diesmaliger Stargast: Toni Polster

Einleitung: Vizerektor o.Univ.Prof. Dr. Friedrich Roithmayr

Moderation: Christoph Zöpfl, Sport-Ressortleiter der OÖNachrichten

Es erwartet Sie eine unterhaltsame Talk-Runde mit vielen Hintergründen aus dem internationalen Fußball-Geschäft, Beispielen aus der Karriere von Toni "Doppelpack" Polster und das Leben nach dem aktiven Fußball.

Um Anmeldung wird gebeten:

Sonja Traunmüller

Veranstaltungsmanagement

Tel.: DW 9204

E-Mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

selbstständige arbeitsweise und minimaldauer 3 monate, wie passt denn das bitte zusammen?

solang hats doch noch nie ein selbstständig arbeitender in den letzten jahren ausgehalten.

Ist ja auch für Studenten gedacht, steht ja auch dabei, die werden im Optimalfall ja nachher noch fertigstudieren, außerdem sind die mit den 300-400 Flocken, was die wohl bekommen werden, zufriedener als manch andere.

Edit: Wobei es natürlich zum LASK passen würde, zukünftige Pressearbeit nur noch durch Studierende erledigen zu lassen, vielleicht hätten wir da für den Marketingbereich auch noch eine freie Stelle zu vergeben. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe auch noch nichts offizielles von von reichel oder kraft gehört!

hat glaube ich noch nicht unterschrieben1

^^

das bezweifle ich jetzt mal das der zu uns kommen würde!

eben und gerade reichel liebt es glaube ich ja kurz vor ende nochmal zuzuschlagen am markt!

wir werdens eh sehen!

dass das nicht länger als 2 Minuen dauert ist klar - ich hoff du hast bald deinen 10000 post und postest wieder interessante Dinge und nicht nur nichtssagende 1 zeiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dass das nicht länger als 2 Minuen dauert ist klar - ich hoff du hast bald deinen 10000 post und postest wieder interessante Dinge und nicht nur nichtssagende 1 zeiler

sind ja keine beiträge zum selben thema!

wo liegt da das problem?

habe mir die neuen beiträge in den verschiedenen themen gelesen und was geschrieben!

bearbeitet von Ask_Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.