Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Bergern Linz

ja stimmt ist nicht unbedingt die beste art und weise kritik zu äußern aber vl. eine kritik die ausnahmsweise mal angekommen ist! :)

Und wenn nicht, dann hauen wir ihm das nächste mal den Schädel ein, das ist dann noch deutlicher. Dann macht er sicher, was WIR wollen.

:greenoops::facepalm: :huh?deppat?:

Aber sonst gehts noch?

Weil Streik und Transparente und Mails und Beschimpfungen ja missverstanden werden können...

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trauner hat soeben in einem furiosen Süiel das 2 : 3 erzielt.....:) Hoffentlich geeht da noch was, spielen super und auch besser als England, nur der Goalie ist eine echte Vorgabe :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hey freunde,

muss ich für einen ermäßigten sitzplatz 4/7 jetzt 16 oder 19 euro zahlen? die zwei preise stehen nebeneinander

http://lask.at/lask.at/content/e22/e30/e149/e22044/f/LASK-Tagestickets.pdf

Die 19 Euro sind der Topzuschlag gegen die Wiener, Salzburg und Ried, an deiner Stelle würde ich mir einen Stehplatz am 6er gönnen, billiger und die Sicht um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 19 Euro sind der Topzuschlag gegen die Wiener, Salzburg und Ried, an deiner Stelle würde ich mir einen Stehplatz am 6er gönnen, billiger und die Sicht um Welten besser.

danke, ist die sicht bei 4/7 nicht gut?

ich werde mit einem bekannten bei lask - kapfenberg anfang august vorbeischauen und das problem ist, dass der faule sack nicht stehen will. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte noch eine weitere frage, wie komm ich vom linzer hauptbahnhof zum stadion, gibt es da shuttles oder ist es zum laufen?

ps

danke, ist die sicht bei 4/7 nicht gut?

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hätte noch eine weitere frage, wie komm ich vom linzer hauptbahnhof zum stadion, gibt es da shuttles oder ist es zum laufen?

Busse gibt es, welche vorm Stadion wegfahren, ich geh aber meistens zu Fuß, ist ein netter Spaziergang. Beim 7er ist die Sicht in Ordnung, beim 4er für den Preis ein Skandal, mehr gibt es da nicht zu sagen. Alles andere bitte per PM. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.