Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Bester Mann im Team

na da wird wohl grad auf der LASK HP etwas umgebaut. Das kleine logo AVE (rechts oben) steht jetzt nichtmehr da....

....und die anderen AVE Logos sind auch schon verschwunden.....

außerdem stehts nicht mehr unter "hauptsponsor" drinen sondern nur mehr als "premium partner" so wie oön usw. auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausserdem sind da schon einige sponsoren zum letzten mal dazugekommen..... http://lask.at/content/lask/sponsoren/partner

wie zB.: Internorm, Harryson, PowerHorse,Terragas (grüsse an weber91), Linde, Alpine (ja schon auf den JuniorsTrikots).......

nehme an das sind schon die ersten Früchte des Herrn A.Polster zusammen mit G.Starhemberg !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Linde

:love: Ma Linde, das erinnert mich daran, dass mir Rune Tangen einmal ein von ihm unterschriebenes Kapperl geschenkt hat, war von Linde damals gesponsert. :love:

Nein, ich bin ernsthaft gespannt, was sich bis Saisonstart noch alles tut. Sowas wie ein Tag der offenen Tür mit Showtraining und Präsentation der Neuzugänge für die Fans wäre ja auch einmal wünschenswert, dann noch im Anschluss die Dressen präsentieren und neue Fanartikel aus dem Merchandising-Bereich, ma es wär so einfach was bei uns zu bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:love: Ma Linde, das erinnert mich daran, dass mir Rune Tangen einmal ein von ihm unterschriebenes Kapperl geschenkt hat, war von Linde damals gesponsert. :love:

Nein, ich bin ernsthaft gespannt, was sich bis Saisonstart noch alles tut. Sowas wie ein Tag der offenen Tür mit Showtraining und Präsentation der Neuzugänge für die Fans wäre ja auch einmal wünschenswert, dann noch im Anschluss die Dressen präsentieren und neue Fanartikel aus dem Merchandising-Bereich, ma es wär so einfach was bei uns zu bewegen...

das hat es eh letztes jahr gegeben! sogar mit gratis essen und trinken und autogrammstunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:love: Ma Linde, das erinnert mich daran, dass mir Rune Tangen einmal ein von ihm unterschriebenes Kapperl geschenkt hat, war von Linde damals gesponsert. :love:

Nein, ich bin ernsthaft gespannt, was sich bis Saisonstart noch alles tut. Sowas wie ein Tag der offenen Tür mit Showtraining und Präsentation der Neuzugänge für die Fans wäre ja auch einmal wünschenswert, dann noch im Anschluss die Dressen präsentieren und neue Fanartikel aus dem Merchandising-Bereich, ma es wär so einfach was bei uns zu bewegen...

neue fanartikel aus dem merchandising bereich... :ratlos:

lassma de kirche mal im dorf. glaub es gibt noch restbestände vom bayern- und real spiel. bevor das nicht an den mann gebracht wurde, werden wohl keine schals bestellt. und schon gar keine neuen fanartikel :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

das hat es eh letztes jahr gegeben! sogar mit gratis essen und trinken und autogrammstunde...

Das stimmt, doch wir befinden uns jetzt schon wieder in einem neuen Stadium, in 3 Wochen beginnt immerhin die nächste Saison, solche Termine wären nicht schlecht, wenn man sie 1-2 Wochen vorher wüsste und nicht 3 Tage vorher aus einem Forum erfährt, weil in den Zeitungen darüber nichts steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so süss was manche sich aus den fingern saugen :facepalm:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLTER!

sorry hab vergessen

*IRONIE AN*

bevor das nicht an den mann gebracht wurde, werden wohl keine schals bestellt. und schon gar keine neuen fanartikel :nope:

*IRONIE AUS*

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLTER!

sorry hab vergessen

*IRONIE AN*

bevor das nicht an den mann gebracht wurde, werden wohl keine schals bestellt. und schon gar keine neuen fanartikel :nope:

*IRONIE AUS*

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

so gfoits ma scho besser :augenbrauen:

neue schals sind auch im retro design, also linzer ask und fahnenlogo

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir nehmen dann den zweiten.

Vielleicht wirds ja wie bei Starmania. Der zweite macht karriere und der gewinner versinkt wo in der Versenkung.

Oda da Toni manipuliert den Ausgang! Aber vielleicht verstecken sich in der show ja noch die anderen 7 ablösefreien Torhüter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.