Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso bitte quer? Senkrecht is edler!

senkrecht ist kult.

EIGENTLICH MUSS das immer so bleiben.

denn nur wer die heimdress nie ändert (SIEHE JUVE) ist der wahre TRADITIONSVEREIN !

Sturm Graz gehört deshalb nicht dazu.

ICH HOFFE DASS DAS NIE PASSIEREN WIRD !!!!!!. (allerdings ist das unter präsident jungbauer (in der 2.liga) leider einmal passiert....grrrrrrr ........der hat sogar in neongelb mal zuhause spielen lassen und mit querstreifen.... wenn ich daran denke wird mir jetzt noch schlecht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

senkrecht ist kult.

EIGENTLICH MUSS das immer so bleiben.

denn nur wer die heimdress nie ändert (SIEHE JUVE) ist der wahre TRADITIONSVEREIN !

Sturm Graz gehört deshalb nicht dazu.

ICH HOFFE DASS DAS NIE PASSIEREN WIRD !!!!!!. (allerdings ist das unter präsident jungbauer (in der 2.liga) leider einmal passiert....grrrrrrr ........der hat sogar in neongelb mal zuhause spielen lassen und mit querstreifen.... wenn ich daran denke wird mir jetzt noch schlecht.)

also senkrecht ist kult????

der lask spielte schon in den 30er jahren auch mit querstreifen. später hatten wir etliche male weiße heimdressen. also mir persönlich gefallen die zebras auch am besten ob quer under gerade ist egal.

auch wenn sturm bei der dressenwahl etliche male ordentlich in klo gegriffen wurde, sie sind aber genauso ein traditionsverein wie rapid lask usw

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also die umbro sachen haben mir auch immer sehr gut gefallen. speziell die 100 jahre heimdress (mit den goldenen nummern etc) und die von dieser saison warn schon edel. dei ganz goldene war mehr ein griff ins klo, dafür war die schwarze aw dress auch recht fesch.

die schwarz rote aw dress find ich sowieso :allaaah:

hoff ma mal nike macht was gscheits. ned dass wir dann die selbe dress wie die austria, nur in schwarz weiß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir würde eine quergestreifte schwarz rote auswärtsdress wahnsinnig gut gefallen. heimdress soll schon so bleiben wie sie ist find ich.

dito!

auswärts darf man ruhig ein wenig kreativ sein. daheim sollte mans schon bei der tradition lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dieses wär ja zb mal ein Anfang:

JuveHSS0708a.gifjuva_1.JPG

überhaupt find ich, dass Nike sich in den letzten Jahren in puncto Dressen sehr stark verbessert hat, mir gefiele zb die aktuelle Juve-Auswärtsdress auch nicht schlecht für uns!

eine komplette Übersicht findet man übrigens im Nike-Onlineshop -> http://store.nike.com

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieses wär ja zb mal ein Anfang:

JuveHSS0708a.gifjuva_1.JPG

überhaupt find ich, dass Nike sich in den letzten Jahren in puncto Dressen sehr stark verbessert hat, mir gefiele zb die aktuelle Juve-Auswärtsdress auch nicht schlecht für uns!

eine komplette Übersicht findet man übrigens im Nike-Onlineshop -> http://store.nike.com

bingo !!!

DAS wird sie !

(belihart hat sie schon bestellt...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.