Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Superkicker

Weil ichs grad gesehen hab das alle Buli Vereine schon ihre Trainingslager geplant haben bis auf uns natürlich wieder :aaarrrggghhh:

Weis irgend jemand ob überhaupt wo hingefahren wird, oder lässt das unser Budget nicht zu? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Weil ichs grad gesehen hab das alle Buli Vereine schon ihre Trainingslager geplant haben bis auf uns natürlich wieder :aaarrrggghhh:

Weis irgend jemand ob überhaupt wo hingefahren wird, oder lässt das unser Budget nicht zu? :betrunken:

ich tipp mal dass wir bei allerbesten bedingungen im mühlviertel wo trainieren werden. :augenbrauen:

evt bad leonfelden, wie vor 2 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil ichs grad gesehen hab das alle Buli Vereine schon ihre Trainingslager geplant haben bis auf uns natürlich wieder :aaarrrggghhh:

Weis irgend jemand ob überhaupt wo hingefahren wird, oder lässt das unser Budget nicht zu? :betrunken:

ich tipp mal dass wir bei allerbesten bedingungen im mühlviertel wo trainieren werden. :augenbrauen:

evt bad leonfelden, wie vor 2 jahren.

Die anderen Clubs machen ihre Trainingslager auch gleich ums Eck, als ob man das nicht spontan machen könnte! Wichtig wär, dass überhaupt was gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weil ichs grad zufällig auf lask.at gesehen hab, weiß wer wielangs noch bis zur Fertigstellung des 5.Sitplatzsektors dauern wird?

auf den Fotos vom heutigen Training sieht man im Hintergrund den momentanen Baufortschritt ganz gut, schaut garnet so klein aus!

Link zum Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weil ichs grad zufällig auf lask.at gesehen hab, weiß wer wielangs noch bis zur Fertigstellung des 5.Sitplatzsektors dauern wird?

auf den Fotos vom heutigen Training sieht man im Hintergrund den momentanen Baufortschritt ganz gut, schaut garnet so klein aus!

Link zum Foto

wegen der dauer kann ich dir leider nichts sagen.

nur die größe wird genau so, das der sektor dort endet, wo auch die andere seite (auswärtssektor) endet.

also die linzer gugl wird dann das kleine olympiastadion aus berlin (die laufbahn ist doch auch gleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aktive Kommunikation mit den Fans wär ja auch mal ganz was neues ;)

wobei die hp auf einmal überraschend aktuell und informativ gestaltet wird. erinnert ein wenig an die zeit vor einem jahr als hamann samt anhang beim LASK tätig war. mal sehen wie lange dieses "hoch" diesmal anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei die hp auf einmal überraschend aktuell und informativ gestaltet wird. erinnert ein wenig an die zeit vor einem jahr als hamann samt anhang beim LASK tätig war. mal sehen wie lange dieses "hoch" diesmal anhält.

Stimmt - seitdem die Juniors nicht aufgestiegen sind gibt es jeden Tag neue Berichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Steht auf sport.orf.at (und was der ORF schreibt, muss ja wahr sein, oder?)

also i find keinen bericht wo steht der lask fährt nicht auf trainingslager - was ich weiss gibts eins, aber was weiss i schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i find keinen bericht wo steht der lask fährt nicht auf trainingslager - was ich weiss gibts eins, aber was weiss i schon

http://sport.orf.at/100607-3272/index.html

Dein Statement würde nur wieder beweisen, dass an der Öffentlichkeitsarbeit des LASK weiter gearbeitet werden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

http://sport.orf.at/100607-3272/index.html

Dein Statement würde nur wieder beweisen, dass an der Öffentlichkeitsarbeit des LASK weiter gearbeitet werden müsste.

darüber brauch ma net reden, geb i dir recht. wurde auch schon in die wege geleitet ( die hp ist net ohne grund auf einmal wieder sehr aktuell )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie gesagt ich habs nur mal im Teletext glaub ich gelesen und da ist es mir halt aufgefallen...aber wenn e schon eins fixiert wurde dann passt e.

Die HP ist zuzeit wirklich sehr aktuell nur das mit den Abos würd mich halt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.