Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Teamspieler

.......Es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen Rapid und dem ORF", sagt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel. "Ich beobachte das mit Interesse." Rapid setzte sich heuer sehr dafür ein, dass die Bundesliga weiter im ORF übertragen wird. Klubchef Rudolf Edlinger hatte ein Veto gegen ein Angebot des Pay-TV-Senders Sky eingelegt. "Ich bin froh, dass ich das aufgehalten habe", sagte er (Edlinger). "Wir haben eine Million Fans, die wollen Rapid sehen."

Dass diese Million sich den Test gegen Anderlecht gibt, ist nicht zu erwarten. "Solche Events sind Zuseherevents, nicht TV-Events", sagt LASK-Präsident Reichel. Aus diesem Grund habe der LASK, der am 21. Juli zu seinem 102. Geburtstag Schalke 04 zu Gast hat, beim ORF gar nicht erst angefragt, obwohl Reichel "das Produkt Schalke für viel interessanter als Anderlecht" hält.........(standard 10.7.10)

bla,bla,bla....schau lieber dass sponsoren reinkommen.......

das wäre mit sicherheit wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

lt. HP ist die ankickparty am dienstag vor oder im PASSAGE !

!!

Hoffe doch, dass sich morgen trotz der tropischen Temperaturen einige motivieren können und dorthin stiefeln, immerhin gibt es die Möglichkeit zu fragen, wie es mit einem 4. Stürmer ausschaut. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

!!

Hoffe doch, dass sich morgen trotz der tropischen Temperaturen einige motivieren können und dorthin stiefeln, immerhin gibt es die Möglichkeit zu fragen, wie es mit einem 4. Stürmer ausschaut. :augenbrauen:

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass da wirklich viele kommen.

aber nicht nur, weil es eigentlich um gar nichts geht. sondern auch wegen der temperaturen um 17.00uhr und dann noch das ganze auf der landstraße. sicher tolle kombination zum schwitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

War ganz nett heute, auch die Präsentation der Mannschaft schwer in Ordnung, sie wirken eigentlich durch die Bank sehr locker und gut gelaunt, das hat mir heute schon Laune gemacht für den Samstag, dann werden wir ja sehen, wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das geilste war ja gleich am anfang als irgenein laskler reichel ein ganzes bier über den kopf geschüttet hat!

weiß nicht hat sein bier aus 3-4 metern geschossen und ihn am ganzen kopf erwischt inklusive anzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das geilste war ja gleich am anfang als irgenein laskler reichel ein ganzes bier über den kopf geschüttet hat!

weiß nicht hat sein bier aus 3-4 metern geschossen und ihn am ganzen kopf erwischt inklusive anzug!

hehe ja das hab Ich auch gesehen dierekt am kopf erwischt *gg*

der soll ruhig merken dass er nicht gemocht wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hehe ja das hab Ich auch gesehen dierekt am kopf erwischt *gg*

der soll ruhig merken dass er nicht gemocht wird!!!

scheint ja als ob du es warst der im das bier an den kopf geschüttet hat.... Bist schon wieder nüchtern ?...... wahrscheinlich nicht ganz......

also wie krank muss man sein um sich extra für diese meldung im asb anzumelden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hehe ja das hab Ich auch gesehen dierekt am kopf erwischt *gg*

der soll ruhig merken dass er nicht gemocht wird!!!

Solche Posts sind absolut entbehrlich, jeder Mensch hat die Möglichkeit, Kritik persönlich zu formulieren (ob im Stadion oder anderswo), solche Sachen wie der Bierbecher gestern sind absolut nervig und bringen die Achse Präsident-Fans in keine bessere Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Solche Posts sind absolut entbehrlich, jeder Mensch hat die Möglichkeit, Kritik persönlich zu formulieren (ob im Stadion oder anderswo), solche Sachen wie der Bierbecher gestern sind absolut nervig und bringen die Achse Präsident-Fans in keine bessere Lage

diese achse kann in keine bessere lage gebracht werden, weil es sie sowieso nicht gibt.

normalerweise könnte man genau solche "events" (für mich war das kein event, weil es einfach schlecht war) um seine kritik zu äußern. die bierdusche war natürlich nicht sehr angebracht, nur war es zumindest ein zeichen. anscheinend hat schon wieder jeder alles vergessen vom PMR. nur weil neue spieler (anscheinend für euch tolle transferpolitik) gekommen sind, ist doch nicht alles wieder eitel wonne. der reichel ist und bleibt ein ***** und da wird sich auch nichts daran ändern.

doch so lange das linzer publikum so bleibt wie es ist, hat er auch leichtes spiel.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese achse kann in keine bessere lage gebracht werden, weil es sie sowieso nicht gibt.

normalerweise könnte man genau solche "events" (für mich war das kein event, weil es einfach schlecht war) um seine kritik zu äußern. die bierdusche war natürlich nicht sehr angebracht, nur war es zumindest ein zeichen. anscheinend hat schon wieder jeder alles vergessen vom PMR. nur weil neue spieler (anscheinend für euch tolle transferpolitik) gekommen sind, ist doch nicht alles wieder eitel wonne. der reichel ist und bleibt ein ***** und da wird sich auch nichts daran ändern.

doch so lange das linzer publikum so bleibt wie es ist, hat er auch leichtes spiel.

bin nur gespannt was du machst wenn die mannschaft gut spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

scheint ja als ob du es warst der im das bier an den kopf geschüttet hat.... Bist schon wieder nüchtern ?...... wahrscheinlich nicht ganz......

also wie krank muss man sein um sich extra für diese meldung im asb anzumelden :facepalm:

nein ich war es (leider) nicht der den becher geworfen hatt und hatte früher ein anderes konto im asb ;)

ja stimmt ist nicht unbedingt die beste art und weise kritik zu äußern aber vl. eine kritik die ausnahmsweise mal angekommen ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.