Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juni/daniel_koellerer_als_lask_spieler/index_ger.html

lustig.

wobei ....... vielleicht sollte der köllerer doch eher fussballspielen als tennis. denn im tennis wird der nix mehr reissen...... :facepalm:

sehr sinnlos.

genau so wie der bericht über schalke.

da wäre es viel interessanter zu erfahren, wie es den spielern geht in der vorbereitung (verletzungen etc.) oder warum jetzt panis doch heimgeschickt wurde oder vllt. auch wer die Nr.2 wird.

aber sowas ist doch alles nebensächlich bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr sinnlos.

genau so wie der bericht über schalke.

da wäre es viel interessanter zu erfahren, wie es den spielern geht in der vorbereitung (verletzungen etc.) oder warum jetzt panis doch heimgeschickt wurde oder vllt. auch wer die Nr.2 wird.

aber sowas ist doch alles nebensächlich bei uns.

da hast du wohl recht.

dieser schalker beitrag ist doch echt für d wirscht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Der LASK Linz möchte sein Ordnerteam verstärken und sucht deshalb interessierte Damen und Herren, die bei Heimspielen der „Schwarz-Weißen“ im Linzer Stadion als Order mitarbeiten wollen.

Anforderungsprofil:

- Vollendung des 18. Lebensjahres

- Gepflegtes Auftreten

...- Einwandfreies Leumundszeugnis

Bei Interesse richten Sie ihre Fragen und Bewerbungen bitte an Herrn Ewald Horner (Email: [email protected], Tel.: 0676/84 19 68 700).

lask-fb

vllt. hat ja jemand interesse :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da hast du wohl recht.

dieser schalker beitrag ist doch echt für d wirscht :aaarrrggghhh:

echt.....das eure beiden posts aber das ganze an sinnlosigkeit übertrifft ist euch schon bewusst???

Ich freu mich darüber das auf der HP wenigsten mal was gearbeitet wird....ich vermisse auch trainigsberichte, verletzungs status etc.. aber es ist doch mal ein anfang!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

echt.....das eure beiden posts aber das ganze an sinnlosigkeit übertrifft ist euch schon bewusst???

Ich freu mich darüber das auf der HP wenigsten mal was gearbeitet wird....ich vermisse auch trainigsberichte, verletzungs status etc.. aber es ist doch mal ein anfang!!

ist jetzt wieder alles eitel wonne beim LASK? habe ich da etwas verpasst.

sicher sind berichte auf der HP aber unsinnige und dann noch ein Bericht der nicht mal was mit dem LASK zu tun hat.

nur wie mies ist eine HP, wenn man nicht einmal etwas über die spieler erfährt wie z.B. panis.

das muss man dann wieder in den medien lesen. wenn das ganze nicht aktuell und informativ ist, für was habe ich dann überhaupt eine HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ist jetzt wieder alles eitel wonne beim LASK? habe ich da etwas verpasst.

sicher sind berichte auf der HP aber unsinnige und dann noch ein Bericht der nicht mal was mit dem LASK zu tun hat.

nur wie mies ist eine HP, wenn man nicht einmal etwas über die spieler erfährt wie z.B. panis.

das muss man dann wieder in den medien lesen. wenn das ganze nicht aktuell und informativ ist, für was habe ich dann überhaupt eine HP.

eitle wonne ist gar nichts!! du hast nichts verpasst!

aber es sind in letzter zeit nich nur unsinnige berichte......ich finde zb. die Berichte der Testspiele ganz gut.

und ich verstehe auch das zb. über panis noch nichts geschrieben wird, da es, wies aussieht ein hin und her mit den vertragsverhandlungen ist. naja....und erst verkünden es ist fix und dann wieder doch nicht, haben wir ja auch schon gehabt und das ist sicher noch unprofessioneller als einstweilen nichts bekannt zu geben. (somit denke ich das man was gelernt hat(hoffen wirs))

was will man über nkendo schreiben? da weis man auch noch nichts konkretes....also, lieber vorerst sein lassen bevor man man ein statment revidieren muss.

ich gebe dir recht was verletztungs status betrifft....hier wäre es schön mehr zu erfahren!

sorry wenn du das böse aufgefasst hast (wars auch ein bisschen)...nur nicht mit absicht.

aber ich finde man könnte hin und wieder auch positives hervorheben und nicht immer nur die negativen sachen, die wir ja zu genüge haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@edelweis

... was soll das? der schalke-artikel hat einfach etwas mit marketing zu tun. vermutlich beschränkt sich dein blick lediglich auf das suchen nach negativen statements. sicherlich ist nicht alles eitel wonne oder friede,freude,eierkuchen beim LASK, doch wie du vorgehst, musst du beachten, dass dein blick nicht zum tunnelblick mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist bei ihm immer so müsst ihr einfach ausblenden!

jede entscheidung oder sonst was von seiten des lask ist bei ihm mal grundsätzlich falsch und schlecht!

kann man bei allen themen nachlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wollt ihr ernsthaft lesen wie es dem fc schalke 04 geht auf unserer HP?

wenn das wer wissen will, dann soll er halt auf http://www.schalke04.de/ gehen und sich dort informieren.

das ist bitte ein hochgejubelter "jubiläumsgast", obwohl 102 kein jubiläum ist.

hauptsache man kann irgendwie, diesen idioten, die zum LASK kommen, geld aus der tasche ziehen.

und ich würde gerne etwas positives schreiben, nur denkt mal alle nach...........gibt es derzeit wirklich so viel positives??

meiner meinung nach gibt es das nicht.

wenn man sich dann lieber freut, dass sinnloss berichte auf unsere HP stehen, als wirklich informative statements, dann fehlt es bei uns wirklich weit. und leider so schätze ich auch die ganze "fangemeinschaft" beim LASK ein.

hauptsache es passiert irgendwas positives, dann schieben wir alles negative bei seite.

gibt es zu viel negatives werden die fanclubs gefordert, doch gibt es aktionen, springen 3/4 der leute einfach ab.

so lebt es sich einfach leicht in linz und unser pmr lacht sich jedesmal in sein fäustchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich dann lieber freut, dass sinnloss berichte auf unsere HP stehen, als wirklich informative statements, dann fehlt es bei uns wirklich weit. und leider so schätze ich auch die ganze "fangemeinschaft" beim LASK ein.

du forderst die verteidigung der derzeitigen führung durch deine permanente und unverhältnismäßige kritik vor allem selbst heraus :ratlos:,

ich kann mich noch gut an jänner/februar erinnern, da haben sehr viele geschrieben hamann super + pmr größter vollidiot der rumläuft,

wenn man wie ich damals gepostet hat, dass das nicht die ganze wahrheit sein kann, wurde man für geisteskrank erklärt - aber wie man sieht mit der zeit relativiert sich halt vieles

wenn du gerüchte um spieler und verträge jederzeit kommentiert haben willst, es gibt dafür in österreich genug alternative medien,

auf der offiziellen hp stehen nunmal neben diversen marketing geschichten in erster linie tatsachen und keine spekulationen,

btw guten morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

wollt ihr ernsthaft lesen wie es dem fc schalke 04 geht auf unserer HP?

wenn das wer wissen will, dann soll er halt auf http://www.schalke04.de/ gehen und sich dort informieren.

das ist bitte ein hochgejubelter "jubiläumsgast", obwohl 102 kein jubiläum ist.

hauptsache man kann irgendwie, diesen idioten, die zum LASK kommen, geld aus der tasche ziehen.

und ich würde gerne etwas positives schreiben, nur denkt mal alle nach...........gibt es derzeit wirklich so viel positives??

meiner meinung nach gibt es das nicht.

wenn man sich dann lieber freut, dass sinnloss berichte auf unsere HP stehen, als wirklich informative statements, dann fehlt es bei uns wirklich weit. und leider so schätze ich auch die ganze "fangemeinschaft" beim LASK ein.

hauptsache es passiert irgendwas positives, dann schieben wir alles negative bei seite.

gibt es zu viel negatives werden die fanclubs gefordert, doch gibt es aktionen, springen 3/4 der leute einfach ab.

so lebt es sich einfach leicht in linz und unser pmr lacht sich jedesmal in sein fäustchen.

Solang wir nix anders zum Feiern haben, feiern wir uns halt selbst - also unsere Geburtstage; als Person feierst ja auch an jeden, nicht nur die runden...

Zum Thema Eintrittspreise sind wohl eh alle der gleichen Meinung, dass die "a bissl" zu hoch sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

falls wer skysport hat. der toni ist grad live auf sendung in einer diskussionsrunde mit steffen effenberg in München........

auch wenn er schon seit einigen jahren nicht mehr spielt und deshalb vielleicht aus dem gedächnis mehr oder weniger verschwunden ist, heißt der gute mann noch immer stefan effenberg und nicht steffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn er schon seit einigen jahren nicht mehr spielt und deshalb vielleicht aus dem gedächnis mehr oder weniger verschwunden ist, heißt der gute mann noch immer stefan effenberg und nicht steffen ;)

:laugh::super:

da sieht man schon welch extremen Rabiedkomplex ich habe..... :betrunken:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.