Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Banklwärmer

Also Lask Dauerkarten dürften ca. ab Mitte Juni (sprich in einer guten Woche) erhältlich sein.

Habe gerade mit Lask Corner telefoniert. :hammer:

Grund warum es ein wenig länger dauert heuer: Irgendeine Umstellung des Kartensystems/Kartenlieferant ???

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Also Lask Dauerkarten dürften ca. ab Mitte Juni (sprich in einer guten Woche) erhältlich sein.

Habe gerade mit Lask Corner telefoniert. :hammer:

Grund warum es ein wenig länger dauert heuer: Irgendeine Umstellung des Kartensystems/Kartenlieferant ???

LG

dann stell dich wenigsten mim username vor wennst anrufst :)

mitte juni war die info die wir erhalten haben

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dann stell dich wenigsten mim username vor wennst anrufst :)

mitte juni war die info die wir erhalten haben

...immer schön undercover bleiben :augenbrauen:

sicher ist sicher

aber danke für die Info

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine etwas holprige Übersetzung durch Google Chrome...

Der Abschied von Prager (24) wird nie gewinnen die Schönheit Preis. Der Mittelfeldspieler hatte eine Klausel in seinem Vertrag besagt, dass, wenn sein Aufenthalt in Linz Prager seinen zwanzig Prozent verlängern würde mehr verdienen würde. Der Vorsitzende des LASK, Peter Reichel, überraschend entschieden, diese Option nicht zu erklären. Prager hatte in dieser Saison ist einer der besseren Spieler des Vereins.

Durch die Entscheidung des Präsidenten nach Prag zu finden, einen neuen Arbeitgeber. Interessierte über den Mittelfeldspieler kann mich nicht beklagen. Dies hat er mit dem österreichischen Verein Rapid Wien, und es gibt auch Interesse aus dem Ausland für das ehemalige Heerenveen-Player.

Prager hatte im vergangenen Jahr bereits wissen, sind bereit, eine Rückkehr zu den Niederlanden zu tun, um zu stehen. Die österreichische Erinnerungen an seine Zeit in Friesland, wo er fünf Spielzeiten. Auch die Mittelfeldspieler noch spricht fließend Niederländisch.

Nichts konkretes: Rapid hat Interesse, aber auch ausländische Vereine. Prager könnte sich auch einen Wechsel zurück nach Holland vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eine etwas holprige Übersetzung durch Google Chrome...

Nichts konkretes: Rapid hat Interesse, aber auch ausländische Vereine. Prager könnte sich auch einen Wechsel zurück nach Holland vorstellen...

aha google chrome .. lässig, vielen dank burnhard :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Preise Saison-Dauerkarte Bundesliga-Saison 2010/11

Steh- und Sitzplatz Dauerkarten:

Erwachsene € 149,-/290,-

Ermäßigt* € 119,-/212,-

Kinder** € 36,-/69,-

(lask hp)

bis 28.06. vorverkauf fuer dauerkartenbesizter von letzter saison, danach freier verkauf (als ob jemals ein sektor in der geschichte des lask mit DK ausverkauft war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bis 28.06. vorverkauf fuer dauerkartenbesizter von letzter saison, danach freier verkauf (als ob jemals ein sektor in der geschichte des lask mit DK ausverkauft war)

Da geht es darum, dass die zum Teil jahrzehntelangen DK-Besitzer ihren Stammplatz behalten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Da geht es darum, dass die zum Teil jahrzehntelangen DK-Besitzer ihren Stammplatz behalten können ;)

hast natuerlich recht, an die sitzer habe ich jetzt gar nicht gedacht. bin halt seit immer einer steher. preise sind absolut ok, im vergleich zu den tagespreisen wirklich eine grosse ermaessigung.

es schaut wohl so aus als ob die sektoren 1-3 weiterhin zu bleiben, wie lange dauert denn jetzt der umbau beim eingang... kommt mir das nur so vor oder geht da ueberhaupt nichts weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da geht es darum, dass die zum Teil jahrzehntelangen DK-Besitzer ihren Stammplatz behalten können ;)

...so ist es! War auch früher ein Steher - wenn mann allerdings einmal das sitzen gwöhnt is ........... :laugh:

Also darum finde ich diese Regelung sehr gut! Meinen Stammsitzplatz gib i Nimmer so schnell her,ausser der PMR baut wieder mal kräftig sch......... :x

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK Linz besetzt in seiner Presse- und PR-Abteilung zum 1. Juli 2010 eine Praktikantenstelle.

Tätigkeitsspektrum:

Verfassen von Online-Meldungen

Redaktionelle Arbeit bei den LASK-Medien

Mitarbeit am Spieltag und bei der Saisonplanung

Organisation von Medien- & Autogrammterminen

Erstellen des digitalen Pressespiegels

Mitarbeit an Projekten

Verstärkte Zusammenarbeit mit dem LASK-Nachwuchs

von LASK-fb

Gibt es wen vom ASB, der sich hier einschleusen möchte? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

von LASK-fb

Gibt es wen vom ASB, der sich hier einschleusen möchte? :augenbrauen:

find ich eine nette aktion. hätt ich die nötigen qualifikationen würd ichs sofort machen. ich hoff jetzt einfach mal aufn litzi :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gott ... ich werde mir wohl wieder ein kaufen obwohl ich mir geschworen habe dieses jahr auszulassen ... facepalm.gifglubsch.gif

Wird wohl wieder so werden :D

Ist ja noch Zeit. Ein wenig kann man ja die Truppe noch beobachten. Außerdem wird PMR sicher noch einen WM-STAR verpflichten wollen :allaaah::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.